Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich finde es dort relativ ordentlich und für die Frauen ok - natürlich in Relation zu den echten fickställen wie czerningasse oä.

Und Mia ist geil... gute lady
 
Warum wird hier eig kaum Nathalie erwähnt? Besucht die niemand? Wenn ja warum?

Hab schon irgendwie Lust mal ein molligeres Prachtweib zu besuchen :)

Lese nur, dass sie gutes NF macht. Gibt sie (Zungen)Küsse? Lässt sie sich fingern? Berichtet doch mal... :fragezeichen:

schau mal da: Natalie

allerdings hatte sie da noch etwas weniger mehlspeise auf den rippen ;)
 
Also ich war gestern auf NF + MV bei der Pia kann nur sagen wunderbar :)

Ja, das macht sie wirklich grandios! Wenn ich denke, wie unerfahren sie noch war, als sie angefangen hat .... Überhaupt ist es eine TOP-Adresse jetzt für NF mit MV!
 
Pubertierende(r) Sexwolf oder nicht. Bin stiller Mitleser und gebe meinen Senf nur dazu, wenn jemand Hilfe braucht. Also nochmals die Frage: Wer weiss wo Bea ihre Dienste anbietet?
 
Sagt mal, hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht, ob man einer der Damen an dieser hochgelobten Adresse auch ins Gesicht spritzen kann?
 
naja mittenrein in den offenen Mund. Mehr geht eigentlich nicht. in die Augen oder Haare werdens es nicht so gern haben.
 
War gestern auf 20 Minuten bei der Karina. Is eigentlich ganz gut und bemüht. Hat am Anfang noch wenig gelächelt ist aber dann bald aufgetaut, kann ich also auch weiterempfehlen :)
 
War gestern auf 20 Minuten bei der Karina. Is eigentlich ganz gut und bemüht. Hat am Anfang noch wenig gelächelt ist aber dann bald aufgetaut, kann ich also auch weiterempfehlen :)

klingt ja nicht ganz überzeugend....'eigentlich ganz gut'.
ist ihr service nun (ganz) gut oder nicht?
 
Nun ja was soll ich sagen :) für 20 minuten für 40 Euronen ist der Service gut ;)

War gestern auch bei Vivienne. Die bläst ein Stück besser und is bissl lustiger drauf, aber ich hab das Gefühl schon ein wenig älter :)

War aber trotzdem nett.
 
Karina. Is eigentlich ganz gut und bemüht. Hat am Anfang noch wenig gelächelt ist aber dann bald aufgetaut, kann ich also auch weiterempfehlen

klingt ja nicht ganz überzeugend....'eigentlich ganz gut'.
ist ihr service nun (ganz) gut oder nicht?

Wenn man so kleine zierliche Jungmädchentypen mag, finde ich Karina durchaus empfehlenswert, hat süße Tittchen ... ;)
Noch süßer als Jungmädchentyp finde ich allerdings Erika.

PS : Habe heute Vivienne ausprobiert, und ein (wie oben beschrieben) fröhliches Mädel vorgefunden. Da ich von der Sauna mit mehrmaliger Dusche kam, habe ich auf nochmalige Wiederholung verzichtet. Und siehe da, sie hat trotzdem kein Feuchttuch verwendet, und sofort sehr gut und tief zu blasen begonnen. Zwischendurch versucht sie sich auch im Deep Throat Training. Erfreulich eng gebaut (obwoh der Bauch ein Kind vermuten lässt), sodass mich die Verwendung von Gel nicht gestört hat, denn sonst hätte ich kaum lange durchgehalten. Titten aber leider deutlich schlaffer als sie auf den Fotos wirken. Mundvollendung auf gewohnt hohem Wichtelniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben