Saunaclubs Goldentime neu

meine Strategie im Vorstellungsgespräch:
"Sex ohne Küssen ist für mich nur der halbe Spaß, wie siehst Du das..."

Sehr naiv!:roll: Für 90%, die es überhaupt machen, ist es ein reines Opfer, um zu Stammkunden zu kommen. ZK mit Fremden finden sie in der Regel einfach nur eklig.
 
Nah geh , einmal kommt da ein niveauvoller, großer, gereifter, erfolgreicher Single-Mann mit Lebenserfahrung und Cabrio und lässt sich in die Niederungen des Threads herab, und du fahrtst ihm glei mitn Arsch ins Gsicht?

:mrgreen::daumen:
 
Danke, für die e i n e sehr hilfreiche Antwort, RogerWilco, Tom1020;
@ Dodge City
dank´ der auch .... "mim Arsch ins Gsicht.." -liab... :haha:
 
Wie läuft bei euch die "Vorbesprechung" ab... fragt ihr total explizit nach den ganzen Services ? Kommt mir immer total komisch vor.
Ich frage nicht explizit.
Mit ein bisschen Erfahrung lässt sich das nach ein paar Sekunden im Regelfall recht gut abschätzen.

Oft gehe ich mit Mädels, die ich schon kenne.
Auch sind Empfehlungen durch Mädels ein sehr guter Indikator.

Ihnen auf blöd zu kommen wie verkehrswert vorschlägt, halte ich für eine ganz schlechte Idee.
Ich vermute, dass sehr viele von den Mädels mehr im Hirn haben als einige, die hier regelmäßig posten, und sich durch solche leicht durchschaubaren "psychologischen" Tricks und HR-Methoden nur gepflanzt fühlen...

"Sex ohne Küssen ist für mich nur der halbe Spaß, wie siehst Du das..."
eine passende Antwort wäre: "Mit meinem Freund klar... Im Business nur des Geldes wegen"
Willst das wirklich hören?

"... schau, die dort macht kein NF, das geht doch gar nicht, oder..."
eine passende Antwort wäre: "leider muss ich das auch machen um genug Kunden zu haben. Oft graust mir"
Willst das wirklich hören?


Wenn mich eine mit "Gemma Zimmer!" anbaggert (und optisch reizvoll ist), frage ich auch schon mal zurück "und was willst du dort mit mir machen?" ;)
Dann muss sie "kreativ" sein und nennt auch (hoffentlich/vielleicht) ihr Programm. Aus der Reihenfolge in der sie die einzelnen Servicepunkte nennt und dem Gesichtsausdruck den sie dabei kann man schon was ableiten.
 
Wenn mich eine mit "Gemma Zimmer!" anbaggert (und optisch reizvoll ist), frage ich auch schon mal zurück "und was willst du dort mit mir machen?" ;)
Dann muss sie "kreativ" sein und nennt auch (hoffentlich/vielleicht) ihr Programm. Aus der Reihenfolge in der sie die einzelnen Servicepunkte nennt und dem Gesichtsausdruck den sie dabei kann man schon was ableiten.

Ich befürchte, den meisten von denen, die dich mit "Gemma Zimmer" locken wollen, wird auf deine Gegenfrage nicht viel mehr als "gut Blaasen" oder "fiiicken" einfallen.
 
Bei aller guter Theorie ist jeder von uns- glaube ich- schon einmal eingefahren,....kann man wohl nicht vermeiden.
Geht man öfters siebt man aus, ......dann bleiben eine Hand voll Gute über,.....das ist ja schon was.
Wobei natürlich die Definition von "gut" auch sehr persönlich ist.
lg
El.G
 
Bei aller guter Theorie ist jeder von uns- glaube ich- schon einmal eingefahren,....kann man wohl nicht vermeiden.
Geht man öfters siebt man aus, ......dann bleiben eine Hand voll Gute über,.....das ist ja schon was.
Wobei natürlich die Definition von "gut" auch sehr persönlich ist.
lg
El.G

Jeder ist schon mal eingefahren und aus Fehlern lernt man.
Ich für meinen Teil fahre aber im GT seltener ein, als im FP. Im Fresh ist das so eine Sache, kann nicht wirklich erklären, was ich meine aber es ist deutlich, dass von der Geschäftsleitung Vorgaben betreffend Service gemacht werden. Trotzdem hatte ich auch schon mittelmässige Nummern im Fresh.
 
