Saunaclubs Goldentime neu

Ich war am Montag zum ersten mal Montags auf meinem "Spielplatz" GT.Üblicherweise befinde ich mich eher Mitte der Woche oder am Wochenende dort.
Leider war dort so überhaupt nix los.Viel zu wenige Mädchen.Von meinen Favoritinnen (Wanda, Livia, Romina, Natalia) keine Einzige anwesend.
So entschloss ich mich, nach längerer Zeit mal wieder. ein mir neues Mädl "auszuprobieren", und geriet an eine junge Dame namens Giorgiana.Sie war sehr nett, so wurden wir schnell "handelseinig".
Im Zimmer dann die Ernüchterung: 2 unsagbar hässliche, schlaffe und fleischlose Brüste, welche mich sofort derart abturnten, daß überhaupt nix mehr ging.
Das ist schon sehr peinlich.Ich frage mich, wenn ein Mädchen solch entsetzliche Brüste ihr eigen nennen muss, warum sie dann in diesen Job einsteigt.Sie kannn bestimmt nichts für solche Titten, aber muss ich mir dann ausgerechnet diesen Job aussuchen? Und wenn ich in dem Fall schon unbedingt diesen Job machen muss, warum lasse ich mir dann diese Titten nicht operieren????
Schon möglich, daß dies aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt wird, aber dann BITTE nix wie raus aus der Branche.
Gestern war ich nun wieder im GT.Gottt sei Dank waren wieder viele hübsche Mädchen anwesend, auch meine Favoritin Romina, mit der ich wiederum ein wunderbares GFS-Erlebnis hatte.Die "Mogelpackung"Giorgiana war auch wieder da, und -wen wunderts- wieder mit "verpacktem" Oberkörper, um wiederum jemanden "hereinzulegen".
Ansonsten gr0sses Lob an das Golden Time.Ich bin durchschnittlich einmal pro Woche dort, und habe fast immer ein passendes Mädchen gefunden.
Freue mich auf noch unendlich viele schöne Erlebnisse auf diesem schönen "Spielplatz für Männer"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Mogelpackung"Giorgiana war auch wieder da, und -wen wunderts- wieder mit "verpacktem" Oberkörper, um wiederum jemanden "hereinzulegen"."
Nicht alle sind so auf Titten fixiert, es gibt Männer für die ist es möglicherweise auch ok wenn sie das Oberteil anlässt!
Aber gerade im Saunaclub siehst du mehr als irgendwo anders vorher was du kriegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberteil anlassen ist natürlich eine Option, ja.Und der letzte Satz stimmt fast zu 100%.
 
Du musst ja ein Permanentrammler sein.
Super wie oft und schnell Du hintereinander kannst.
Du scheinst auch keinerlei finanzielle Probleme zu haben, so wie Du mit Geld um Dich schmeisst!

Oder, was ja der einzig richtige und wahre Fall sein wird, Du gehörst irgendwie zum GT Team....

Wer gerade mal 4 Beiträge hat und davon auch keiner relevante Informationen beinhaltet, sollte sich vielleicht mal ein wenig zurückhalten.

Nur weil jemand 3x in 2 h kann und auch noch Geld hat, ist er noch lange kein Werbeposter.

Der geneigte Leser möge sich selbst ein Urteil bilden.......

:mauer:
 
GeilerGerry, nimm RogerWilco nicht die Illusion, denn er glaubt, dass im Massagethread 1/3 der Berichte Märchen sind, und nun soll es auch hier im " Studio/Hostessen /Nachtclubs " Thread Märchen Berichte geben !?

off-topic
Lieber Stalker!
Es freut mich, dass du so fasziniert von meinen Beiträgen bist. Trotzdem wäre es für die anderen User hilfreich und der Übersicht dienlich, wenn du Fragen an mich hast sie dort zu stellen, wo ich den entsprechenden Text gepostet habe. PN-Erklärungen für dich gibt es keine mehr, da mir meine Zeit dafür zu schade ist, und ich der Meinung bin, dass du es so und so nicht kapieren kannst/willst.


Zu deiner "Beruhigung": Auch in der "Studios / Hostessen / Nachtclubs" Rubrik gibt es Studios mit Haus und Hofberichterstattern und Fanboys, die besondere Vergünstigungen bei "ihren" Mädels erhalten. zB medicu bei Christina und Adriana oder für eine bestimmte Hostessenplattform, die ich jetzt nicht nenne um keine Werbung zu machen

Allerdings glaube ich nicht, dass es jene Ausmaße wie in der Massagerubrik angenommen hat. Auch ist die Werbung auf viele User verteilt (was es nicht besser macht). Um wieder etwas näher an das ursprüngliche Thema zu kommen: Für die Saunaclubs schätze ich den Anteil an "gesponserten" Beiträgen auf eine hohe einstellige Prozentzahl (vor allem im Fresh Thread).
 
