Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Hab vor kurzem Niki ausprobiert. Sie gefällt mir in Natura besser als auf den Fotos. Wollte sie zuerst nicht nehmen, weil auf er HP nichts von Mundvollendung steht, aber meine Frage danach hat sieht bejaht und es wirklich zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

In "Wunschmassage" war sie, "Evelin", bis vor kurzem....

Zu Evelin: Dann kannst Du sicher auch sagen, ob die Titten echt sind! Sieht nach Silikon aus ...
 
Hab vor kurzem Niki ausprobiert. Sie gefällt mir in Natura besser als auf den Fotos. Wollte sie zuerst nicht nehmen, weil auf er HP nichts von Mundvollendung steht, aber meine Frage danach hat sieht bejaht und es wirklich zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.



Zu Evelin: Dann kannst Du sicher auch sagen, ob die Titten echt sind! Sieht nach Silikon aus ...

Kann ich nicht "sicher" sagen, weil ich sie nur von der homepage kenne und einmal eines Termins mit "Laura" wegen, welche nicht mehr in "WM" arbeitet, mit ihr kurz telephoniert habe......mußt selbst "begutachten", umadumgreifen:haha:....
 
War gestern um 22:30 Uhr noch in der Wichtelgasse bei Sabrina.

Wirkte eher desinteressiert (nach 13 Stunden Schicht auch verständlich) aber NF war ganz ok und Mundvollendung war auch eher ausspucken.

Aber um 25 Euronen durchaus ok.
 
wenn sie gar keine mundvollendung machte .....

.... würde ich sie nicht nehmen und hätte noch keine Erfahrung mit ihr!

die sw haben es auch nicht leicht, weil jeder kunde für etwas anders zahlt

Wozu hätten sie dann eine Aufpreisliste?? Ich denke, sie sind ganz froh, dass gelegentlich das eine oder andere Extra verlangt wird ....
 
In diesem Studio scheinen alle Mädchen, die dort über etwas längere Zeit arbeiten, zuzunehmen :haha:

Was ist denn da los? Vielleicht kocht das Restaurant, von dem sie meist die Speisen bestellen, einfach zu gut.
Das viele Eiweiß kann es ja eigentlich nicht sein :mrgreen:

Sabrina z.B. hat mit den Fotos auf der HP nicht mehr allzuviel gemein.
Nathalie war, als ich sie das erste Mal besuchte (gar nicht sooo lange her), noch richtig knackig. Zwar auch damals schon nicht dünn, ein wenig mollig eben, aber ganz anders als heute.

Manchen Mädchen tun die zusätzlichen Kilos aber richtig gut.
Lola z.B. hat nun wunderschöne, volle Brüste :shock:
Die waren auch schon vorher schön, aber jetzt so richtig prall zum Niederknien :brueste:
Auch Erikas Brüste sind größer geworden.

Selbst Karina hat laut eigener Aussage etwas zugenommen, wobei sie glaube ich noch so einiges zunehmen müsste, damit man es bei ihr merkt.

Das Ganze zeigt für mich aber auch, dass der Kalorienverbrauch beim Sex oft überbewertet wird :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Lola in der Wichtelgasse ausprobiert und mir einen Blasen lassen. Abgesehen davon dass sie Berührungsängste hatte, wurde aus dem Blasen nur eine Mischung aus 80% Wichsen und 20% Blasen. Als ich dann gekommen bin hat sie aufgepasst, dass ja nicht in den Mund geht.
Schade das in der Wichtelgasse nichts gescheites nachkommt, selber wichsen wäre besser gewesen.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Hab mal die Lola in der Wichtelgasse ausprobiert und mir einen Blasen lassen. Abgesehen davon dass sie Berührungsängste hatte, wurde aus dem Blasen nur eine Mischung aus 80% Wichsen und 20% Blasen. Als ich dann gekommen bin hat sie aufgepasst, dass ja nicht in den Mund geht.
Schade das in der Wichtelgasse nichts gescheites nachkommt, selber wichsen wäre besser gewesen.
Wiederholungsgefahr 0%

Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht sind die Mädls nicht so motiviert wenn man nur auf ein gebläse kommt.
Und das überrascht dich das sie aufgepasst hat das du nicht in ihrem Mund kommst?? Du weisst schon das sie keine Mundvollendung macht, oder?
 
Das liegt daran, dass ich anderes aus dem Studio gewohnt bin, aber wenn der Rest nicht passt, war die fehlende Mundvollendung nur das i Tüpfelchen für den miesen Gesamteindruck.
Bei Sabrina ist zB. immer alles perfekt.
 
War dort meist zufrieden, aber nicht immer. Sabrinas Service ist immer - fast - perfekt, allerdings rennt sie immer gleich aus dem Zimmer, bei den anderen Mädels gibt es zumeist eine Massage hinterher, wenn noch Zeit bleibt. In letzter Zeit gab es viele Neuzugänge, zumeist bevorzug ich aber meine Favoritinnen..
 
Habe mit 2 Kumpels am Samstag dort in der Nähe gefeiert und sind dann kurz dort gewesen. Evelin scheint auch etwas zugenommen zu haben. Ein MMF war trotz mehrfach finanziell erhöhtem Angebot unsererseits mit keiner dort möglich. :confused:
 
Zurück
Oben