Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich habe heute Lili besucht. Sie ist ein nettes, geiles und fülliges Mädel. Unsere Unterhaltung bestand aus einfachen Worten. Vermutlich ist ihr Deutsch (noch) nicht besonders gut, und ich spreche leider kein Ungarisch. Gegen Aufpreis küsst sie (ZK inkl.). Sie scheint das zu mögen. Sie hat Temperament und lässt sich auch gerne lecken.

Vor ein paar Monaten war ich zum zweiten Mal bei Jessi. Sie geht trotz aller Selbstkontrolle richtig ab und wird beim Sex feucht und stöhnt. Eine große und sehr sympathische Frau.

Wiederholungsgefahr bei beiden etwa 60 %.
 
auf der HP im Menü bei Urlaub schaun

Martin4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....aja, jetzt sehe ich sie, Danke "Fußküsser" :winke:, die homepage ist neu, schon länger nicht reingeschaut, ...."Lili" ist eh eine geile Molly!....eine zu Besuchende:mrgreen:
 
Gestern habe ich noch einmal Lili besucht, um dem nebligen und trüben Tag etwas Schönes abzugewinnen. Sie ist recht üppig und hat einen dunklen Teint, ein Bäuchlein und sehr große Titten. Ihr Deutsch bewegt sich auf Anfängerniveau. Ich habe eine halbe Stunde inkl. Küssen genommen und bin nach Herumgeschmuse recht schnell in der Missionarsstellung gekommen.

Bei diesen Gelegenheiten entschwindet die Gute, ohne etwas zu sagen. Bei meinem ersten Besuch hatte ich mich gefragt: War es das jetzt schon? Aber sie erscheint dann wieder nach ein paar Minuten, um mit feierlichem Gesichtsausdruck weiterzumachen. Nächster Programmpunkt Massage. Sie bemüht sich, hat das aber natürlich nicht professionell gelernt. Nach gefühlten zwanzig Minuten frage ich: "Wieviel Zeit habe ich noch?"
Ihr Mangel an Sprachkenntnissen führt dazu, dass sie das als Aufforderung interpretiert, eine Schublade öffnet und ein weiteres Kondom herausnimmt. Ihre Fingernägel sind lang und verziert. Sie sehen gefährlich aus. Ich ziehe mir das Ding lieber selbst über, um keine ernsthaften Verletzungen zu erleiden.

In Summe war ich sicher eine Dreiviertelstunde bei ihr und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. (Freitag fährt sie weg und kommt dann vermutlich in zwei Wochen wieder.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon seit ein paar Tagen ;-)
Und diesmal auf unbestimmte zeit... Scheinbar sind die 40 Euro nicht so gut angenommen worden.
 
Naja, das Angebot ist ja echt nicht dafür geeignet mit dem Preis in die Höhe zu gehen...
 
Wollte gestern bei Klaudia vorbei - ist sich aber zeitlich nicht ausgegangen.
Eventuell findest du etwas über sie im Sexihexi-Thread (war bis vor kurzem dort)
 
EVELIN ?
Hallo, habe heute die HP angeschaut, die Evelin (zZ ) würde mich wenn Sie wieder da ist "reizen".
hat jemand Erfahrungen?
Danke
KRODA
 
Naja da bleiben ihnen doch glatt € 15,-
ich war vor jahren mal dort und hab nachdem ich bezahlt hab die Aufteilung des Honorars mitbekommen: 50:50
Glaube ich gerne. Was können die bei 30 Eur noch verdienen ??

zeit für eine kleine analyse - aber sicher kein Plädoyer pro/con Prostitution
15.- eur ist natürlich echt wenig - aber selbst das muss man relativieren
eine junge Krankenschwester verdient in einem ungarischen Krankenhaus etwa 500.- eur pro Monat
dazu kommt dann noch das übliche hálapénz - kuvertmedizin wie bei uns -
oder sagen wir mal mit diesem Trinkgeld sind's dann 600.- pro Monat
also pro Arbeitstag etwa 30.- eur ... danke mr orban :((

oder eben zwei schnelle bj/quickies am tag - diese alternative klingt vorerst nicht wirklich erfreulich
in wahrheit kommt ein mädl in einem (früher gutgehenden) studio, wie der wichtelgasse auf minimum 10-12 gäste am tag
durchschnittshonorar knapp über 30.- eur - manche bleiben ja auch länger als eine Viertelstunde
minus 50% studioabschlag sind das pro arbeitstag jedenfalls 200 eur
- natürlich ohne registrierkasse, ohne urlaubsgeld, ohne Krankenversicherung

der übliche arbeitsrhythmus der ungarinnen ist üblicherweise eine woche fulltime arbeit / eine woche urlaub zuhause
vulgo bei 15 arbeitstagen pro monat gesamteinnahmen von etwa 3.000.- eur (wenn's gut geht sogar 4.000)
das ist jedenfalls erstaunlicherweise deutlich mehr, als die meisten ihrer gäste verdienen
 
zeit für eine kleine analyse - aber sicher kein Plädoyer pro/con Prostitution
der übliche arbeitsrhythmus der ungarinnen ist üblicherweise eine woche fulltime arbeit / eine woche urlaub zuhause
vulgo bei 15 arbeitstagen pro monat gesamteinnahmen von etwa 3.000.- eur (wenn's gut geht sogar 4.000)
das ist jedenfalls erstaunlicherweise deutlich mehr, als die meisten ihrer gäste verdienen

Ich fürcht nur, da hast Du die Rechnung ohne Finanzminister gemacht, ich schätz mal die Sozialversicherung will auch was haben.
Aber ja es kommt sicher deutlich mehr im Monat raus als daheim in Ungarn, sonst wäre die ganzen hübschen Damen nicht bei uns...
 
Zurück
Oben