Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Leider muss ich diesen, eh schon langen Thread noch verlängern.
Gestern hatte ich vor zu Heidi (Wunschmassage) zu gehen. Halbe Stunde Griechisch und Französich mit Schlucken. Leider ist sie im Krankenstand :-(.
Gut, rufe die Nicol in der Palffygasse 20 an, die Location wurde ja neu renoviert und sie bietet das an was ich haben möchte.
Preisauskunft € 50,- mit Gummi. Nicol schaut nett aus wir streichelten uns gegenseitig. Mittendrin, meinte sie Fingern will sie nicht. Ok, manche
Mädels mögen das nicht, aber erstaunlicherweise bietet Nicol Fisting an!
Ich denke mir ich starte mit dem "normalen" Geschlechtsverkehr bevor ich zu Griechisch übergehe. Wie ich wechseln wollte sagte sie kein Griechisch,
obwohl ich sie ausdrücklich deshalb gebucht hatte. Gut, dann nicht. Französich mit Schlucken also. Fehlanzeige, dass macht sie auch nicht.
Also, insgesamt eine ziemlich schlechte Leistung. Gut, es waren "nur" 50 € aber mir ging es nicht um billig. Ich hätte ja auch mehr bezahlt.
Für die Leistung sind die 50 € auch zu viel!
 
ich sagte ihr ich geh Händewaschen und hab ein Desinfektionsmittel mit das ich vor ihr benutzte,
Warum gehst du mit dieser Ausrüstung in ein LH?

streicheln, blasen... gespreizt aufs Bett zu legen ... doggy hinzuknien
Was glaubst du was alles bei einem Quciky dabei ist :shock:
und dann hast noch ein Gratis Domina Service dazu bekommen :mrgreen:
Bin mir sicher Nedul wird auf Grund dieses "Empfehlungsschreibens" zu ihr schauen :undweg:

ACHTUNG IRONIE
 
Sophie 1040 Wien
War gestern der größte reinfall aller Zeiten. Kam pünktlich zum vereinbarten Termin am Wiedner Gürtel. Bei der Begrüßung hat Sie mich ganz wild geküsst bzw. eigentlich eher abgeschnudelt. War hart an der Grenze, dachte mir jedoch noch nichts. Preis 100 Euronen ausgemacht für eine Stunde. Dann gings ganz wild weiter, als wäre Sie ganz geil, was Sie jedoch nicht war. Dann meinte ich nicht so schnell, habe ja eine Stunde Zeit, trinken wir mal was. Dann brachte Sie mir ein Mineral und wieder hat sie begonnen ganz wild herumzuschmusen auch übers Gesicht zu lecken was mir weniger gefiel. Dann sagte sie nur mehr komm ficken, ficken ich bin so geil was aber dermasen übertrieben und eher abtörnend war. Sie wollte eigentlich in fünf Minuten fertig sein. Fing dann sehr wild zu blasen (tat weh und nicht gut) und mein Schlumpfi zog sich schön langsam zurück, denn er hatte Angst. Dazwischen schrie Sie wieder ficken, ficken oder kannst nicht mehr du Arsch. Dann ergab sich ein Wort nach dem anderen und ich brach dann daraufhin ab. War aber sehr aggressiv und fordernd, dass ich mir dachte nichts als raus. Die 100 Euronen waren eine glatte Fehlinvestition. Vielleicht gibt es schon warnungen, die habe ich dann leider überlesen. Kann nur warnen!!!
 
Sophie, 1040, Wiedner Gürtel
Leider kommt deine Warnung einen Tag zu spät. Ist mir gestern fast genau so wie du es schilderst ergangen. Auch ich musste "flüchten".
Möchte aber prinzipiell vor dieser Adresse warnen. Vor ca. einem Jahr hatte ich tel. einen Termin an dieser Adresse vereinbart. Die Stimme am Telefon hat sehr jung und österreichisch geklungen. War aber offensichtlich eine als "Call-Girl" engagierte Studentin. Die Tür hat dann eine äußerst unsympathische Ausländerin geöffnet. Damals habe ich sofort an der Türschwelle umgedreht und bin gegangen. Gestern leider nicht, weil die Dame in den ersten 5 Minuten einen durchaus positiven Eidruck machte. Will damit sagen, dass ich nicht vor lauter Geillheit blind war.
 
