Saunaclubs Goldentime neu

Gegoogelt habe ich schon, aber leider nichts gefunden.
Weiß bitte jemand, was es mit den Sexpraktiken,
Die Reise ins Gelbe Land, oder
Russische Zarenseife auf sich hat??
Danke.
 
Leute, die Mädels - gerade die in den Saunaclub, und besonders die, die gute Leistung bringen - ficken 8x und öfter am Tag mit fremden Männern, und das oft durchgehend über mehrere Wochen. Glaubt ihr im Ernst, dass es da noch einen einzigen Orgasmus gibt? Da kann man als Mann noch so sympathisch, zuvorkommend, schön, "toller Hecht" sein - das geht gar nicht (Ausnahme die eine oder andere Neueinsteigerin)

:hmm:.... wenn du also 8x am Tag mit verschiedenen Girls fickst, bekommst du keinen einzigen Orgasmus mehr??? Mehr als eigenartige Logik!

An der Chemie liegt's bestimmt nicht, da hast du wieder recht. Auch mit den "Neueinsteigerinnen". Bei den anderen musst du halt wissen, wann du was erwarten kannst. Es ist ein Unterschied, ob du der erste nach drei Tagen Pause bist oder das zehnte Zimmer an diesem Abend. Und so weiter und so fort.... Abhandlungen könnte man darüber schreiben - aber wozu. Wer was glaubt ist jedem seine Sache.
 
Ich muss nämlich zugeben, dass die vielen Berichte, die man hier in letzter Zeit liest, dass die neuen SWs alle Aufpreise für vieles wollen und auch am Zimmer eher Luft nach oben haben, durchaus zutreffen. Hat mich bei meinem letzten Besuch ebenso erwischt....

Mich leider auch, sogar ein paarmal hintereinander. Bin etwas verschnupft deshalb und überleg mir sogar ernstlich ne längere GT-Pause. In den FP bekommen mich sowieso keine 10 Pferde mehr.
Besonders deppert zuletzt: Tanja! Hat so ne dümmliche Schwester, Name vergessen, sie selbst ist schmalbrüstig, aber hübsch, langhaarig, hat alle paar Tage eine andere Haarfarbe, arbeitet auch im Begleitservice. Am Zimmer ohne Tadel! Aber wenn ich bei jedem Besuch von ihr angefäult werde dass ich ihr mit meinen Essens-, Sauna- und Ruhepausen, die ich mir sträflicherweise zwischen den Zimmern erlaube, fürchterlich am Arsch gehe.... sorry, irgendwann geht mir der Schmäh aus! Ich bin keine Maschine und zahle zudem genug Eintritt.
All diesen Superarroganzlerin, die glauben, einen auf Prinzessin machen zu können, sollte man mal dringend klarmachen, dass WIR die sind, von denen sie leben! Und das nicht so schlecht. Dafür könnten sie schon ein bissel nett sein auch manchmal. Und sich jedenfalls um einen bemühen (Tanja etwa hat gut an mir verdient, aber jetzt ist Schluss).
 
(Tanja etwa hat gut an mir verdient, aber jetzt ist Schluss).

Tanja sagt mir jetzt gerade gar nichts. Wo hält sie sich denn meistens auf?

Kann dir ansonsten auch nur zustimmen, dass man als zahlender Gast von den Mädchen besser behandelt werden sollte. Wie und wann und mit wem du dann Sex hast, geht keinen was an. Aber die meisten SWs haben halt zu dieser Jahreszeit zu viel Gelegenheit zu beobachten, weil sie nicht dauerbesetzt sind.
 
Leute, die Mädels - gerade die in den Saunaclub, und besonders die, die gute Leistung bringen - ficken 8x und öfter am Tag mit fremden Männern, und das oft durchgehend über mehrere Wochen. Glaubt ihr im Ernst, dass es da noch einen einzigen Orgasmus gibt?

Ja, glaube ich. Wenn nicht mit mir und dir, dann halt mit einem anderen, mit dem es passt. Das sagen einige SWs auch ganz offen, wenn sie Vertrauen zu einem aufbauen. So quasi: "ich hab versucht, es zu vermeiden aber der eine hat mich einfach zu gut gefickt, geleckt, gefingert, was auch immer".