Hallo ich bin nächste Woche in Wien und wollte einmal das GT ausprobieren, was zahlt man für eine Nummer auf dem Zimmer?
Vielen dank für eure Hilfe.
 
Das ist schon sehr peinlich.Ich frage mich, wenn ein Mädchen solch entsetzliche Brüste ihr eigen nennen muss, warum sie dann in diesen Job einsteigt.Sie kannn bestimmt nichts für solche Titten, aber muss ich mir dann ausgerechnet diesen Job aussuchen? Und wenn ich in dem Fall schon unbedingt diesen Job machen muss, warum lasse ich mir dann diese Titten nicht operieren????

Volle Zustimmung !!! operieren oder anderen job bei ALDI oder im Buero suchen!!
solche Damen muessen was tun...wer fickt den sowas.....ich zahle da keinen cent ( kann man ja eine aus der Kneipe mitnehmen)
 
Das ist schon sehr peinlich.Ich frage mich, wenn ein Mädchen solch entsetzliche Brüste ihr eigen nennen muss, warum sie dann in diesen Job einsteigt.Sie kannn bestimmt nichts für solche Titten, aber muss ich mir dann ausgerechnet diesen Job aussuchen? Und wenn ich in dem Fall schon unbedingt diesen Job machen muss, warum lasse ich mir dann diese Titten nicht operieren????
Schon möglich, daß dies aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt wird, aber dann BITTE nix wie raus aus der Branche.

Volle Zustimmung !!! operieren oder anderen job bei ALDI oder im Buero suchen!!
solche Damen muessen was tun...wer fickt den sowas.....ich zahle da keinen cent ( kann man ja eine aus der Kneipe mitnehmen)

Endlich ein paar "richtige Männer" :kotzen:, denen es nicht an Mut mangelt, auf die, die es am schwersten haben, noch so richtig draufzuhauen...

Meist sind Damen mit kaputten Brüsten junge Mamas, die sehr dünn sind. Da bleibt obenrum nach der Geburt einfach nichts mehr übrig.
Mal überlegt, wie sich so eine fühlen muss?
Die weiß ja, wie sie aussieht, sieht zudem ständig, wie perfekt andere aussehen, und hören tut sie's auch bestimmt 50mal am Tag, wie hässlich ihre Titten nicht sind. Trotzdem wird sie diese Erniedrigungen auf sich nehmen müssen, um irgendwie ihre G'schroppen durchzubringen.

Dann kommen ein paar Klugscheisser daher und erklären ihr noch, sie soll sich operieren lassen, wofür sie bestimmt kein Geld hat, oder einen Job im Büro annehmen, den sie bestimmt nicht kriegen kann.

Grade solchen macht man die meiste Freude, wenn man sie mitnimmt und ein paar nette Worte für sie übrig hat. Die bemühen sich sicher, sehr zum Unterschied zu den perfekt gebauten.
Wer darauf keinen Wert legt, soll sie in Ruhe lassen. Niemand wird schließlich gezwungen, sie mitzunehmen.
 
deswegen lassen sich auch viele die Brüste machen ... damit man besser draufpsritzen kann. jaja, is nicht lustig, stimmt aber trotzdem.

vorallem wenn sie von auswärts kommen ... dann weiss man nie warum die das machen aber auch hier machen es einige nicht deswegen, weils sonst verhungern würden sondern weils meinen, da machens mehr Geld als ... z.b. beim Billa - aber die beim Billa überleben auch und verhungern nicht .
 
Nicht alle sind so auf Titten fixiert, es gibt Männer für die ist es möglicherweise auch ok wenn sie das Oberteil anlässt!
Aber gerade im Saunaclub siehst du mehr als irgendwo anders vorher was du kriegst.

Genau. Zu diesem unangebrachten Beleidigungen will ich persönlich mich auch nicht weiter äußern. Ich glaube auch zu wissen, wer mit "die Mogelpackung Giorgiana" gemeint ist. Falls ich richtig liege, ist sie sicherlich kein Optikfick aber am Zimmer angeblich Bombe. Natürlich will sie ihre Hängebrüste so gut wie es geht kaschieren. Das ist doch gar keine weitere Diskussion wert, find ich.

