Laufhäuser Auhof bzw. Purkersdorf / Bordell

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hat jemand schon erfahrungen sammeln können im dem bordell
welches sich zwischen Purkersdorf und auhof befinden ?
fahrtrichtung wien auf der rechten seite ist eine auffahrt rauf.
ist auch mit so leuchtschlangen rot beleuchtet abends.
1 x war ich beim vorbeifahren drinnen aber nur 1 mädl dagewesen
und an der bar is ein extrem besoffener kunde dagewesen.
bin dann wieder gegangen nach dem bier.

kennst das sonst auch noch wer ? gibts da erfahrungen/berichte ?
mit der suchfunktion hab ich leider nix gefunden. namen weiss ich
leider auch ned...

lg
ITler
 
ich fahr zwar immer dran vorbei

kann aber nie autos sehen
gehe deshalb davon aus dass dort tote hose ist

kann mich aber auch täuschen
 
Ihr habt mich richtig neugierig gemacht. WO ist dieses Bordell in Purkersdorf???????????? Fahre diese Strecke sehr oft, ist mir aber noch nie aufgefallen. Wo genau in Purkersdorf?????????? Möchte dies gerne testen. Bitte um genaue angabe in welcher Höhe der Hausnummern.

Vielen Dank
 
müsste eine der beiden kurzen gassen sein wo "sanatorium" steht wenn ich mich nicht irre:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hausnummern kann ich dir keine nennen, sorry

richtung wien ein paar hundert meter vor der ampelkreuzung zur linzerstrasse, rechts
vielleicht täusch ich mich jetzt, aber ich glaub das is nach der langgezogenen linkskurve
nachts mit roter lichterkette, auch in herzform, glaub ich, verziert
liegt direkt an der strasse mit einer einfahrt in den hof
das häuschen selbst liegt oberhalb der mauer die an den gehsteig grenzt

am besten du fährst einmal nachts, dann sieht mans wenigstens ;)
 
Danke für die Auskunft. Werde es mal nächtens versuchen und den Puff sicher finden.
 
Nein noch nicht, denn der Puff sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus.
 
hi leute!
war mal vor längerer zeit (ca. 18 Monate) dort.. auswahl nicht riesig, aber irgendwie war es damals gemütliche atmosphäre.. hatte damals glück und ein recht gieriges fötzchen erwischt.. (preise ca. 150,--, aber bitte keine details fragen, weiß ich nimmer.../da war ich inzwischen bei zu vielen dazwischen...gg)
bei einem zweiten mal, es war spät, war ich dann nur auf ein getränk dort, die auswahl hat mich damals nicht überwältigt..gg

nachteil dort ist, m.Meinung nach, dass man das auto so sieht.. von wegen der teufel schläft nicht.. ich hab mich damals z.b. wo anders hingestellt, daher gilt der einwand mit den parkplätzen ned unbedingt, oder? *smile*

wie auch immer.. wenns auf der heimfahrt seids, schauts halt vorbei, man kann ja auch gleich wieder gehen.. und berichtets!
lg redlightsurfer, der ja jetzt gaaaanz brav ist (und es auch bleiben will)...
 
Zurück
Oben