Studios Herklotzgasse 5a

ich wüsste nicht, warum man nicht "mehr" sagen dürfte, aber ich ziehe halt so meine Schlüsse. Aber mal ehrlich.... bei AO kann man:down: sich bei einer jeden was einfangen.
 
So..... hatte gestern aus lauter Geilheit eine Odyssee hinter mir und hab' sie mir angesehen. Umgehaut hat sie mich nicht.... optisch. Ich finde, daß ihr die Fotos sogar schmeicheln. Ich bin enttäuscht wieder gegangen, denn das Auge fickt mit. Positiv anmerken muß ich jedoch ihre liebe Art!!!!! Damit hätte sie mich fast doch zum Bleiben gebracht, was vielleicht nach meinem Fiasko mit der Jeny in der Czerningasse ( http://www.erotikforum.at/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=6681127&viewfull=1#post6681127 ) besser gewesen wäre. Ich überlege mir die Alexandra jetzt als "Wiedergutmachungsfick", allerdings bevorzuge ich dafür hübschere Mädels. :cry:

Fazit: Record wird schon absolut Recht mit Alexandra haben..... ist sicher ein zuckersüßes Ding und Bett vermutlich sehr kooperativ.... aber mir persönlich ist sie etwas zu "breit" und das Gesicht ist vielleicht auf den Fotos geschminkt und wesentlich schöner als ich es gestern real gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... gestern habe ich die Alexandra probiert...... begeistert war ich auch von ihr nicht. Muß wohl die Hitze sein, daß derzeit alle Mädels irgendwie nicht wissen, wie man Kunden zufrieden stellt. Nachdem sie "more fun" empfohlen hat und sie mich letztens so lieb angelacht hat, gab ich ihr gestern doch eine "Chance", obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist. Aber der Körper war besser als befürchtet..... nicht wirklich gut, aber immerhin besser. Gut.... ab ins Zimmer, dort waren die ZK plötzlich Karpfenbussis.... null Zunge. :mad: Als ich sie darauf ansprach, verstand sie plötzlich wieder nix. Ich sagte erneut "Zungenküsse???" und deutete dabei auf meine Zunge. Sie antwortete "ja.... Zungenküsse.... ja".... und machte weiter mit ihren Fischatembewegungen. Was weiter äußerst unerotisch war und "zwischen Tür und Angel Sex"-Flair hatte: sie hat sich nicht einmal ausgezogen. :mad: Unterhose weg, Oberteil runtergeklappt.... das war's. Das eigentlich ausgemachte NF war dann auch noch mit Gummi. Auch darauf habe ich sie angesprochen, sie meinte nur das würde mehr kosten.... was ich im Nachhinein gar nicht leiden kann. Ausgemacht ist ausgemacht, oder? Aber gutes Stichwort... Gummi... Nach Doggy zog ich ihn raus, dabei fummelte sie solange komisch herum, daß der Gummi runterflutschte. Nicht so schlimm dachte ich, und wollte einen neuen von ihr. Sie meinte, sie hätte keinen und ich musste dann den runtergerutschten(!) wieder drüberwurschteln!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad: Last but not least: anspritzen ging schon überhaupt nicht. Nicht ins Gesicht, MV schon gar nicht (da nicht einmal NF), und nicht einmal auf die Titten durfte ich ballern. Klar.... ich hätte ihr ja das Gewand ansauen können, da sie es ja nicht ausgezogen hatte. Wenigstens war sie so aufmerksam mich darauf hinzuweisen daß ich nur noch 2 Minuten hätte, was jeder Kunde immer wieder gerne hört. :mauer:

Fazit: Keine Wiederholungsgefahr bei mir gegeben. Das einzige(!), was ich ihr "positiv" anrechnen kann, sie hat ambitioniert geblasen.... was sie auch musste, da dieser Drecksgummi zirka so gefühlsecht wie ein Fahrradschlauch war.

Aktuell ist die Arbeitseinstellung der Mädels in Wien zum Kotzen. Ich pfeif' jetzt mal drauf und gehe es erst wieder im Herbst, wenn es abgekühlt hat, an (wenn ich es solange aushalte :mrgreen:), denn das ist momentan echt rausgeschmissenes Geld.
 
