Die Größe

G

Gast

(Gelöschter Account)
Die Größe

Hab im Forum nicht intensiv danach gesucht, mein Thema wurde aber sicherlich schon hier im Forum behandelt.:mrgreen:

Trotzdem, ich will es aus einem anderen Blickwinkel erfragen:lehrer::
Pimmelgröße, klar ein altes männliches Reizthema:hmm:.

Meine Frage richtet sich deshalb (wegen des anderen Blickwinkels:roll:) primär hier aber an die Frauen: Ist für euch die Größe des Pimmels denn wirklich (immer noch) entscheidend? :fragezeichen:

Ich als armes Durchschnittwürstchen dachte bisher nämlich es käme auf die Technik und das Vertrauen an.
Männliche Kommentare nicht verboten, weibliche jedoch bevorzugt. Auch von jenen, welche mich offensichtlich zum „Feindbild“ stilisieren möchten.
 
nicht unbedingt, aber was großes ist dennoch wünschenswert. ich lege aber auch viel wert auf optik. ein guter "haarschnitt" gehört bei mir genauso dazu.
 
Keine Sorge, mit einem Durchschnittspimmel bist du gut bestückt ...
zu klein und zu groß is eh nix!
 
Meine Frage richtet sich deshalb (wegen des anderen Blickwinkels:roll:) primär hier aber an die Frauen: Ist für euch die Größe des Pimmels denn wirklich (immer noch) entscheidend? :fragezeichen:
Ich würde lügen wenn ich sagen würde es ist mir egal
Ich als armes Durchschnittwürstchen dachte bisher nämlich es käme auf die Technik und das Vertrauen an.
Männliche Kommentare nicht verboten, weibliche jedoch bevorzugt. Auch von jenen, welche mich offensichtlich zum „Feindbild“ stilisieren möchten.

Das mit der Technik sagte ich auch immer um jemanden nicht zu kränken.
 
Meine Frage richtet sich deshalb (wegen des anderen Blickwinkels) primär hier aber an die Frauen: Ist für euch die Größe des Pimmels denn wirklich (immer noch) entscheidend?



Boah,das ist aber jetzt echt mal eine ganz neue Herangehensweise an das Thema:daumen:
 
hi

also ich persönlich brauche auch nichts zu großes, aber durchschnitt is eben durchschnitt und es schadet ja nicht wenn man etwas mehr hat
muss auch ni-cole recht geben, die optik is schon auch sehr wichtig, für mich speziell beim oral sex

lg
 
Das mit der Technik sagte ich auch immer um jemanden nicht zu kränken.

echt tolle verbindung muß das gewesen sein, mitleid, mit dem armen würstchen.......

wenn ein deckel zu klein ist, sollte man einen anderen topf nehmen...

Vita
 
echt tolle verbindung muß das gewesen sein, mitleid, mit dem armen würstchen.......

wenn ein deckel zu klein ist, sollte man einen anderen topf nehmen...

Vita

Das waren Kunden mit denen brauchst kein Mitleid haben;)
Privat ist mir Gott sei Dank noch ka echter Mini untergekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also ich persönlich brauche auch nichts zu großes, aber durchschnitt is eben durchschnitt und es schadet ja nicht wenn man etwas mehr hat
muss auch ni-cole recht geben, die optik is schon auch sehr wichtig, für mich speziell beim oral sex

lg

die unersätlichen wie soll das ein mann alles auf die reihe bringen......
einen kleinen für den arsch, einen durchnittlichen für die Muschi und eine grossen fürs gebläse,

ps. und dazu vl. noch ein monster zum flanieren am FKK gelände ...echt ganz neue perspektiven FMMM....
 
UnD deswegen soll ich sagen ich steh auf sowas?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Denkst du wenn du beim billa arbeitest auch immer dran das du gerade herrn xy vielleicht eine ehec gurkn verkauft hast?
 
a frau will ausgefüllt werden beim ficken und ned des pendeln eines verirrten rohrkrepierers spüren :mrgreen:
 
Zurück
Oben