Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Gebts mal a selbstbeschreibung, ev finden wir was raus...
Seits alle blad?
Habts an Bart?
Lange dreckige Fingernägel?
Seits im Anzug und mit Krawatte hin gegangen?
Weder dick noch Bart noch dreckige Fingernägel. Anzug und Krawatte hatte ich auch nicht. Wie schon geschrieben, sowas ist mir noch nie passiert.
 
Die jungen Mädels der Wichteln ficken offensichtlich ohne Pause... war drei Mal vergebens dort... sowohl Erika, als auch Alexa immer "belegt"... Ani ist optisch leider nicht mein Fall.
 
Ja leider, und meiner Meinung nach leidet das Service darunter. Die Mädchen sind eben keine Maschinen. Werd lieber wieder in Studios gehen wo es zwar etwas teurer ist, aber ruhiger und freundlicher zugeht.
 
Ani ist optisch leider nicht mein Fall.

Ich hab sie auch noch nicht gehabt, aber schon mehrmals gesehen. Weiß nicht, ob ich ihre tiefe Stimme erotisch finde, oder befremdend .... :hmm:

Mit Erika und Alexa hab ich diese Woche 3 x Glück gehabt, eine von beiden war immer frei!
 
Weiß nicht, ob ich ihre tiefe Stimme erotisch finde, oder befremdend ...
für mich ein absolutes No-Go, turnt mich total ab.
Das soll jetzt aber nix gegen die Ani sein, sondern nur ein Kommentar, meinen persönlichen Geschmack betreffend, zu obigem posting.

Gibt sicher genug Männer, die tiefe Frauenstimmen total erotisch finden ;)
 
NF in der Qualität von Erika
1A qualität, warentest mit sehr gut note.
gehe aber nicht mehr zu ihr, weil sie nicht eingehalten hat was sie mir oft versprochen hat

erika ist gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ani ist optisch leider nicht mein Fall.
Dort ist keine optisch ein "Fall"... so niedirge Preise lassen sich auch nur Mädels gefallen die wissen dass sie nur zur B oder C-Wahl taugen. Im besten Falle wissens sies garnicht und lassen sich halt ausnutzen von anspruchslosen Typen. Vor solchen Massen-Verrichtungsstätten graust mir einfach nur. Ganz ehrlich.

Ja leider, und meiner Meinung nach leidet das Service darunter. Die Mädchen sind eben keine Maschinen. Werd lieber wieder in Studios gehen wo es zwar etwas teurer ist, aber ruhiger und freundlicher zugeht.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tina wollte heute bei 30 Minuten für´s lecken € 30,- Aufpreis - bin gegangen.
Verständigung nur schwer möglich!
 
Dort ist keine optisch ein "Fall"... so niedirge Preise lassen sich auch nur Mädels gefallen die wissen dass sie nur zur B oder C-Wahl taugen.

Das ist nicht nur menschenverachtend, sondern schlicht und einfach Blödsinn.

Viele sind dort, weil dort die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen besser sind als in vielen anderen, auch teureren Studios, und sich die Chefin um den Laden kümmert. Das merkt man von der Homepage bis zur Hygiene.
Das zeigt auch die hohe Quote an Stammmädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur menschenverachtend, sondern schlicht und einfach Blödsinn.

Viele sind dort, weil dort die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen besser sind als in vielen anderen, auch teureren Studios, und sich die Chefin um den Laden kümmert. Das merkt man von der Homepage bis zur Hygiene.
Das zeigt auch die hohe Quote an Stammmädchen.

:daumen: :daumen:
 
Macht eigentlich ein Mädchen im Studio auch Gesichtsvollendung?

Steht zwar bei keiner explizit dabei, aber das muss noch nichts heißen...
 
hallo zusammen,

war am mittwoch gleich 2x auf einen besuch dort .. top 3 blondes hübsches mädl super riesen brüste und sehr nett .. service auch klasse ..zum empfehlen .. name? sorry hab ich vergessen aber werd am montag wieder vorbeischaun ;-) gruss
 
schwierig zu sagen anhand der retouchierten fotos aber würde eher vom alter her auf lola tippen wobei ich mir da auch nicht sicher bin ;-)
 
.... würde eher vom alter her auf lola tippen ...

Würde auf Lola auch passen, die hat wunderschöne Naturtitten, macht aber leider keine Mundvollendung, NF passt aber!

Fotos scheinen mir an sich nicht retuschiert, nur hält ohne Gesicht.
 
Zurück
Oben