Jeder ist schon mal eingefahren und aus Fehlern lernt man.
Ich für meinen Teil fahre aber im GT seltener ein, als im FP. Im Fresh ist das so eine Sache, kann nicht wirklich erklären, was ich meine aber es ist deutlich, dass von der Geschäftsleitung Vorgaben betreffend Service gemacht werden. Trotzdem hatte ich auch schon mittelmässige Nummern im Fresh.

Vorgaben gibt es überall, das wissen wir alle. Höchst unterschiedlich ist nur, inwieweit darauf geachtet wird, dass die Mädels diese auch einhalten! Im fresh dürfte das recht deutlich gehandhabt werden, im FP anscheinend überhaupt nicht. Im GT zum Teil. Korreliert ausgezeichnet mit meiner "Einfahrerquote": im fresh noch nie, im GT manchmal, im FP ständig.
 
Wenn mich eine mit "Gemma Zimmer!" anbaggert (und optisch reizvoll ist), frage ich auch schon mal zurück "und was willst du dort mit mir machen?" ;)
Dann muss sie "kreativ" sein und nennt auch (hoffentlich/vielleicht) ihr Programm. Aus der Reihenfolge in der sie die einzelnen Servicepunkte nennt und dem Gesichtsausdruck den sie dabei kann man schon was ableiten.

Ja, so ähnlich habe ich einmal versucht zu fragen. Ich weiß aber nicht recht, ob ihre Antwort das wäre, was du hören wolltest!
Es war am Zimmer, als die Dame dermaßen lustlos herumgefummelt und mich mit Roboterküssen eingedeckt hat, sodass ich irgendwas gesucht habe, womit ich die Stimmung auflockern könnte. Also habe ich sie gefragt, was sie gern machen würde, oder was ich tun könnte, das ihr gefiele...
Sie bekam einen regelrechten Wutanfall! Ob wir Männer eigentlich allesamt zu blöd wären zu kapieren, dass KEINEM MÄDCHEN irgendetwas mit einem von uns Männern gefiele? Ob wir wirklich nicht verstünden, dass sie das fürs GELD machen, und NUR fürs Geld? Ich solle also nicht blöd fragen sondern gefälligst die Klappe halten, mich wieder hinlegen und sie ihren Job machen lassen! Dann endlich fertigmachen, zahlen und Abflug!

:hmm: Jetzt wissmas, Burschen....

War übrigens diese bebrillte langhaarige Schlanke, hängt meist an der Bar herum, durchtrainiert, sixpack, super Figur aber potthässliche Silis, seit ca. einem Jahr im GT, pseudo-intellektuell - erklärt jedem die Welt, weiß natürlich alles am besten, und wir sind alles Idioten. Ich glaube, Livia nennt sie sich oder hat sie sich damals genannt. Im übrigen dürfte es eher nicht an mir gelegen haben: von zumindest 2 Kollegen habe ich ähnliches über sie gehört (leider nachher). Frage mich eh, welche 3 Teufel mich geritten haben, die mitzunehmen, wahrscheinlich habe ich wieder mal mehr als 10 Minuten geplaudert und wollte nicht unverschämt sein (wie du dich auszudrücken pflegst :mrgreen:).
 
Ich schlage aber vor zu versuchen sich die Namen samt Beschreibungen möglichst vieler Abzockerinnen und Aufpreisköniginnen zu merken und hier darüber zu berichten... Vielleicht kümmert sich ja die Geschäftsführung darum. Zumindest machen sie (hoffentlich) weniger Geschäft und wir werden sie auf diesem Weg wieder los.

Gute Idee :daumen:

GLORIA, blondes baby-doll, sitzt gleich ganz vorne auf diesem langen board. Hübsches arrogantes Ding. "Destroy what wants to destroy you" über der linken Brust tätowiert. Bietet alles und jedes an und macht's vielleicht auch, nur kostet praktisch alles extra. Das sagt sie aber erst am Zimmer. Empörung ist sinnlos: sie habe ja nicht gelogen sondern nur verschwiegen dass es extra koste. Das fasst sie als ihr gutes Recht auf. Die Preise würfelt sie je nach Sympathie von 40 fürs Küssen über 30 für blasen ohne bis 50 fürs lecken, ich habe von anderen andere Zahlen gehört, das Ergebnis war dasselbe. Finger rein sei zu riskant wegen der Bakterien unterm Nagel. Zahlt man 60 extra, ist es nicht mehr riskant.