Sophie 1040 Wiedner Gürtel!
Das Foto im Kontaktbazar ist nicht ident mit der Realität.
Meine Menschenkenntnis hat mich Gott sei Dank auch gleich nach dem kurzen Kontaktgespräch umkehren lassen, wonach ich
mit Schimpfwörtern sehr aggressiv hinauskomplimentiert wurde.
Sehr ungutes Klima dort. VORSICHT !!!!
 
Aus reiner Neugier: Was bekommt so üblicherweise zu hören?

Wird ja nicht so schwer zu erraten sein :) da sollte man sich mal zusammentun, ihre Performance aufnehmen und einfach online stellen vielleicht gibt sie dann endlich auf potentielle Kunden zu verarschen.
 
Sophie 1040 Wien
War gestern der größte reinfall aller Zeiten. Kam pünktlich zum vereinbarten Termin am Wiedner Gürtel. Bei der Begrüßung hat Sie mich ganz wild geküsst bzw. eigentlich eher abgeschnudelt. War hart an der Grenze, dachte mir jedoch noch nichts. Preis 100 Euronen ausgemacht für eine Stunde. Dann gings ganz wild weiter, als wäre Sie ganz geil, was Sie jedoch nicht war. Dann meinte ich nicht so schnell, habe ja eine Stunde Zeit, trinken wir mal was. Dann brachte Sie mir ein Mineral und wieder hat sie begonnen ganz wild herumzuschmusen auch übers Gesicht zu lecken was mir weniger gefiel. Dann sagte sie nur mehr komm ficken, ficken ich bin so geil was aber dermasen übertrieben und eher abtörnend war. Sie wollte eigentlich in fünf Minuten fertig sein. Fing dann sehr wild zu blasen (tat weh und nicht gut) und mein Schlumpfi zog sich schön langsam zurück, denn er hatte Angst. Dazwischen schrie Sie wieder ficken, ficken oder kannst nicht mehr du Arsch. Dann ergab sich ein Wort nach dem anderen und ich brach dann daraufhin ab. War aber sehr aggressiv und fordernd, dass ich mir dachte nichts als raus. Die 100 Euronen waren eine glatte Fehlinvestition. Vielleicht gibt es schon warnungen, die habe ich dann leider überlesen. Kann nur warnen!!!

Wortwörtlich...:shock:...nau servas...:mrgreen:
 
Megazonk!!
Roxana Breitenfurterstraße 91
Wurde in einer Wohnung eingangs sehr nett von einer jungen Dame empfangen und zu Roxana in ein Schlafzimmer geführt.
Hab in Roxanas gegenwart mit der Emfangsdame den Preis besprochen, also € 100,- AO aber ohne GR, da sie sich anfangs nicht sicher war bezüglich meiner Größe bei GR. Aufpreis für GR wären dann noch € 40,- gewesen, war aber dann nicht möglich. Roxana spricht nur Englisch und Ungarisch. Komunikation war also in Englisch möglich, was sie gleich zu beginn nutzte und einen Aufpreis € 20,- für küssen und lecken wollte.
Hab mich leider dafür entschieden. Das Küssen war einfach lächerlich - geschlossener Mund und die Lippen seltsam gerümpft und dann das lecken - das ging ein paar min ganz gut - nur wurde ich dann gleich durch ein Feuchttuch unterbrochen, mit dem sie sofort dazwischen ging und sich reinigte. Konnte gerade noch mein Gesicht in Sicherheit bringen. Dann ging in die Missio, aber nur mit ihrer Hand dazwischen - wirklich seltsam - hab sie daraufhin in die Doggy gebracht, wo ein eindringen dann kurz möglich war. Nach gefüllten 3 min hat sie dann gleich "Spritz Schatzi" gesagt, woraufhin ich gefragt habe, Ob wir nur eine halbe machen. Danach war so gut wie kein GV mehr möglich. Sie hatte ständig ihre Hand oder Feuchttücher dazwischen und hat sich über die Zeit beklagt. Tolle Stimmung - würg. Ich wollte es dann nur mehr schnell zu Ende bringen und hab mich auf ihrem Bauch entladen. Dabei dürften ein paar Tropfen aufs Bettlaken gegangen sein, worauf sie mich gleich beschimpfte und herumfluchte (in Ungarisch). Hab dann noch gefragt ob ich duschen darf, was sie gleich verneinte. Fazit - sehr unfreundliche 45min und dabei € 120,- verschwendet.
 
Zurück
Oben