Ich bleib dabei, das gibt es sicherlich auch in den Saunaclubs. In den Nightclubs sowieso, weil da der Alkohol unter Umständen mit im Spiel ist.

Wenn du dich an die Jenny erinnerst, die so vor 4-5 Jahren täglich im GT war und welche am Schluss zwischen GT und Andiamo gewechselt hat und sich leider mit Silikon in Lippen und Titten total verunstaltet hat. Sie war jedesmal schon klitschnass, als wir am Zimmer angekommen sind. Die war eine Kandidatin, bei der ging das ganz schnell und fertig war sie. Und wie gesagt nicht nur bei mir, sondern bei jedem, bei dem sie es zugelassen hat. Kenne wenigstens noch einen Mitstreiter, der praktisch dasselbe sagt. Und ich rede hier nicht von Stöhnorgien und sinnlosem gefakten Geschrei seitens der SW .
 
hallo allerseits,
bin hier im forum ein neuling, verfolge aber die threads regelmäßig..
ich geh morgen zum zweiten mal ins gt. war zuletzt im sommer 2013.. damals hatte ich eine janina/gianina (anfang 20, groß, schöner körper, silis, ein paar tattoos) und eine erika(super service, anfang 30, große silis, tattoos).. beide waren toll..
gibts die mädels noch, konnte im forum nichts finden.
danke für die infos
 
hallo allerseits,
bin hier im forum ein neuling, verfolge aber die threads regelmäßig..
ich geh morgen zum zweiten mal ins gt. war zuletzt im sommer 2013.. damals hatte ich eine janina/gianina (anfang 20, groß, schöner körper, silis, ein paar tattoos) und eine erika(super service, anfang 30, große silis, tattoos).. beide waren toll..
gibts die mädels noch, konnte im forum nichts finden.
danke für die infos

Gianina hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Erika, wenn ich sie namentlich nicht verwechsle, ist wieder regelmässig im GT. Das ist die Blonde an der Bar, die immer lächelt und einen Stockerlarsch hat? Früher auch öfter so eine Art Cleopatra Pagenkopf Frisur.
 
Tanja sagt mir jetzt gerade gar nichts. Wo hält sie sich denn meistens auf?

Das liegt an meiner Unfähigkeit, mir Namen zu merken :oops:... mehr als 10 Zimmer, und vergessen dass sie NADJA heißt, nicht Tanja! Sorry Tanja, falls es dich im GT gibt, nichts für ungut, war ein Irrtum, Asche auf mein Haupt!
NADJA ist die Böse! Auch der Name ihrer Schwester (kA ob biologisch, optisch könnts die Halbschwester sein) ist mir wieder eingefallen: Maya! Hat ehemals kein Wort gesprochen in keiner mir bekannten Sprache, war aber umso lästiger.
Und ehe du mir schreibst, wie toll Nadja nicht ist: Ja, ich weiß eh, sie ist schön und okay am Zimmer, aber immer nur über Männer schimpfen und wie mühsam es nicht ist, weil die zwischen den Zimmern auch relaxen, essen, saunieren, man ist im GT ja nicht auf der Flucht, wenn sie einen dann beschimpft weil man mal eine andere mitnimmt und nächstes Mal nicht mal mehr hallo sagt - also nein. Wirklich nicht! Da tut mir dann ums viele Geld leid, das ich der in den Rachen gestopft habe, es war eine zweistellige Zimmerzahl, wie erwähnt.

Leider ist sie beileibe nicht die einzige. Genauso am Sack gehen mir diese Jasmin, Kim, Milaj, Gloria und wie sie alle heißen... hab mir nur die ganz Nervigen gemerkt. Die kriegen alle den Hals nicht voll!! Möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand in möglichst kurzer Zeit. Gemma Zimmer - wer nicht sofort mitgeht, wird fortan geschnitten und schlechtgemacht bei den anderen. Mich stresst das, und ich will keinen Streß. Für den ich auch noch 90 Euronen Eintritt zahle!
 