Aufpreis-Zonk, ich empfehle dringend, großräumig auszuweichen.
 
@ Savage : "deine" SiliBrillenschlange habe ich einmal an der Bar getroffen, mein Gott, die ist dumm wie Brot,...glaubt sie ist die Beste :)
lg und schöne Weihnachten hier an alle
El.G
 
Habe eine Frage an die Insider hier. An der Couch zwischen Bar und Kino sitzt immer eine Brünette, ca. 170 groß,....B-C Busen, hübsches Gesicht, würde sagen sie hat Dauerwellen oder Naturlocken,.....sie ist schwer einzuschätzen, ......kennt die wer ?
lg
 
. An der Couch zwischen Bar und Kino sitzt immer eine Brünette, ca. 170 groß,....B-C Busen, hübsches Gesicht, würde sagen sie hat Dauerwellen oder Naturlocken,
geht "schon" auf die 30 zu und ist oft mit der blonden Mirella unterwegs?
Name fällt mir jetzt partout nicht ein...
unaufgeregtes korrektes Service.
 
Dumm wie Brot - teuer wie Torte - und beim Sex wie a Semmel vom Hofer ... schaut gut aus aber enttäuscht in allen Belangen ...
 
geht "schon" auf die 30 zu und ist oft mit der blonden Mirella unterwegs?
Name fällt mir jetzt partout nicht ein...
unaufgeregtes korrektes Service.

Ja, könnte hinkommen, werde sie mal testen,.....spricht mich optisch schon an :)
 
Ja, so ähnlich habe ich einmal versucht zu fragen. Ich weiß aber nicht recht, ob ihre Antwort das wäre, was du hören wolltest!
Es war am Zimmer, als die Dame dermaßen lustlos herumgefummelt und mich mit Roboterküssen eingedeckt hat, sodass ich irgendwas gesucht habe, womit ich die Stimmung auflockern könnte. Also habe ich sie gefragt, was sie gern machen würde, oder was ich tun könnte, das ihr gefiele...
Sie bekam einen regelrechten Wutanfall! Ob wir Männer eigentlich allesamt zu blöd wären zu kapieren, dass KEINEM MÄDCHEN irgendetwas mit einem von uns Männern gefiele? Ob wir wirklich nicht verstünden, dass sie das fürs GELD machen, und NUR fürs Geld? Ich solle also nicht blöd fragen sondern gefälligst die Klappe halten, mich wieder hinlegen und sie ihren Job machen lassen! Dann endlich fertigmachen, zahlen und Abflug!

:hmm: Jetzt wissmas, Burschen....

War übrigens diese bebrillte langhaarige Schlanke, hängt meist an der Bar herum, durchtrainiert, sixpack, super Figur aber potthässliche Silis, seit ca. einem Jahr im GT, pseudo-intellektuell - erklärt jedem die Welt, weiß natürlich alles am besten, und wir sind alles Idioten. Ich glaube, Livia nennt sie sich oder hat sie sich damals genannt. Im übrigen dürfte es eher nicht an mir gelegen haben: von zumindest 2 Kollegen habe ich ähnliches über sie gehört (leider nachher). Frage mich eh, welche 3 Teufel mich geritten haben, die mitzunehmen, wahrscheinlich habe ich wieder mal mehr als 10 Minuten geplaudert und wollte nicht unverschämt sein (wie du dich auszudrücken pflegst :mrgreen:).

tja, freunde, aber wer jemals was anderes geglaubt hat, ist, sorry, hochnaiv.... Kann sich schon mal eine verlieben, aber dann will sie mehr, viel mehr...am besten a ringerl ums fingerl... und wer meint er kriegt a professionelle zum Orgasmus... weiss nicht dass er nur die beste Schauspielerin erwischt. geniessts was kriegts.. drum geht man ja hin... und wenns eine zum Verlieben suchts oder zum explodieren bringen wollts, gehts in die Onyx Bar, oder zum Roberto, Passage oder zum thirty clubbing....
 
Zurück
Oben