GT hat das Osterloch gut überstanden. Die meisten der Tophasen scheinen wieder da zu sein. Einzig die Violetta ist mir abgegangen aber die kommt sicher wieder zurück. Ziemlich starke Besetzung, allerdings schwächer, als vor 1 Jahr zur gleichen Zeit meiner Meinung nach. Das trifft aber (soweit ich das bei meinen vielen Streifzügen durch Wiens Bordelle [die noch offen haben, weil auch das werden immer weniger...] beurteilen kann) auf fast alle Lokale zu, mit Ausnahme vielleicht vom Maxim, bei denen ich gar kein Osterloch erkennen konnte.

Einige der Freshmädels, sind nun, seit das Fresh zu hat, im GT gelandet.
 
Meist sind Damen mit kaputten Brüsten junge Mamas, die sehr dünn sind. Da bleibt obenrum nach der Geburt einfach nichts mehr übrig.


...was meine Meinung wieder bestätigt, daß Kinder Alles kaputtmachen.Sogar die Brüste ihrer Mamas.:mad:
 
War in den letzten Monaten ein paar Mal im GT, aber es will keine so richtige Freude aufkommen. Dazu muss ich sagen, dass ich mangels Kumpanen fuer sowas alleine gehe und meist auch eher am Nachmittag bis fruehen Abend. D.h. ich nehme mir ein Buch oder Zeitungen mit und will mich ausruhen. Ich brauche keine Konversation, da habe ich genug andere, mit denen ich gerne rede. Dazwischen gehe ich dann 2-3x aufs Zimmer.

Die letzten Male war es leider so, dass ich staendig belaestigt werde. Mir ist schon klar, dass einige sich mehr bemuehen muessen bzw. auf mehr Geschaeft aus sind...nur mich stoert, wenn ich so vulgaer angemacht werde (v.a. wenns eh nicht funktioniert), auch keine Ruhe habe, selbst wenn ich mch um die Ecke in die Sonne lege oder in eine Zeitung vergrabe. Ich signalisiere, dass ich mir die Maedchen selbst aussuchen moechte, finde aber nie Ruhe!

Nachdem ich auch recht wenig konsumiere, sind die 90 Euro Eintritt echt eine ueberfluessige Belastung.
 
