Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

war heute wie auch in der letzten Woche in der Wichtelgasse, da die Besetzung gewechselt hat.
1. junge Blonde, 23 Jahre: Fazit: sieht süss aus, Service widerwillig und lustlos. Wiederholungsfaktor: Null Prozent.
2. heute die andere blonde, Alter ca. 40 Jahre, aus Budapest probiert. Fazit: Service grottenschlecht, obwohl NF vereinbart war, hat sie sich nur anspritzen lassen.

Die Zeiten, in denen eine Tina oder auch Lucy, die super geblasen hatte, sind vorbei.
 
leider ist lucy weg
geile titten, geiles gebläse, das gibts leider nicht mehr.
sonst jemand einen tipp, wo man eine geile großbusige günstig ficken kann.
 
Hat wer eine Ahnung welche Mädels derzeit in der Wichtelgasse arbeiten? Vor kurzem war dort Barbara, blonde schlanke Ungarin, etwa 75 A, super Mundvollendung.
 
Hat wer eine Ahnung welche Mädels derzeit in der Wichtelgasse arbeiten? Vor kurzem war dort Barbara, blonde schlanke Ungarin, etwa 75 A, super Mundvollendung.
Barbara ist noch dort, ausserdem noch Melissa (schlank, schwarzhaarig),noch eine, die so ähnlich wie die melissa aussieht und Sylvia, die vorher in der Ölweingasse war.
Das Preis-leistungsverhältnis finde ich dort ziemlich ok.
 
Machen Melissa und Sylvia auch Mundvollendung? Und haben sie mehr Busen als Barbara? Bei ihr lässt mich ihre nette Art über die fehlende Oberweite hinwegsehen. Sie ist immer ein Erlebnis gewesen und absolut weiter zu empfehlen.
 
Machen Melissa und Sylvia auch Mundvollendung? Und haben sie mehr Busen als Barbara? Bei ihr lässt mich ihre nette Art über die fehlende Oberweite hinwegsehen. Sie ist immer ein Erlebnis gewesen und absolut weiter zu empfehlen.



Sylvia und Melissa haben viel mehr Busen als Barbara.
Melissa macht aber keine Mundvollendung, Sylvia schon.
 
Vielen Dank für die prompte und präzise Antwort. Werde mich also bald wieder dort einfinden.
 
barbara sieht ja wirklich sehr verlockend aus.
habt ihr erfahrung, was eine stunde bei ihr mit nf und cim kostet. und küsst sie auch?

danke
 
zahle immer 60 eur für die halbe stunde inkl. nf und cim.
bei wem warst du, wie du sie gesehen hast?
 
Sagt einmal,gibt es da eine HP oder genaue Adressse ?
eventuell PN
danke
El.G
 
Hallo liebe Leute,

hab gerade ein paar Infos gefunden,Ihr könnt unter erotikindex-Hostessen folgende Damen finden - Julia,Barbara und Sylvia - sehen
alle sehr gut aus.

Vielleicht folgen von Euch ein paar Erfahrungsberichte,möchte die Damen sicher einmal besuchen´.

Also viel Spaß
georgie
 
also optisch sind Julia und SIlvia eher nicht mein Fall - sie sind mir deutlich zu üppig.
Aber Barbara sieht auf den Fotos sehr gut aus und ihr Service (NF mit CIM) klingt mehr als vielversprechend.

Hatte jemand schon das Vergnügen (ich hoffe es war eines) mit ihr und kann hier darüber berichten?

Dankeschön
 
Barbara sieht auf den Fotos sehr gut aus und ihr Service (NF mit CIM) klingt mehr als vielversprechend.
Hatte jemand schon das Vergnügen (ich hoffe es war eines) mit ihr und kann hier darüber berichten?
Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Barbara: NF, Verkehr mit Gummi, abschließend CIM, und es war jedesmal ein Vergnügen. Sie hat halt sehr wenig Busen, aber das stört mich nicht, wenn sie sonst gut ist.
 
Ich denke, dass der Preis gleich ist, wenn sie das gleiche Service machen.
Habe vor kurzem ein Mädel dort gesehen, das mit Barbara Dienst hatte, aber kein NF machen wollte. Hatte aber auch keine Kunden, unabhängig vom Preis.
Barbara schätze ich auf Mitte 20, die anderen kenne ich nicht.
 
Wollte nur auch hier auf den aktuellen Eintrag von Balbo verweisen:

Update:

Die Ungarin SYLVIA ehemals in der Ölweingasse (Ex-SYNTHIA von der Schönbrunnerstrasse 116A) ist jetzt in der 17. Wichtelgasse 43/2 anzutreffen. Sie bietet ein erstklassiges AO-Service an.

Im Studio-Caro auf der 10. Gudrunstrasse 121 bietet jetzt auch ein zweites Girl, schlank und dunkelhaarig ((170cm/60kg), ein "Ohne-Service" an.
 
Zurück
Oben