Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

So, habe hier noch nie was beigetragen. Auch ich bin natürlich nicht vor Zonks gefeit:

Ganz schlimm ist die hier:
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6042/6042_SF_10-14.gif
Jeny, 4. Bezirk. Komplett unwillig, genervt, ständig versucht Extras nachzuverhandeln.

Ganz mieses Service mit einer großen Palette Grimassen und ungarischer Flüche garniert bietet folgende Perle:

http://www.edelstudio.at/de/mädchen/kitty/

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich das Edelstudio an sich gut finde!

Ein Service zum Vergessen bietet auch die folgende, zugegebenermaßen ziemlich hübsche Dame aus Rumänien an. Damals (diesen Sommer) noch irgendwo im 16. oder 17. Bezirk ordinierend. Sie ist die Unlust in Person.

http://www.girlswien.at/web/index.php/sonja-1200-wien

So, das wars mal fürs erste.
 
Dieses Nachverhandeln, überhaupt wenn du schon in Aktion bist. ist das Mieseste.
Da vergeht einem die Lust. Solche Damen sollte keiner vom EF besuchen. :mrgreen:
 
Dieses Nachverhandeln, überhaupt wenn du schon in Aktion bist. ist das Mieseste.
Da vergeht einem die Lust. Solche Damen sollte keiner vom EF besuchen. :mrgreen:

Und selbst wenn ich den Preis für ein Stundenservice (was ich meistens nehme) in den Sand setze - aber Nachverhandel geht gar nicht - alleine das dumme Gesicht der Dame wenn ich nötigenfalls mit einem Vollsteifen aufstehe, Sie angrinse und mich mit ablehnenden Worten anziehe ist mir schon das Geld wert ...

die spekulieren darauf, dass man eher bezahlt wenn man eh schon geil ist .

Bei mir geht diese Spekulation einer Dame NIEMALS auf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die können doch niemals Stammkunden gewinnen mit solchen Maschen. Ausserdem denke ich schadet es ja auch dem Studio.
 
Meine Erfahrung mit ihr war bevor diese Kritiken kamen. Danke für den schlauen Hinweis.
 
Viele von denen machen wohl trotzdem noch genügend Geschäft mit Einmal-Laufkunden. Erstaunlich zwar, dürfte aber so sein

nicht alle haben vor dort ewig zu bleiben - von da her ist das vielleicht eher der Normalzustand ... denn das Geschäft kann sowieso jederzeit einbrechen und das liegt dann vielleicht nicht unbedingt an einem einzigen Kunden. Aber was mach ich mir da überhaupt Gedanken - vorallem würde ich keine Lust dazu haben wenn ich an die ganzen 'Nebenkosten' denke.
 
Leider erreicht das EF nur eine geringen Prozentsatz der Pay Sex Kunden, deshalb wird es immer Abzockerinnen geben.
 
Selbst wenn ich annehme, dass 10% der Paysexkunden EF lesen, und über 10% der Mädels berichtet wird, ist die Chance als Zonk erkannt zu werden für ein Mädel 1%...Beide 10%-Werte sind aber SEHR hoch gegriffen.

Auch ist der Thread in seiner jetzigen Form schwer "lesbar".

Ich mache mir sicher nicht mehr die Mühe zu versuchen Struktur hineinzubringen oder Zusammenfassungspostings zu schreiben...
Sonst kommen wieder Leute, die mir Gewalt androhen, weil das eine Form der Denunziation sei :roll:
 
Selbst wenn ich annehme, dass 10% der Paysexkunden EF lesen,

seh ich absolut positiv. So kann man, wenn man mit Hirn mitliest, eine gute Auswahl treffen, ohne Angst haben zu müssen, sich dort dann am Ende einer Schlange einreihen zu dürfen.
Die anderen 90 Prozent bzw die, die des Lesens nicht mächtig oder zu faul dazu sein, verteiln sich so gottseidank woanders.
 
Zurück
Oben