Hallo Leute,
ich habe mich soeben registriert und das ist mein erster und wahrscheinlich auch mein einziger Beitrag hier, aber ich kenne dieses Forum, insbesondere diesen Thread , schon sehr lange.
Ich bin durch Umwege in Bekanntschaft mit einigen Mädls vom GT gekommen, aber auch deren Anhang habe ich teilweise kennengelernt (sehr oft ungewollt ;) ). Auch viele andere Mädls, aus anderen Clubs lernte ich kennen. Man kann auch sagen, dass ich so eine Art „Beziehung“ mit einer hatte, möchte aber auf dieses Thema nicht näher eingehen. Ich kenne mich etwas aus in der Szene (auf was ich nicht stolz bin).
Zwei Gründe, warum ich hier schreibe:
Erstens möchte ich den Beitrag von dem einen Kollegen hier kommentieren, der von einem Girl (welches ich nicht kenne) angefahren wurde, weil sie den Ausstieg nicht geschafft hat. Wer gibt dir/euch das Recht, ein Mädchen zu verurteilen, weil es gemein zu euch war, weil sie den Ausstieg nicht geschafft hat? Und das über ein Forum, wo jeder mitlesen kann und nun teilweise viele Leute ihre Geschichte kennen, mitzuteilen, ist einfach letztklassig. Denk mal drüber nach Bro. Aber Warum schaffen so wenige Frauen den Ausstieg aus dem Gewerbe? Weil Sie einfach jegliche Relation zu der Realität verloren haben. Es gibt viele Arten von Drogen und eine davon ist das Geld. Ihre innere Leere, die Abscheu ihnen selbst gegenüber und die Unfähigkeit von jeglicher Einsicht machen sie süchtig nach Geld. Aber sie begreifen nicht, dass dieser Materialismus sie nur zerstört. Glaubt mir, ich habe nie einen Cent investiert und keinen finanziellen Verlust gemacht, aber die Frauen öffneten sich mir und erzählten mir ihre Geschichten. Natürlich kann man hier behaupten, dass die Lügen waren, aber dafür bin ich zu schlau, aber auch die Geschichten sind zu ähnlich. Ich denke nicht, dass es eine Art „Standardgeschichte“ gibt.
Ich sage euch eines: Alle diese Frauen, egal wie schön und wie reich sie sind, sie sind alle arme und gescheiterte Existenzen, weil sie manipuliert werden (im besten Fall) von Typen (ich mein deren „Freunde“), aber natürlich auch, weil sie mit euch „abhängen“ (bitte fühlt euch nicht angegriffen) müssen. Soll ich euch sagen wie die meisten Jungs heute die Zuhälterei betreiben? Man muss sich eines mal vorstellen: Du wächst in einem armen Land auf und Hunger, Kälte gehören dein ganzes Leben dazu. Du weißt, dass du nie, egal wie hart du arbeitest bzw. lernst, einen gutbezahlten Job haben wirst. Du weißt, dass du nie ein besonderes Auto haben wirst und du weißt, dass du nie einen schönen Urlaub haben wirst.. Du arbeitest dein ganzes Leben lang von Montag bis Samstag und erhältst dafür im besten Fall 250 Euro. Ich möchte aber nicht über die wirtschaftliche Situation in verschiedenen Ländern reden, sondern über die Männer, die diese Frauen komplett manipulieren und ausnutzen. Was machen sie? Sie bringen die Frauen dazu, sich in sie zu verlieben. Wie? Sie holen dich mit einem wunderschönen Auto ab, laden dich in die besten Lokale ein. Sie behandeln dich wie eine Prinzessin. Kaufen dir Schmuck und fliegen möglicherweise mit dir auf Urlaub. Das Mädchen ist komplett überfordert mit diesem „Luxusleben“, aber natürlich gefällt es ihr und sie sieht ihn als einen Retter…die wahre Liebe. Sie verliebt sich in ihn und auf einmal kommt der Vorschlag von diesen „Männern“ , dass sie in das Gewerbe sollen, wie zum Beispiel so: „Schatz, ich liebe dich. Wieso gehen wir nicht nach Mitteleuropa, wir machen Geld und kommen als reiche Leute zurück und müssen nie mehr wieder arbeiten. Ich werde auch nicht eifersüchtig sein, ich verstehe, dass das nur ein Job ist, aber ich liebe dich und wir schaffen das gemeinsam“. Die Frauen, die ihr ganzes Leben in Armut gelebt haben und völlig durch diesen „Luxus“ verblendet und auch überfordert sind, sagen dazu „Ja“, weil sie diesen Mann ja lieben. Nicht jede fällt auf diesen „Schmäh“ rein, aber viele bzw. die meisten. Man könnte sagen, dass diese Frauen dumm sind. Wie können sie auf das reinfallen? Wir können nicht so denken wie diese Frauen und warum nicht? Weil wir einfach anders strukturiert sind. Wir kennen nicht das Leben in dieser Armut. Deshalb sind so viele Frauen aus dem Osten hier, aber ich nehme mal an, dass das hier sowieso die meisten wissen, was ich hier schreibe. Am Schluss verpisst sich der Typ mit einer anderen und hat das ganze Geld.
Und hier kommen wir zu meinem zweiten Punkt. Ich möchte hier niemanden bekehren oder auch niemanden ein schlechtes Gewissen einreden. Ich bin nicht ein Prieser oder sonstiger Ordensträger. Auch bin ich nicht über euch oder in einer höheren Position. Auch bin ich nicht ein armer Kerl, der so extremes Mitleid mit den Frauen hat. Ich möchte nur eure ehrlichen Meinungen hören. Eines kann ich euch sagen, jede von ihnen, egal wie du ausschaust, ob du der Glöckner von Notre Dame bist oder ein Cristiano Ronaldo, sie verabscheuen dich, sie empfinden keinen Gefallen und du bist ihnen scheiß egal. Jeder der glaubt, dass das eine Frau mit einem Gefallen tut („nur weil es eine gesagt hat“…macht euch nicht lächerlich), ist ein armer Irrer. Meine Fragen sind:
Wie kann man mit einer Frau schlafen, wo man eigentlich weiß, dass diese Dame eigentlich nur eine arme Seele ist? Wie kann man dabei einen Gefallen haben? Einen Menschen zu „kaufen“? Wie kann man auf so eine primitive Art und Weise über Frauen hier schreiben…Wie über ein gutes Lokal oder eine Speise?
Auch wenn diese Fragen vielleicht schnippisch oder beleidigend rüberkommen…Ich will nur ehrliche Antworten.
Ich weiß, es ist ein langer Text. Ich weiß, dass im Grunde genommen dieses Thema hier nichts zu tun hat. Aber die Frauen die ich kenne arbeiten im GT und ich habe mich auf die letzten Beiträge hier bezogen. Damit hier nicht endlose Diskussionen stattfinden (auf Beleidigungen gehe ich sowieso nicht ein) würde ich euch bitte, dass ihr mir bitte eure Meinungen per PN schreibt. Dieses Thema interessiert mich sehr und ich will die Dinge mehr von der anderen Seite verstehen, weil meine persönliche Meinung zu diesem Thema (bitte nicht angegriffen fühlen):
Egal wie „notstandig“ oder geil man ist, egal wie lange es her ist…Ich würde niemals eine Frau kaufen. Ich würde das nicht genießen können, weil ich weiß, dass das alles nur gekauft ist. Ich habe lieber Frauen um mir, weil sie mich attraktiv finden, weil sie meinen Humor mögen. Glaubt mir, auch mit den „normalen“ Frauen da draußen (ihr wisst was ich meine) kann man im Bett anstellen was man möchte. Und nur weil einen die Frau die sexuellen Wünsche nicht erfüllt, oder nicht mehr so hübsch ist…kommt schon Leute! Richtet euch die Frau wie ihr sie haben wollt, sonst seid ihr keine Männer. Wenn sie euch nicht gefällt, beendet die Ehe bzw. Beziehung und sucht euch eine neue. Aber seit nicht solche armen Gestalten und kauft euch Frauen. Wenn man hässlich, humorlos etc ist und einfach sich eine Frau kauft, die von einen angewidert ist…Nein Leute, das kann in meinen Augen einfach gar nichts….Aber he, nur meine Meinung von vielen und ich möchte gerne euren hören. Und ich betone noch einmal, ich wollte hier niemanden bekehren oder beleidigen.