Damit ich nicht zu negativ wirke: es gibt (oder gab?) supertolle Mädels auch im GT :daumen: Corinna, Anita, Raluca, Emma, Emilia (diese Ungarin, die so schön singen konnte), aber ist eine von denen noch dort? Oder diese Rumänin, Endzwanzigerin, Brüste schon in Mittelstellung, saß immer am großen Bett.... immer nett, hat einen immer liebevoll begrüsst, sich immer Zeit genommen, war nie böse wenn man mal ne andere mitnahm, hat sogar einmal geschlichtet als ich Ärger hatte mit einer Kollegin - wenn nur mehr so wären!! Hatte bezeichnenderweise kaum Kontakt zu anderen Rumäninnen, umso mehr mit der kleinen schwarzen Jessy. Letztlich hat sich ihre Art auch für sie bezahlt gemacht, optisch gab's vielleicht bessere, aber die MUSSTE man einfach mitnehmen! Hat auch am Zimmer immer gehalten, was sie vorher versprochen hat. Sensationell!
Dabei spielt es für mich keine Rolle ob sie mich wirklich mag oder nur perfekt schauspielert, das muss man nicht hinterfragen, wohlgefühlt habe ich mich, und deshalb gehe ich letztlich hin. Für einen schönen Abend. Nur für ein- zweimal Sex, mit viel Glück guten, und die restliche Zeit Stress ist mir die Sache zu teuer. Vor allem wegen dem hohen Eintrittspreis, der auf diese Weise für mich durch nichts gerechtfertigt ist. Und bestimmt sehe das nicht nur ich so.

Weiß wer wo besagte Rumänin heute ist? Sorry weiß nur den echten Namen und den nenne ich nicht, hab was gehört von wegen GT Linz, überleg mir schon wegen der dorthin zu fahren, einfach weil ich weiß, dass es ein schöner Abend wird, wenn sie dort ist. Dafür klemme ich mich lieber 4 Stunden hinter das Lenkrad als dass ich für 90 Euronen Ärger habe...

Wie auch immer: heute probier ichs noch ein Mal, wenn's wieder so läuft wie zuletzt war's das für längere Zeit.
 
Eigentlich wollte ich ja schon vor einiger Zeit meinen mittlerweile total veralteten Saunclubvergleichsbeitrag updaten...
massimo hat mich dann darauf hingewiesen, dass es im GT einiges neues gibt...
Wobei meine Begeisterung hielt sich nach meinem Besuch doch sehr in Grenzen:

Es gibt ein paar neue Poster und Bilder in goldenem Rahmen. WOW die versprühen echt FunPalast "Charme". Auch das neu tapezieren hätten sie wegen mir nicht machen müssen. An einer neuen Deckenkonstruktion wurde bei meinem Besuch gerade gewerkt. Eine Menge schwarzer Holzteller in die vermutlich noch Lampen kommen. Auch gibt es 3 neue LED-Wände, wobei bei einem Panel schon ein paar LEDs permanent leuchten. Das große Schaukel-Bett wurde gegen eine weitere farblich nicht dazu passende Ledergarnitur getauscht.

Mir wäre es viel lieber gewesen sie hätten in neue Ruheligen (noch immer sind bei einigen manche Arritierungsstufen kaputt), Bezüge (gleichen Löcher wie im November) oder eine Behebung des Temperaturroultettes bei den Duschen investiert. Die Qualität der Textilien hat wirklich nachgelassen. Diesmal Bademantel mit "Lüftungsklappe" bei der Achsel.

Das GT ist mittlerweile sehr dunkel und entwickelt sich auch von der sonstigen Optik immer mehr zum Puff/Nachtclub/Disco und weg von erotischer Wellness. Mein Fall ist das nicht. Vielleicht könnte man an manchen Tagen oder bis zum Abendessen eine normale Beleuchtung aktivieren und andere Regeln aufstellen? Etwa Mädels nicht mit übertriebenen Anmal-Auflagen und Highheels Pflicht terrorisieren, sondern besser bezüglich kundenfreundlichem Verhalten coachen. Damit könnte man eine andere Zielgruppe ansprechen (und dass vermutlich nicht nur bei den Männern).

