bi-mädels die schwangere frauen mögen?

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
22.12.2009
Beiträge
10.448
Reaktionen
13.717
Punkte
978
Wie stehen Frauen die auch dem eigenen Geschlecht zugetan sind zu schwangeren Frauen ?
Findet ihr das anziehend, erotische, abstossend ?


Hintergrund der Frage ist, dass meine Frau gerne wieder mal eine Dritte im Bunde hätte, wir sind aber nicht sicher inwiefern die Damen das mittlerweile doch recht gut sichtbare bäuchlein stören würde ??? Denn auch im normalzustand ist es schon schwer genug eine Frau zu finden die auch wirklich ein paar will....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, aber aus welchem grund ? wirken schwangere auf andere frauen irgendwie abstossend ?
es gibt ja genug männer die schwangere sehr erotisch finden, doch wie sieht das bei den frauen aus ?
 
gute frage.als mann find ich eine schwangere auch irgendwie anziehend.
 
Ich finde Babybäuche prinzipiell erotisch, weiss aber nicht, ob ich mich auf eine schwangere Frau einlassen würde - einfach, weil sich durch die Hormone ziemlich viel verändert, wie der Geruch, der Geschmack und solche Sachen (merk ich bei mir selber gerade ganz stark). Keine Ahnung, ob ich das dann auch erotisch finden würde.
 
einfach, weil sich durch die Hormone ziemlich viel verändert, wie der Geruch, der Geschmack und solche Sachen
hm, danke für die info - in dieser hinsicht wäre mir noch gar nichts aufgefallen... entweder meine geschmacks- und geruchsnerven sind nicht mehr was sie mal waren, oder ich muss mich mal drauf konzentrieren :)
 
Mag sein, dass das bei deiner Frau (noch) nicht so ist - ich bin jetzt in der 22. Woche und bei mir haben sich Geruch und Geschmack im Intimbereich schon verändert durch die Hormone...
 
Zurück
Oben