:hmm: klingt nicht gut, eigentlich wie über eine ganz andere ...

quote=ixus;6683792]Ich pfeif' jetzt mal drauf und gehe es erst wieder im Herbst, wenn es abgekühlt hat, an (wenn ich es solange aushalte ), denn das ist momentan echt rausgeschmissenes Geld.[/quote]

...vernünftiger Ansatz, ich werkel bei der Hitze auch nicht im Büro sondern lieg im Schatten, am Wasser ;)
 
:hmm: klingt nicht gut, eigentlich wie über eine ganz andere ...

Ja, keine Ahnung..... wie gesagt, ich schiebe es auf die Hitze, denn was ich zuletzt mit den Mädels erlebt habe war durch die Bank einfach nur mies.

...vernünftiger Ansatz, ich werkel bei der Hitze auch nicht im Büro sondern lieg im Schatten, am Wasser ;)

Hey, verspiel hier nicht bei allen deine Sympathien. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann tu es auch nicht. ;) Bei Linda, Emi & Co habe ich sowas nicht erlebt. Nur sind die (a) gerade nicht da, und (b) ich will nicht immer die gleichen Mädels ficken..... das wäre ja schon fast wie eine Beziehung. :haha: Jetzt ernsthaft: Ich bin immer frisch geduscht und freundlich zu den Damen. Und wie gesagt, normal passiert mir sowas auch nicht. Also so ein Ungustl kann ich scheinbar nicht sein. Aber zuletzt war ein eindeutiger Abwärtstrend. Es ist halt immer leicht dem Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben. Aber wenn Versprochenes einfach nicht eingehalten wird, ist es in meinen Augen eindeutig wer schuld ist.
 
:verneigung:...nix für ungut...meinte das auch mehr allgemein...wenn man oft mitbekommt was für Typen zeitweise bei den Mädls so ein-u. ausgehn kann man irgendwie nachvollziehen das ab und zu schlechte Laune aufkommt...
...aber klar ist - wenn der Kunde gut genug ist um sein Geld anzunehmen muß natürlich auch eine entsprechende Gegenleistung erbracht werden und Ausgemachtes eingehalten werden...

...Apropos...die von dir erwähnte Linda...meinst du die die lange Zeit in der Nordwestbahnstr. tätig war :hmm:...wenn ja, hast du eine Ahnung von ihrem Verbleib und ob sie wiederkommt?!
 
:verneigung:...nix für ungut...meinte das auch mehr allgemein...wenn man oft mitbekommt was für Typen zeitweise bei den Mädls so ein-u. ausgehn kann man irgendwie nachvollziehen das ab und zu schlechte Laune aufkommt...

Ja DAS mit Sicherheit, da gebe ich dir schon recht. Aber sorry, wenn ich "herzlos" klinge.... das ist leider Berufsrisiko. ICH kann nix dafür, daß vor mir vielleicht ein Widerling bei ihr war. Und ich lasse das auch nicht jedesmal als Ausrede gelten, wenn ein Mädel was mit einem breiten Grinsen verspricht und dann nicht ansatzweise einhält. Denn wie du schon richtig gesagt hast:

...aber klar ist - wenn der Kunde gut genug ist um sein Geld anzunehmen muß natürlich auch eine entsprechende Gegenleistung erbracht werden und Ausgemachtes eingehalten werden...

Genau SO ist es! :lehrer::daumen:

...Apropos...die von dir erwähnte Linda...meinst du die die lange Zeit in der Nordwestbahnstr. tätig war :hmm:...wenn ja, hast du eine Ahnung von ihrem Verbleib und ob sie wiederkommt?!

Ach, bohre nicht in offenen Wunden. :haha: JA, genau DIE meinte ich, und NEIN.... keine Ahnung ob und wann die wiederkommt.... LEIDER! :cry: Denn DIE weiß wie man sich Stammkundschaft erfickt, auch wenn sie kein Optikfick ist. Wahnsinn wie die mitgegangen ist! Wenn ich die erspähe gebe ich sowieso lauthals Bescheid, versprochen. ;)
 
weiss jemand, ob diese Samira derzeit da ist? Inserat ist online aber es hat nie jemand abgehoben, als ich es versuchte
 
Zurück
Oben