Sex bei dieser Hitze????

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend!

Mich würde mal interessieren wie ihr sextechnisch mit dieser Hitze umgeht! Verwendet ihr Hilfsmittel? Wie etwa dieses:

"Befüllen sie 2 große Müllsäcke flach mit Eiswürfeln und binden sie die Säcke sorgfälltig zu damit kein Wasser austritt. Jetzt legen sie die kalten Müllsäcke ins Bett und ziehen das Leintuch wieder darüber. Nun steht einer heißen (kühlen??) Liebesnacht nichts mehr im Wege"

.....oder dieses:

"Holen sie aus der Küche ihren Co2 Feuerlöscher. Ziehen sie ihre Frau/Freundin ganz nackt aus. Jetzt löschen sie ihre heiße Partnerin, besprühen sie sie von oben bis unten mit CO2! Das Co2 kühlt an der Luft extrem ab und bildet auf der Haut ihrer Liebsten eine dünne Eisschicht. Achten sie aber beim Liebesspiel darauf das die Brustwarzen nicht abbrechen solange sie noch tiefgefroren sind...."

Bin neugierig auf eure Tipps!:daumen:

cu
Lucky
 
Ich vertrage Hitze zwar auch nicht so gut, aber beim Sex ist mir das egal. Nein, eigentlich je schweißtreibender umso besser, denn dann wird's glitschig und flutschig ... Mit genügend Flüssigkeitszufuhr zwischen den Runden geht das problemlos.

Ausserdem kann man ja Sex bei dem Wetter mindestens in die Nacht- oder Morgenstunden, aber auch outdoor verlegen, was wir heute mit Sicherheit machen werden ... Ich weiß nur noch nicht, ob ich Herzipinki in den Wald verschleppen und ihm dort mal die Leviten lesen soll, oder doch lieber an eine Großwindanlage zurren und nochmal die Leviten lesen oder ihn in die Lobau an ein Gewässerchen zum Nacktbaden lotsen soll .... der Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz stand auch zur Diskussion ...

F.
 
Also bei der Hitze freut mich eigentlich gar nix, aber für Sex bin ich immer zu haben .... egal wie heiss ....

Frizzante, Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz? Interessante Idee ..... :D
 
Frizzante, Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz? Interessante Idee ..... :D

NAU ! :mrgreen: feig :daumen:

@ Mr.Lucky

vor drei jahren eine klimaanlage montieren lassen

uuuuuuuuuunsaaaaaaaagbaaaaaaaar :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich vertrage Hitze zwar auch nicht so gut, aber beim Sex ist mir das egal. Nein, eigentlich je schweißtreibender umso besser, denn dann wird's glitschig und flutschig ... Mit genügend Flüssigkeitszufuhr zwischen den Runden geht das problemlos.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ;) ...zu heiß für's :poppen:? Ne...sowas kenn ich ned
 
es geht zwar auch bei der hitze, doch etwas kühler könnte es schon sein. Ich habe irgenwie das gefühl, dass er bei der Hitze nicht ganz so schnell steif wird, als wenn es etwas kühler ist !
 
den überhitzten Gemütern stell ich gerne einen Raum mit permanenten 21 °C zur Verfügung. :mrgreen:
 
bei der hitze is :poppen: für mich unintressant , das höchste der gefühle wäre ein :anspritzen:
 
:D
sex geht immer... solange man sich nicht unter der decke versteckt...
außerdem kann man sich ja duschen gehen oder den spaß ins badezimmer verlegen...

zudem weiß ich nicht, welchen effekt unser sex auf die nachbarn hat, da wir die fenster sperrangelweit offen haben

:D
 
:D
sex geht immer... solange man sich nicht unter der decke versteckt...
außerdem kann man sich ja duschen gehen oder den spaß ins badezimmer verlegen...

zudem weiß ich nicht, welchen effekt unser sex auf die nachbarn hat, da wir die fenster sperrangelweit offen haben
:D


wenn die polizei an die tür klopft wirst es wissen..............
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi,

auch bei dieser Hitze verzichten wir nicht auf erotische Spielchen. Verlegen eben das ganze mehr in die späteren Stunden oder in unseren Garten, der nicht so einfach einsehbar ist!

LG, Lady Gitte!
 
Zurück
Oben