Sexkinos Sexkino Wels.

würde mir das auch gern mal ansehen. bei google ist zwar die adresse zu finden, aber nicht wann dort was los ist. gibt es erfahrungsberichte?

lg
mia
 
Dass war mal, ist nicht mehr!
Das ist nur noch der Mythos des Kinos tut sich echt nix mehr anständiges!
Ausser ich werde vom gegenteil überzeugt dann nehme ich es zurück!
Zumal es schon sehr überlaufen war vor einem Jahr in etwa:)
g
 
Dass war mal, ist nicht mehr!
Das ist nur noch der Mythos des Kinos tut sich echt nix mehr anständiges!
Ausser ich werde vom gegenteil überzeugt dann nehme ich es zurück!
Zumal es schon sehr überlaufen war vor einem Jahr in etwa:)
g


na dann füllen wir es eben wieder ...
 
HeHe genialer einfall, bin dem sicher nicht abgeneigt!
Hast du schon vorstellungen?
 
Es wäre doch toll wenn es bei den Oberösterreichern auch so gut funktionieren würde
wie in anderen Bundesländer!
Stammtisch ( etwa vor einem Jahr) die wollten eher unter sich bleiben mit neuen war da nicht viel am Hut,
man wurde schlicht ergreifend verarscht!
Stammtisch OÖ der das Wort ernst nimmt wäre ich sofort dabei auch in der Planung und ausführung!
lg
 
Welches Sex Kino meinst du da? Ich glaub das in Wels West (Eurostop) hat zu. Ein anderes in Wels fällt mir momentan nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das in der eferdingerstrasse 5 (nähe bahnhof) ist meines wissens das einzige das es derzeit in wels gibt. es ist im sexclub dolce vita, drinnen allerdings getrennt vom club zu betretten, das wiederum für pärchen oder solofrauen/mädchen angenehm sein könnte (warum auch immer...).
war auch schon einige male dort, es war auch meistens action, aber fast immer unter männern.

http://www.dierotenseiten.at/profiles/kinos/peepshow-dolce-vita-wels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele plätze gibt es dort?
wenn genügend platz ist würde ich gern mit
meiner freundin cumbitch-celine mal dort
erscheinen.

bussi
mia
 
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich glaub ca. 20 plätze, wär toll wenn ihr beiden erscheinen würdet!!
 
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich glaub ca. 20 plätze, wär toll wenn ihr beiden erscheinen würdet!!


ohje 20 plätze sind leider viel zu wenig dass wir beide erscheinen. es sollten schon mindestens zwischen 60 und 100 plätze sein.

lg
mia
 
Schade, hab mich schon gefreut euch beide mal in echt zu sehn.....mhhhhhhhh
 
Zurück
Oben