Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Da seid Ihr alle auf der Suche nach möglichst billigen Angeboten, dann noch AO und besucht obendrauf dann noch SW mit Sprachbarriere:mauer:
Da sind aber Negativ_Erfahrungen fast gleich mitgebucht, braucht sich dann keine wundern
 
Ob die 3 oben genannten Gründe wirklich Ausschlag gebend sind :schulterzuck:
Ich denke es liegt eher an den jeweilig beteiligten Parteien (SW & Kunde)

möglichst billig: sollte doch eigentlich die Erwartungshaltung senken... somit wird das Risiko enttäuscht/abgezockt zu werden eher geringer
AO: Ich glaube nicht, dass das ein Indikator für die Service Qualität einer SW ist... Höchstens ein negativer für ihre Intelligenz
Sprachbarriere: so geduldig und tolerant wie die Chinesinnen geht (scheinbar) keine einheimische oder Ostblock SW mit (Problem)Kunden um

Vielleicht liegt es auch daran, dass Abzocken für mich nicht 100% ident mit schlechtem Service ist, sondern nur eine mögliche Form davon. Unter Abzocken fällt für mich beispielsweise eigene Zeitrechnung a la Shiva oder individuelle Preisgestaltung wie sie jemand im Singletreff erlebt hat.
 
Danke für den Tipp zu Sophie aufn Wiedner-Gürtel. Wäre fast zu ihr gefahren, aber habe zum Glück hier im Thread die Suche genutzt und bin schnell fündig geworden.
 
Hab heute das zweifelhafte Vergnügen mit ORSI aus Ungarn gehabt. Sie hat statt einen guten Service zu bieten nur die ganze Zeit gemeckert wie billig in Wien alles ist und wie scheisse das Laufhaus Erlaarstrasse ist in dem sie gerade arbeitet. Woanders könne sie locker 100 Euro die halbe Stunde verlangen auch 180 ??? Ich frag mich wo dass sein soll. Weil sie aber nicht genug verlangen kann, hat sie sich einfach so passiv wie möglich verhalten, sogar für die Handmassage ein Kondom verwenden wollen etc. Hab abgebrochen und möchte alle Besucher von Laufhäusern wo wie als Wanderhure in Zukunft abzocken will vor ihr warnen. Beschreibung: Ca 170 cm, blond, Brille, etwas mollig, großer Busen, freundliche Verhandlung und dann Service Amnesie.
 
ich wollte nicht das Laufhaus kritisieren. Orsi scheint ein Problem damit zu haben und hat es als Grund genannt, warum sie nicht bereit ist für das bekommene Geld einen Service zu bieten, der in der Erlaaer Strasse bei den anderen Mädchen um den dort üblichen Preis normal ist. Sie hat mich abgezockt. Mit dem Laufhaus hab ich kein Problem.
 
ich wollte nicht das Laufhaus kritisieren
Wenn Du Deinen Bericht über Orsi in den Laufhaus-Thread reinstellst, dann kritisierst Du damit ja nicht das Laufhaus per se.
Sondern Du warnst andere User, die sich für die Mädls im Laufhaus interessieren und daher sich im Laufhaus-Thread umsehen, ausschließlich vor Orsi, nicht vor dem Laufhaus.
 
Woanders könne sie locker 100 Euro die halbe Stunde verlangen auch 180 ??? Ich frag mich wo dass sein soll.
Nicht unbedingt in Österreich aber €150 die halbe Stunde kostet ein normales Services mit NF schon in Salzburger LH.
 
In den Sbg. Laufhäusern zahlst 80,- bis 100,- für die halbe und extra meist 20,- für NF soferns überhaupt angeboten wird.
 
nach den anderen beiden seiner 3 identen Postings findet sich die Erwähnte im Laufhaus-Vienna
 
Linda Nordwestbahnstrasse 9/3: Ausgemacht war 130 GVO und NS beidseitig. OK bezahlt und ich hatte den Eindruck, das es durchaus gut werden kann. Sie rennt raus draußen Diskussion mit ihrer Kollegin. Kommt nach 5 Min mit Kollegin und die zeigt mir am Handy 120. Ich freu mich weil ich dachte es ist billiger, aber nein sie wollte 120 zusätzlich für NS haben. Das ist Abzocke erster Ordnung. Ich verweigerte das und wollte gehen und meine 130€ zurück haben weil so was keine Basis für ein Schäferstündchen ist. Auf einmal hat sie gesagt die 130 passen eh und es ist alles dabei. Nachdem ich scharf das Verhalten kritisierte und vehement mein Geld zurückforderte hat sie es mir unter vielen Flüchen zurück gegeben und ich bin unverrichteter Dinge gegangen.
 
Linda Nordwestbahnstrasse 9/3: Ausgemacht war 130 GVO und NS beidseitig. OK bezahlt und ich hatte den Eindruck, das es durchaus gut werden kann. Sie rennt raus draußen Diskussion mit ihrer Kollegin. Kommt nach 5 Min mit Kollegin und die zeigt mir am Handy 120. Ich freu mich weil ich dachte es ist billiger, aber nein sie wollte 120 zusätzlich für NS haben. Das ist Abzocke erster Ordnung. Ich verweigerte das und wollte gehen und meine 130€ zurück haben weil so was keine Basis für ein Schäferstündchen ist. Auf einmal hat sie gesagt die 130 passen eh und es ist alles dabei. Nachdem ich scharf das Verhalten kritisierte und vehement mein Geld zurückforderte hat sie es mir unter vielen Flüchen zurück gegeben und ich bin unverrichteter Dinge gegangen.

meiner meinung nach komplett richtiges verhalten deinerseits!!
 
hast nicht auch DU Deinen eigenen? :hmm:

Das meinte ich ja damit. :haha: :hahaha:

Und Du gerierst Dich etwa als Verteidiger der "armen" Abzockerinnen?

Nicht unbedingt, aber mir ist klar, wie schwer es die Girls allgemein haben, heutzutage noch ein gutes Geschäft zu machen

bzw. wie weit oft die Berichte über diverse AnbieterInnen auseinanderliegen ... ;)

Insofern sollte man schon ein bissl drauf achten, und ein Mädl nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, möglichst runterzumachen.

Dieser Thread bietet jedenfalls eine gute Gelegenheit dazu. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt, aber mir ist klar, wie schwer es die Girls allgemein haben, heutzutage noch ein gutes Geschäft zu machen
ich denke, daß eine, die gutes und ehrliches Service bietet, sich um das Geschäft nicht wirklich sorgen muß.

Dieser Thread bietet jedenfalls eine gute Gelegenheit dazu
Genauso wie in vielen Threads, wenn gerechtfertigt, viel Positives über diverse Anbieterinnen berichtet wird, muß es aber schon noch erlaubt sein, auch über Zonks zu informieren. Ist sicher Sinn und Zweck eines Forums wie dieses, oder?
 
Zurück
Oben