Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder sieht man hier auch Herren im gehobenen Alter mitdiskutieren.
Wir Männer in den Geburtsjahrgängen VOR ca.
1955-1960 sollten uns auch hier stärker präsent zeigen und machen.
:daumen:
Nein es geht nicht um die Berlusconis, Strauss- Kahns oder die Arnies,
die ja derzeit öffentlich allen zeigen WAS wir Herren ab 60 oder gar ab 70 noch vom Sex wollen
nein
es geht um uns, die vielen Unbekannten die oft schon Pensionisten sind
und die einfach nach dem 50er oder 60er auch noch etwas Neues oder Anregendes suchen.
Und auch oft finden!
Die aber auch schon wissen, dass diverse Leiden vorhanden sind oder noch kommen werden
und die mit ihrer geänderten Sexualität auch fertig werden müssen oder es auch wollen.
Und die einen Erfahrungsaustausch darüber schätzen.
Natürlich gilt all das auch für die vielen Frauen in diesen Jahrgängen.

Aber eben hier speziell um die "alten" Männer die aber trotzdem noch Freude daran haben
wenn ihr Ding auch nach etwas längere Bearbeitung
dann doch noch erfolgreich abspritzt und wenn es dafür Anerkennung und Lob gibt.
Hm?
Wollen wir hier ein bissl mehr darüber diskutiern ?

fragt euch peter sky
Jahrgang 1947
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo , gratuliere zum thema , du bringst es auf den punkt , mach weiter so , werde mich am thema auch gerne beteiligen , lg rl.
 
Naja Dankschön
da sind wir ja immerhin schon 2 die darüber reden wollen
;-)))
Aber es gibt gaaaaaanz sicher viel mehr davon--auch hier!
In den PN's da bekomme ich oft Post von Leuten die alle schon etwas älter sind
und die das Eine oder Andere bereden möchten.
Als ICH 50 wurde habe ich --trotz meiner aufrechter Ehe und diese sogar auch mit einer altersangepassten
einigermassen guten Sexbeziehung - damit angefangen mich für BI-soft zu interessieren.
Und ich bin sehr sehr erfolgreich damit.
Es hat mein Sexleben ab 50 ungeheuer angeregt.
Sogar die eigene Ehefrau hat davon sehr stark profitiert...
;-)
 
nojo

also SO aktiv scheinen sie auch nicht zu sein

;-((

oder will sich keiner hier outen
als "reif"

das könnte ja auch sein....
 
hallo peter sky !
wie ich gerade gesehen habe bist du ein jahrgänger von mir . dein tread gefällt mir . ja geil sind wir älteren sicher ( auch wenn nur mehr im kopf ) aber rumspielen am eigenen schwanz und auch bei einem anderen da kommen doch die erinnerungen auf wie man es in der jugend gemacht hat . hatte noch nie ein problem auch einen anderen schwanz zu berühren und ihn zu wichsen bis er sein sperma abspritzt . ist doch was schönes wenn man erleichterung findet , auch wenn die steifheit des schwanzes nicht mehr die selbe ist als in der jugend . der gedanke an das geile abspritzen ist doch immer noch vorhanden . egal ob hetero oder bi , geht doch nur sich den druck abzubauen der sich im kopf und in der intiemen region abspielt . nur trauen sich die wenigsten es sich einzugestehen , denn dan meinen sie sie sind versager im punkto sex . glaube die heteros wichsen sich auch gelegentlich ihren schwanz um sich den gefühlen der lust preiszugeben . ich scheue mich nicht es zu sagen das es mir gefällt . meiner meinung ist es bei den frauen nicht viel anders .
 
nun ich denke auch so wie Du, dass natürlich auch die Frauen ab 50+ haargenau das Gleiche beim Sex wollen und tun
wie wir eben auch.
und sie denken natürlich ähnlch.
Ja warum denn nicht?
Nur dass sie halt keinen Steifen brauchen bzw. einen herzeigen müssen
so wie wir
;-))
Aber neuerdings wird in der TV Werbung ganz offen für Scheidenflüsskeitssprays geworben
etwas das ja zumindest in der altersmäßigen Auswirkung tw. unserer mangeldnen Schwanzsteife nahe kommt.
Aber wie Straus-Kahn und Arnie und der 70+ Berlusconi ja ganz offen zeigen:

ES TUT UNS AUCH GUT!!

