Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da sich die systematische "ABZOCKE" wieder häufiger breit macht, sollten wir vielleicht eine Auflistung der schwarzen Schafe machen, oder wenn schon keine Liste sollte hier jeder seine Einfahrer kundtun!! Wenn einige Prinzesinnen glauben sie müssten für viele Euronen ein mieses oder gar kein Service bieten, sollten wir das festhalten, dass so wenige wie möglich NICHT auch abgezockt werden!

Mein Supereinfahrer des Tages ist:

ELENA SCHWARZVOLLBEHAART zur Zeit im 12. in der Steinhagegasse 20/6
 
VANESSA - Juchgasse, zum Glück schon länger nicht mehr aktiv, war in meiner 25jährigen Freierkarriere sicherlich das Allerschlimmste.
 
Gibt's eine Begründung auch

Mein Bericht steht bei Elena's thread

Du brauchst da a keine Sorgen machen, das wer schlecht gemacht wird, offensichtlich gibt's bei dir nur nette und ehrliche Menschen in Hartberg?
Bei uns in Wien schauts leider a bisserl anders aus!!!
 
Als Jungspritzer in den frühen Neunzigern, war ich natürlich auch bei der, hat mir glaub ich damals 2.000.- Schilling abgenommen für rein gor nix!!!
Leider gabs da noch kein Erotikforum, so sind da ziemlich viele Eingfahren!
 
Jeder hat ein Recht auf Abzocke!:lol:

...und vielen ist es schon mal so ergangen, dass sie sich abgezockt gefühlt haben... Nach dem berechtigten Ärger über die schlecht investierte Kohle ist wohl auch bei vielen die Erkenntnis übrig geblieben: das hat dann wohl so sein müssen, gehört halt eben dazu in meiner "Karriere" als Freier... :roll::mauer::roll:
Trotzdem find ich es nicht ganz verkehrt, wenn über echte Abzockerinnen hier berichtet wird, vor so einer darf ruhig gewarnt werden... :lehrer:
 
Wenn wir schon bei alten Horrorgeschichten sind ... in der Juchgasse hats auch eine solche Tante gegeben wie die Tanja ( nicht Tatjana)... kann mich leider an den Namen nicht erinnern, sie war eher klein, älteres Semester, glatte blonde Haare, hat damals ( 1985? ) schon Kreditkarte genommen (um den Kunden möglichst noch irgendwie ein paar Schilling rauszulocken)
 
Gibt's eine Begründung auch?

Oder wollen wir nur Leute schlecht machen? :roll:


Nau, das bringts erst .....

STEIERERBUA, HAST DU SCHON JEMALS EINEN, AUCH NUR EINEN EINZIGEN BERICHT ÜBER EINE SW GESCHRIEBEN??? WAS TREIBST DU EIGENTLICH IN DIESEM FORUM???
Übrigens, Vanessa ist zur Zeit nicht aktiv, kommt aber anzunehmenderweise wieder; deswegen die Warnung. Details gerne an Interessierte per PN, aber sicherlich nicht hier, damit du wieder dein blödsinniges Geschreibsel hinterlassen kannst.
 
STEIERERBUA, HAST DU SCHON JEMALS EINEN, AUCH NUR EINEN EINZIGEN BERICHT ÜBER EINE SW GESCHRIEBEN??? WAS TREIBST DU EIGENTLICH IN DIESEM FORUM???
das ist es definitiv keine Vorraussetzung um sich in diesem Forum aufhalten zu dürfen
Übrigens, Vanessa ist zur Zeit nicht aktiv, kommt aber anzunehmenderweise wieder; deswegen die Warnung. Details gerne an Interessierte per PN, aber sicherlich nicht hier,
das ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiel besser :schüdl:
damit du wieder dein blödsinniges Geschreibsel hinterlassen kannst.
ich kenne die angesprochene Vanessa, von mir gibt es erheblich mehr Berichte als von dir und ich bin der gleichen Meinung wie Steirerbua
was nun :hmm:

Trotzdem find ich es nicht ganz verkehrt, wenn über echte Abzockerinnen hier berichtet wird, vor so einer darf ruhig gewarnt werden...
prinzipiell ja, aber alles im Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß eine an sich gute Idee gleich zu Beginn zu einem Geplänkel verkommt. Und Abzockerinnen von anno dazumal zu listen ist für das gegenwärtige Leben auch nicht allzu hilfreich.
Auch wäre jeweils eine kurz formulierte Begründung ebenso hilfreich.
Nun würde ich ja gerne den Anfang machen, aber "leider" :cry: hatte ich in letzter Zeit in Studios keine wirklich negativen Erfahrungen. Am Straßenstrich allerdings schon, aber ob das auch da her gehört?
 
Und Abzockerinnen von anno dazumal zu listen ist für das gegenwärtige Leben auch nicht allzu hilfreich.
ich wollte damit blos die - meiner ansicht nach ärgste abzokerin erwähnen (alles versprechen und für extras kassieren - und letztlich schnell manuell zum abspritzen bringen !! mit Gummi !!) und fragen ob sie noch aktiv ist.
Auch wäre jeweils eine kurz formulierte Begründung ebenso hilfreich.
richtig - denn es ist sehr subjektiv was abzoke ist.

  • mein letzter einfahrer auf der AHM: frage 'machst du das' .... . Ja . Am zimmer während der action - ja - aber das kostet extra - zwar nur 10 euro aber dafür für jede Kleinigkeit. Da kommt auch was zusammen :mauer:. Aber immerhin hat die die explizig ausgemachten leistungen erbracht.
  • oder AO: nach NF/vor dem reinstecken - aber CIP kostet extra :mauer:.

aber ist alles schon mehr als ein jahr her . Du hast recht: bringt nix . Man muß sofort berichten/warnen.

bei manchen muss man fast ein Juist sein - und alles einzeln bis ins Detail festlegen. (ist auch im normalen leben so: nur was im Vertrag angeführt ist - das gilt. Und immer das kleingedruckte lesen. Heerscharen von Anwälten und Richtern leben gut !!)
 
bei manchen muss man fast ein Jurist sein - und alles einzeln bis ins Detail festlegen.
Wenn sie sich nicht an das Vereinbarte hält, kannst du trotzdem nichts machen, ausser im EF vor ihr zu warnen und sie nicht mehr zu besuchen.
 
kommt darauf an .

mir sind auch schon komische sachen passiert ... also abzocke - naja, kommt darauf an wie man es sieht .
wenn man öfter bei einer ist dann kann sich das auch wieder irgendwann mal ausgleichen .

allerdings ist mir so richtige abzocke noch nicht passiert .
ich meine, so dass sie das geld genommen hat und damits wars das dann.

was mir allerdings schon passiert ist, dass die zeit oder das service nicht eingehalten wurde - oder was weiß der teufel .
die meisten sind allerdings nicht mehr da - ich hab das denen aber nie böse genommen denn die waren allesamt recht jung

nur bin ich eben nicht mehr hin - aber so richtig miese abzocke hab ich noch nicht erlebt .
so dass man sagen kann es war mit absicht und von anfang an so geplant .
 
Zurück
Oben