Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

naja aber doch nicht immer!

Ich (63) mache das sehr oft ganz - auch für mich - erstaunliche Erfahrungen.....

Vor allem mit Leuten um die Mitte der 20

die es einmal "ausprobieren" wollen

wie es ist einen alten Schwanz anzufühlen...
 
Ich war eigentlich schon immer sehr geil so daß ich mich fast täglich selbst befriedigt habe,aber habe auch gemärkt,daß ich je älter ich wurde
um so geiler bin ich geworden.Bin Jahrgang 1948.
LG Frizzi
 
ja zum Glück läßt das ja nicht auch noch nach!


im Kopf da bleibt es ja (fast) gleich im Alter

aber am Schwanz da schaut das schon anders aus....
leider
;-((
 
Ist das hier eine reine Gay-Community? Oder für vernachlässigte Ehemänner die sich danach sehnen schnell Mal einen wegzustecken (egal ob bei TV, TS, Gays)
so zwischen im Park die Vögel füttern oder einer Runde Gartenschach, bevor sie zum Abwaschen zu Hause antreten müssen.
Aus Erfahrung (Annoncensuche) nach einem Älteren (echten) Kavalier ab 50 der XXXL Bauweise bringt und weis wie man eine
junge, mollige Geliebte so richtig in jeder Hinsicht verwöhnt (leichte Potenzprobleme hätten keine Rolle gespielt) weis ich das da praktisch nichts rüber kommt.
Oder spielt sich Euer Sex nur mehr in der Phantasie ab?
Eure Dom_Molly_29
 
also ich bin 59 und meine evi um 4 jahre jünger und wir haben sooo richtig viel spass beim sex!
erlaubt ist immer was beiden gefällt!
l.g. evi+rudi!

Genau so sollte es doch auch sein jeder sollte doch sein Leben genießen und wenn es beiden Spass macht ist es doch noch viel schöner.
PS.

Ihr habt da zwei schöne Bilder eingestellt.:daumen::daumen::daumen:
 
also.................bin über 50-ig und war schon immer sher aktiv................doch ich denke, seit ein paar Jahren wirds immer geiler und berfriedigender.......wunderbar............auch reizt mich immer mehr ein geiler, schöner und vor allem rasierter" Schwanz.....................
 
also.................bin über 50-ig und war schon immer sher aktiv................doch ich denke, seit ein paar Jahren wirds immer geiler und berfriedigender.......wunderbar............auch reizt mich immer mehr ein geiler, schöner und vor allem rasierter" Schwanz.....................

Richtig toll und ganz ganz schön wird es erst
wenn Du dann mal in Pension bist.

Weil dann kannst Du dich NUR auf den Sex und seine vielen Varianten konzentrieren und bist nicht mehr durch schnöde Arbeit
und Stress abgelenkt.

;-))

Und wenn dann auch ev. die Härte der Nudel schwächelt, naja das macht nicht so viel,
weil das Spritzen das tut dann immer noch gut!

http://xhamster.com/movies/639244/dad_cums_twice.html

Im Gegenteil: Je älter du wirst desto besser tut es Dir

und desto mehr sonnige und wonnige Gefühle hat man dabei!

und wie man am Ende des Films sehen kann,

spritzt auch ein Älterer noch viel und gut!

http://xhamster.com/movies/558672/french_teen_and_old_man.html


und auch wenn mann dann mal nicht mehr so jung und schön ist, das spritzen geht immer.

http://xhamster.com/movies/741489/bear_daddy_sucked.html

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn der Schwanz so geil gewixt wird..... dann habe ich das verlangen auch bekommen beim zusehen
 
oh ist dieser film geil ich habe gerne gesehen wie der abgespritzt hat :)
 
Dieser Film zeigt eigentlich eine nette Wixszene die eher einem Paar ab, na sagen wir, ab 60+ gut ansteht.
http://xhamster.com/movies/518149/junges_paar_mastubiert.html

wie es das Leben oft so mit sich bringt,
ist entweder der ältere Schwanz eines Tages nicht mehr so steif und präsent zum ficken
oder aber die ältere Frau will es nicht mehr so wie früher tun.
Warum auch immer.
So ist es eine sehg gute Ausweichstrategie sich einfach gegenseitg nur zu wichsen
oder aber voreinander selbst an sich Hand anzulegen
und (oder) dem/der PartnerIn das Ergebnis lautstark
bzw. hoch abspritzend zu zeigen!
Varianten aller Art sind dabei ja sehr willkommen!
Wer von EUch mag
und/oder macht das auch genau so in etwa?
 
wir sind auch ein paar 50+, der sex war noch nie so erfüllend wie jetzt. man geht alle viel locker an, ist gefestigt in sich selbst und einfach mutiger sachen aus zu probieren.

einfach herrlich :) in den foren trifft man oft auf das alter 50 + die meisten wissen was sie wollen, man ist nicht mehr so fixiert auf das äußere, wobei auf eine gewisse ästhetik schon wert gelegt wird, aus erfahrung können wir sagen das viele frauen wie männer in diesem alter noch sehr attrativ aussehen.

in diesem alter tun sich möglichkeiten auf, von denen man in der jugend nur träumen konnte. alles in allem vermittelt es ein unbeschreibliches lebensgefühl.
 
Warum sollten Reifere nicht aktiv sein ? Ist doch keine Voraussetzung zum Nichtstun, meine ich ....
Habe eher das Gefühl, je Älter ich werde, desto triebhafter und geiler werde ich ... :)
Also Reifere willkommen - damit meine ich 60+ .....
 
Zurück
Oben