Und wenn wir auch keine Sex-Superhasen wie der Berlusconi finanzieren können
Es gibt genug Herren und Damen mit denen wir Ältere unsere Freude am Sex haben können.
ICH hatte mich ab 50+ dazu entschlossen auf der Wr. Donauinsel mit einem neuen BI Leben zu beginnen.
Und das war gut so!
Nach 35 Jahren strenger Hetero Existenz
war dann plötzlich die doppelte Anzahl an geilen Dates möglich.
Wie schon Woody Allen so richtig bemerkte...

;-))


schön ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gebe dir recht ist auch was schönes daran von einem geilen schwanz verwöhnt zu werden oder auch zu verwöhnen
 
finde es geil einen schwanz im mund zu haben und zu spüren wie der schwanz zuckt und die geile sahne abspritzt . da schmeckt man den partner intensiver . hmmmmmm ich liebe das sperma .:blasen::blasen::blasen:
 
Also ich finde es auch sehr anregend ab und zu wieder einen schwanz zu blasen und auch geblasen zu bekommen ist sehr geil. Zumal ich mir sicher bin dass die meisten männer viel besser blasen als frauen. Das sind jedenfalls meine erfahrungen in den letzten jahren in denen ich mich auch für männer interessiere.
 
Hast schon recht, bin zwar erst " 45 " aber ich steh auf ältere bin bi und mit einem reifen Pärchen befreundet er 68 und sie 62 und die beiden stehn auf Sex wie "junge" und warum auch nicht, ist Sex altersbezogen !?
Es macht Spaß und das alter spielt keine Rolle also 50+ ja.

Gruß

Chris:daumen:
 
viel besser blasen als frauen

Leider kann ich diese Erfahrung nicht ganz teilen, ich würde aus meiner Sicht sagen es ist ausgewogen, es gibt Frauen die das Blasen super beherrschen und manche überhaupt nicht und genau dasselbe trifft bei den Männern zu,
 
wer ältere Männer mag und deren Schwänze gerne lutscht,
der ist in Wien auf der Donauinsel sehr gut aufgehoben.

Unter der Woche sind in den bekannten Zonen so gut wie nur 55+ unterwegs.
Und es macht einfach Freude diese Schwänze zu berühren, sie zu streicheln und zu lecken,
weil auch die Männer die oberhalb daran "hängen"
meist erträglich nett und sympathisch sind.
Jednfalls aber keine Leute die nerven oder hektisch herumwuseln.
DAS ist einer der vielen Vorteile des Sex mit Älteren:

Es gut ruhig und recht angenehm und trotzdem oft sehr geil zu

oder ned?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zeus 2010

Es ist auch schön zu hören dass "deine" 68 und 62 noch so aktiv sind!
BRAVO
 
Ich kann das hier nur bestättige. Ich habe bis jetzt mit älteren Männern den größten spaß gehabt, sie sind einfach nicht so hektisch und meistens sehr ausdauernd. Leider gibt es recht wenige Männer in diesem Alter die auch aktiv sind. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einem aktiven älteren Herren, weil ich es einfach genieße genommen zu werden. lg
 
Soist es schön aber noch besser in stellung 69 da haben beide etwas davon. ich bin halt älter und bi mache es gerne mit leuten an 60 J
 
also ich bin 59 und meine evi um 4 jahre jünger und wir haben sooo richtig viel spass beim sex!
erlaubt ist immer was beiden gefällt!
l.g. evi+rudi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben