Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Na, dann haben wir aber noch viel Arbeit vor uns, wenn wir 10% alle SW 's testen und bewerten müssen :hurra:
 
Die Abzocke nimmt überhand

Ja, aber vor allem bei den jungen. Der Markt ist überschwemmt derzeit. Viele Mädels erhoffen sich das schnelle Geld und wollen dafür wenig bis nix machen. Oder sie werden geschickt, wie Melkkühe. Dann ist auch klar, dass ihnen alles wurscht ist.

Deshalb lieber zu reifen Damen gehen. Die wissen, was Sache ist.

Und wer drauf steht, eine Newcomerin einzureiten, braucht Nerven und muss immer Cowboy im Blut sein.
 
Bin auf der Suche nach einer gewissen Julia .....reif und atemberaubende Wienerin....angeblich 3. Bez.

Hat sich am tel. Sehr gut angehört!!!!!
Möchte sie gerne mal probieren....sie macht massage und mehr....kennt die dame wet???
 
Und von der willst unbedingt abgezockt werden ? ich meine nur ninsichtlich des Threadtitels.
 
Ich bin hier zwar wenig aktiv, aber gestern hatte ich ein Erlebnis, das ich keinem anderem Wünsche.
Habe mir über leswing die "julia4u" gebucht, die auch auf Booksusi unter diesem Namen zu finden ist, Telefonnummer ist 0676/37940** .
Gebucht hab ich die gute für zwei Stunden und für die erste hats auch ganz gut funktioniert, auch wenn die Werte sehr abgeneigt ist gegenüber jeglichen körperlichen Nähe, aber was solls, mann ist ja nicht kleinlich.
Jedenfalls haben wir uns ein bisserl vergnügt, und ich hab dabei natürlich nicht auf die Uhr geschaut, als sie nach der zweiten Runde dann schon unter die Dusche wollte. Während sie dann duschen war hab ich auf die Uhr geblickt, und siehe da, es war grad mal eine Stunde vergangen.
Fertig geduscht will sie sich anziehen und ich sprech sie auf den Umstand an, dass ich ja noch eine Stunde Zeit hab - worauf sie zickig wird, noch abweisender und nachdem ich mein Geld für die 2h zurück verlangt hab, droht sie mit ihren Bodyguards... Daraufhin ist sie dann natürlich gegangen...
grottiges Erlebnis, wenn man sich nur eine schöne Zeit machen will, darum will ich jeden anderen User hier vor dieser Abzocke warnen.
 
auch wenn die Werte sehr abgeneigt ist gegenüber jeglichen körperlichen Nähe
das könnte schon mal ein Hinsweis drauf sein, daß die Gute den falschen Beruf hat.
Was ja eigentlich durch den weiteren Verlauf Eures Treffens bestätigt wurde.
 
auch wenn die Werte sehr abgeneigt ist gegenüber jeglichen körperlichen Nähe, aber was solls, mann ist ja nicht kleinlich.........
droht sie mit ihren Bodyguards... Daraufhin ist sie dann natürlich gegangen...

Hört sich ja fast an als wenn die schröttergasse schulungen im freier loswerden anbietet.
 
lisasweet19 (leswing und auch hier) gehört leider auch hierher


Was hast du denn ach so schlimmes verlangt?
Abbruch, weil's sinnlos war
Geld zurück - na ja "immerhin" nur 100€ für 10 min gelohnt,

Aber die beiden waren ziemlich abtörnend, da ist mein kleiner bald in sich zusammengefallen. jede Menge Gummi haben's gleich mal aufs bettchen gelegt 7+ beim (1x) abwechselnden Blasen natürlich mit Gummi, musste natürlich immer ein neuer Gummi drauf ...


Meine Lehre daraus: wenn das Gefühl am Anfang (beim bezahlen) schon sagt, das wird nix, ist das meistens zutreffend ...

PS: Preise: 100/30, 150/60, 3er 200/30, 300/60
 
Roxy
15, Illekgasse 13b

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7425&rub=7

Vorsicht Aggressive Abzockerin!!!

Gleich nach der Geldübergabe von € 60 für 30min hat das Trauerspiel begonnen.
Zuerst hat sie mit Küssen verboten überrascht. Dicht gefolgt von Muschi nix Finger.
Blasen war zumindest vorerst noch möglich. Dann kam der Gummi drauf und wir wechselten in die Missio. Da sich da nichts regte wollte ich in die Doggy wechseln. Und siehe da, Doggy nicht möglich.
Ich bat sie also um Fellatio. Das ging auf einmal auch nicht mehr. Als ich sie dann fragte wo das Problem wäre, war Schluss mit Lustig bei ihr. Sie hat mir wortwörtlich nach 15min die Hose um die Ohren gefetzt und mich vor die Türe gesetzt. Zu guter Letzt wurde ich bei dem Versuch ihr zu erklären, dass ihr Verhalten nicht gerade chic sei, auch noch angespuckt.

Resümee
Horrorszenario sondergleichen!!
Vorsicht, man sollte den Gürtel zuhause lassen, sonst fliegt er einem noch ins Gesicht und das kann dann ins Auge gehen
 
Roxy
15, Illekgasse 13b

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7425&rub=7

Vorsicht Aggressive Abzockerin!!!

Gleich nach der Geldübergabe von € 60 für 30min hat das Trauerspiel begonnen.
Zuerst hat sie mit Küssen verboten überrascht. Dicht gefolgt von Muschi nix Finger.
Blasen war zumindest vorerst noch möglich. Dann kam der Gummi drauf und wir wechselten in die Missio. Da sich da nichts regte wollte ich in die Doggy wechseln. Und siehe da, Doggy nicht möglich.
Ich bat sie also um Fellatio. Das ging auf einmal auch nicht mehr. Als ich sie dann fragte wo das Problem wäre, war Schluss mit Lustig bei ihr. Sie hat mir wortwörtlich nach 15min die Hose um die Ohren gefetzt und mich vor die Türe gesetzt. Zu guter Letzt wurde ich bei dem Versuch ihr zu erklären, dass ihr Verhalten nicht gerade chic sei, auch noch angespuckt.

Resümee
Horrorszenario sondergleichen!!
Vorsicht, man sollte den Gürtel zuhause lassen, sonst fliegt er einem noch ins Gesicht und das kann dann ins Auge gehen

Normal müsstest ihr für so eine Aktion ins Zimmer pinkeln oder ähnliches. Ist aber auch nicht ungefährlich wegen die Bugln was sie eventuell hat.
 
Zurück
Oben