Beste Grüße
 
Es ist deine Meinung und wenn du glaubst sie ist richtig dann soll es gut sein.
Mann kauft nie einen Menschen, bestenfalls eine Dienstleistung.
 
Wie kann man mit einer Frau schlafen, wo man eigentlich weiß, dass diese Dame eigentlich nur eine arme Seele ist? Wie kann man dabei einen Gefallen haben? Einen Menschen zu „kaufen“? Wie kann man auf so eine primitive Art und Weise über Frauen hier schreiben…Wie über ein gutes Lokal oder eine Speise?
Egal wie „notstandig“ oder geil man ist, egal wie lange es her ist…Ich würde niemals eine Frau kaufen. Ich würde das nicht genießen können, weil ich weiß, dass das alles nur gekauft ist. Ich habe lieber Frauen um mir, weil sie mich attraktiv finden, weil sie meinen Humor mögen.

Die Ausdrucksweise mancher hier find ich auch nicht gut. Zum "Wie kann man nur..." sage ich: Ich weiß ja in dem Moment nicht, ob sie tatsächlich eine arme Seele ist oder nicht. Ich kaufe nicht die Frau, sondern Zeit und die Illusion, daß mich so jemand begehrt. Manche schaffen das besser in den 30 Minuten, manche eben auch nicht. Das ist mein Risiko. Daß das alles nur Illusion ist, blende ich in der Zeit aus. Was das reelle Leben betrifft: Es soll ja auch Männer geben, die nicht über das nötige Selbstbewußtsein haben, die schönsten Frauen da draußen einfach anzusprechen. Wie auch wir Männer sind Frauen genauso oberflächlich, was das Aussehen betrifft. Sich auf den Humor zu berufen, halte ich für billige Polemik - ich glaube, keine attraktive Frau denkt sich: Ok, er hat 120 kg, fährt nur ein altes kleines Auto, aber er ist ganz bestimmt waaahnsinnig witzig. Ich geb ihm ne Chance. Never.
Und wenn du so ein Typ bist, dann kaufst du dir halt für 60 Euro ne Illusion.

Richtet euch die Frau wie ihr sie haben wollt, sonst seid ihr keine Männer.

Heißt das, ich muß mir die Frau "erziehen" ? Wie mach ich das? Gut zureden? Lauter werden, wenn sie nicht auf mich hört? Schläge, wenn sie sich nicht fügt - sonst bin ich kein Mann???
Alter Falter, da bin ich lieber "kein Mann", geh alle 2 Monate ins GT und kauf mir ne Illusion, bevor ich mir eine Frau in einer Beziehung "richten muß, wie ich sie haben will" !
 
Die Frauen sind durch Liebe und Luxus verblendet,
dass sie dwshalb bereit sind als Nutten zu arbeiten. Aha!!??
Schätze der Kick in diesem Mileu und die Macht ihrer geilen Körper
kommen dazu oder?? Sie merken, was sie mit der benutzungsgebühr
ihrer Körper verdienen können und wollen Geld maximieren..
Kann man ihnen nicht verdenken. Und da kommt a bissal Freundlichkeit
ihren Hengsten gegenüber ganz gut. Auch wenn's ihben graust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben