Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

ein geiler Schwanz und eine geile Muschi, an beiden würde ich jetzt gerne Lecken
 
also ich bin 59 und meine evi um 4 jahre jünger und wir haben sooo richtig viel spass beim sex!
erlaubt ist immer was beiden gefällt!
l.g. evi+rudi!
ganz richtig - besonders bei diesen aussichten, da würde mann (ich) gerne mit der zunge darüberstreicheln
 
Doch so finde ich es sehr geil und hie und da kann ich es sogar erleben...
 
das stellte sich die gute Frage :
Wann ist es aus damit?
Mit 70, 80 oder etwa NIE?
 
Es ist nie aus ich bin 73 und freue mich immer auf sex in verschiedenen varianten
 
hi stibu !
freut mich das du mit 73 auch noch gerne sex hast , ist doch was schönes und geiles !!!!!!!
 
da bin ich ja noch ein junger bub mit meinen 63

soll ich dir zigaretten holen gehen?
;-))
 
da würde es bei uns schwierig wer zuerst die zigaretten holt , müßten auslosen wer !
danke für dein video das du reingestellt hast , echt geil die zwei älteren herren .
 
also...............ich finds auch toll wenn jemand auch im Alter seine Sexualität auslebt.
Auch eine reife Pussy hat ihre Reize.....................aber nur wenn diese auch perfekt glattrasiert ist.
 
Naja Klausi 40:

das mit dem glatt rasieren ist oft bei den Älteren Damen
dann nach dem Motto:
Aus der Not eine Tugend machen...

oft fehlen ja die Haare
teilweise sogar flächendeckend
 
richtig, es reichen schon ein paar "bewegungen" und ein paar gedanken ind die richtige richtung und schon spüre ich ganz deutlich den austritt von körperflüssigkeit
ja ganz genau DIESEN merkwürdigen Film, den mag ich auch

obwohl er ja wirklich nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal entspricht
aber trotzdem kommt es mir dabei immer schön..

;-))
 
ich habe Sex mit einer geilen Dame, sie ist 59, und es ist einfach geil mit ihr, ihre glatt rasierte Muschi, einfach was schönes und geiles sie zu ficken!!!
 
na sag ich doch..
und noch etwas Gutes hat es:

je älter mann selbst wird
desto mehr Frauen kommen altersmäßig dann für Sex in Betracht

die Bandbreite steigt enorm an!

oder ned?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir nur recht geben,doch leider ist es so das "ältere" lieber junge haben wollen
 
Zurück
Oben