Die Mädels waren bei meinem Besuch extremst gelangweilt und sind als riesiges Grüppchen nahe der Garderobe herum gesessen und waren mit Handys und Tschick beschäftigt. Später am Abend haben sie dann ihre Runden gedreht. Schön sein (was viele der neuen gar nicht sind) und "Gemma Zimmer" reicht (zumindest für mich) bei weitem nicht aus. Überhaupt hatte man das Gefühl man sollte sich geehrt fühlen wenn man von den Holden überhaupt angesprochen wird. An dem Tag rumänische Reinklutur. Ok angeblich kommen welche aus Moldawien etc. Diesmal waren auch bei mir welche, die mir einen Aufpreiskatalog vorlegeten, und meinten dieses oder jenes gebe es nur bei 1 stündiger Buchung. Mein Zimmergang (man beachte den Singular. früher war ich schon mal 3-4 mal an einem Tag) war auch nichts weltbewegendes. Die oben erwähnte Jessy - mit der ich mich letztes Mal im November vergnügte - war leider nicht da.

Fazit: Vermutlich bis zum Sommer Pause für mich. Vielleicht bessert die Sonne und der hübsche Garten auch die Laune der Mädels.
 
Es beruhigt, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin ....
Ich frage mich immer öfter wie sehr System seitens des Betreibers oder einer "Mädelsgewerkschaft" dahintersteht.
Ich habe nicht einmal in FP und GT von Mädels erzählt bekommen: "Wir dürfen nicht länger als 5 Minuten mit dem Gast reden"

In den letzten beiden Jahren habe ich auch vermehrt von ein paar Mädels, die ich schon länger kenne gehört, dass sie nicht länger plaudern oder im Hauptraum küssen wollen, weil sie dann von anderen Mädels gemobbt werden. Angeblich wird das vom Betreiber im Sinne eines "level playing fields" unterstützt :shock: Gerade im FP verstehe ich nicht warum öffentliches küssen böse sein soll wenn es etliche "Schwanzinspektorinnen" gibt. Ein besonders krasses Erlebnis hatte ich vor ein paar Monaten als ein Mädel mit mir zum unbezahlten Quatschen in ein Zimmer verschwunden ist! (Anmerkung wir waren vorher schon einmal bezahlter Weise an dem Tag für die "übliche" Tätigkeit im Zimmer)

Eigentlich gehöre ich nicht unbedingt zu der Gruppe, die reflexartig meint früher (3-5 Jahre) war alles besser....Auch glaube ich nicht, dass frühere Erlebnisse nostalgisch verklärt sind... Scheint wirklich so zu sein, dass sie Mädels in FP und GT viel mieselsüchtiger als früher sind... Fällt auch im direkten Vergleich zum Fresh auf wo die Mädels - zumindest bei meinem Besuch - viel netter, höflicher, freundlicher, offener und weniger divenhaft agierten.
 
Angeblich wird das vom Betreiber im Sinne eines "level playing fields" unterstützt :

Gibt ja auch in Studios und LHs Regelungen unter dem Titel der Chancengleichheit, die schwer zu verstehen sind. Und auch für den Kunden oft irritierend, z.B wenn im LH die Türen geschlossen bleiben müssen.
Oder wenn einem im Studio diejenige aufs Aug gedrückt wird, die (wegen schlechtem Service?) am wenigsten Umsatz macht.
 
Küssen in den Haupträumen nicht gestattet? In D war ich schon sicher in 10 verschiedenen Clubs, da wird ungehemmt geschmust und letztens im Kino sogar eine schöne Fickaktion.
 
Oder wenn einem im Studio diejenige aufs Aug gedrückt wird, die (wegen schlechtem Service?) am wenigsten Umsatz macht.

Besonders betrieben in den Chinasaftläden. Die du willst, bekommst du nicht, weil eine andere Kohle machen muss. Erst wenn du gehst, geben sie nach.
 
Zurück
Oben