Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

@ Fußküsser
Natürlich, was glaubst denn Du zu was eine Homepage da ist - da werden Mädchen angepriesen, die vielleicht auf Urlaub (oder sonst wo) sind???
 
ja.das stimmt.es hat gedauert mit die neue HP.aber endlich ab mittwoch es ist vertig.die beiede eingang von die seite funktioniert immer.
 
GUT GEMACHT WICHTELSTUDIO !!! die neue HP ist schon wesentlich ansehnlicher als die vorige...:daumen::hurra::respekt:
 
Leider gibt's keinen Hinweis, ob die Girls im linken oder rechten Studio sind ..sonst alles sehr gelungen...
 
mein gott - ruft man halt vorher kurz an, und fragt nach wer auf welcher seite is...*gg*

bzw. war vorgestern wieder mal bei evelin - war spaßig, wenn auch sehr schwitzig! ;D
 
möglicherweise hat sie ihre high heels aufdoppeln lassen :lol:

Habe jetzt noch die gesamten Daten der alten HP gefunden, da war Evelyn noch 5 Jahre älter und 10 kg schwerer, nur bei den 85C hat sich nichts geändert. Wenn das aktuelle Fotos von ihr sind, braucht sie bei den Zahlen aber nichts schönen. ;)
 
Leider gibt's keinen Hinweis, ob die Girls im linken oder rechten Studio sind
gestern vor 20:00 war noch die alte HP----dann im Laufe des Abends ist sie geändert worden----auch Infos ob Top 2 od, 3 sind dabei....ich glaub´wir können jetzt zufrieden sein :virus:
 
Kann auch sein, dass sein Browser noch die alte Website im Cache hat. Wenn F5 nicht hilft => Browser Cache löschen!
 
Wenn ich mich recht erinnere, bietet Gina Mundvollendung an .... sollte sich das geändert haben?
 
War heute vor Ort, im Studio 2 war nur ein Mädchen, das machte keine MV.
Im Studio 3 bekamm ich die Auskunft ich soll in 20 min. noch mal kommen - na eher nicht, so viel zeit hatte ich nicht.
Beim gehen begegnete mir ein Mitstreiter, der wandte sich ganz erschrocken von mir ab, solltest Du hier mitlesen: sorry wenn ich Dich erschreckt habe, ;)!
Und keine Angst, wir wollen/machen dort alle das selbe, und keiner will damit auf die Titelseite der Kronen Zeitung ;)
 
Heute Abend hab ich meinen Erstbesuch in der Wichtelgasse absolviert, für 30min auf der Dreier-Stiege bei Gina. Das Studio selbst, naja, was soll ich sagen, ich komm aus Ottakring, von da her...passt schon ;-)
Gina ist in natura etwas üppiger, als die hundsmiserablen Fotos auf der HP erahnen lassen, aber ein wirklich liebes, natürliches Mädel ohne Allüren. Habe aufgrund der unerträglichen Schwüle in der Kajüte lediglich einen Schonwaschgang vorgezogen, bissl NF (war ok!), danach Missio und Doggy, grad so lang und heftig wie nötig, und danach die restliche Zeit während einer angenehmen Rückenmassage verstreichen lassen. Aber obwohl ich keine ¨besonderen¨Wünsche hatte, fiel mir trotzdem auf, wie rücksichtsvoll und intuitiv Gina agiert - lange nicht mehr so ein unzickiges jüngeres Mädel erlebt! Könnte eine Wiederholung nach sich ziehen...

LG Bierbaucherl
 
Gina sieht in natura besser aus als auf den Fotos (wo sie sehr stark geschminkt ist).Sie ist freundlich , sehr bemüht und hat eine nette Ausstrahlung. Schöne große Brüste , Gebläse SEHR ambitioniert ; mich erinnert sie aussehensmäßig an eine TYPISCHE Italienerin :) - auch Fußerotik ist ihr nicht fremd - alles in allem ein schönes Beisammensein mit einem sympathischen Mädchen ... Wiederholungsgefahr 99%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben