Saunaclubs Goldentime neu

Does anyone know whether Eva from Bulgaria (long blonde hair, implants, probably around 30ish) still works at the club? If not, for info on where she is I'd shout you a a GT session:)

For some recommendations check out my posts on Massage69 and studio penthouse...
 
Zum ersten Satz gebe ich dir völlig recht!!

Muss dazu sagen, dass ich auch genug rumänische Mädels kenne, die schwer in Ordnung sind und die ich sehr gern mag. Im GT wie überall anderswo auch. NATÜRLICH sind nicht alle so!! Nur die Probleme, die kommen halt leider immer von denen.

ja da muss ich Dir recht geben. Ich habe z.B. mit den blonden Ladies aus RO mit Mirella und Valentina oder valerie weiss nicht genau wie die heisst, also die 2 blonden mit den schoenen grossen naturbusen sehr gute erfahrungen gemacht. mit den vielen superschlanken meist schwarzhaarigen mit Stehbusen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht
 
Gestern am Sonntag seit langer Zeit eine matte Sache, nur die bekannten Abzockhasen da und die 2. Garnitur, .....keine Abzocke aber auch keine Bringer :) :)
Auch relativ wenige männliche Besucher am Nachmittag,.....Stimmung lau,.....die Girls nicht zufrieden,.... !
lg
El.G
 
Naja, das Fresh hat für seine Neueröffnung am 1. Juli mal 30 Girls angekündigt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr ein. :hmm:

eher weniger. Und Elguardor meinte, dass dieser Sonntag eine matte Sache war. An anderen Tagen sind bis zu 70-80 SWs im GT da.
 
und im GT die neuen halboffenen Gartenlauben laden echt auch ein zum entspannen.
Ich meine viel besser als die 2 Gartenkojen mit den neuen schwarzen flattervorhaengen
 
Und wer nicht einsieht, dass Aussagen mit "immer" und "ausschließlich" zumeist ein ziemlicher Schmarrn sind, DEM kann nicht geholfen werden.

Zumeist, ja stimmt. Wenn es allerdings nur die eigenen Erfahrungen betrifft, ist es eher kein Schmarrn. Ich denke, hier sind wir uns einig. Insofern braucht man mir nicht zu helfen, danke schön :winke:

Ich habe nicht gezählt, wie viele Mädchen ich in den 2 Jahren, die ich nunmehr in Clubs gehe, kennengelernt habe, aber es muss eine hohe dreistellige Zahl sein. 80% davon waren Rumäninnen, bleiben wahrlich genug Nicht-Rumäninnen übrig, um auch allgemein einen halbwegs relevanten Stichprobenumfang vorweisen zu können. Wenn es ab und zu Ärger gab - kein großes Problem. Jedenfalls betraf es aber nur Rumäninnen. IMMER und AUSSCHLIESSLICH!

Womit ich wahrlich nicht alleine bin! Zahllose Kollegen, die ich immer wieder treffe und sehr schätze, erzählen ähnliches. Auch von denen habe ich nie von einem einzigen Fall gehört, dass jemand Ärger mit Mädels anderen Nationalitäten hatte!

Umso eigenartiger mutet es an, wie heftig der Gegenwind in diesem Forum ist, kaum dass man das ausspricht! Obwohl ich ja eh immer hinzufüge:
Nein, es sind bei weitem nicht alle so,
ich schätze viele sehr,
ja, sie sind die Schönsten,
ich steh auf Latinas,
usw.!

Anscheinend darf man über die typische rumänische Mentalität, die in meinen Augen recht zweifelhaft ist, nicht die Wahrheit schreiben, ohne dass selbst Schreiber die ich an sich hoch schätze, wie tumont oder Frank5000 oder was weiß ich wer noch sich umgehend bemüßigt fühlen, diese "Ärmsten" umgehend reflexartig zu verteidigen!

Ich nehm's auf mich: Ich kann nur jedem zu größter Vorsicht raten bei jeder neuen, ihm unbekannten Rumänin! Das gehört auch gesagt. Denn ändern werden sich denen ihre Betrugsversuche, Intrigen und Aufpreislisten sicher nicht, wenn die hier lesen, dass sie eh alle so lieb sind.

Tatsache ist aber, dass ich bei meinem letzten GT-Besuch, vor 3 Wochen, nach langer Zeit wieder ein Mädel im Zimmer hatte, das mir die Stimmung zusammengehaut hat. Sie wollte nämlich unbedingt, dass ich in ihren Mund komme und wie ich das nicht wollte, hat sie ganz massiv auf Buchung einer Stunde gedrängt. Und nein, das war keine Rumänin, sondern halb Russin, halb Ungarin..

Ich kenne derzeit keine halbe Russin im GT, und lt. meinen Mädels gibt es auch keine. Könnte eine Rumänin gewesen sein, die verbergen bekanntlich gern ihre Nationalität und erzählen dann halt irgendwas. (warum wohl... :mrgreen:)
Aber auch wenn es wahr ist, ist es nicht mehr als die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
 
Umso eigenartiger mutet es an, wie heftig der Gegenwind in diesem Forum ist, kaum dass man das ausspricht! Obwohl ich ja eh immer hinzufüge:
Nein, es sind bei weitem nicht alle so,
ich schätze viele sehr,
ja, sie sind die Schönsten,
ich steh auf Latinas,
usw.!

Anscheinend darf man über die typische rumänische Mentalität, die in meinen Augen recht zweifelhaft ist, nicht die Wahrheit schreiben, ohne dass selbst Schreiber die ich an sich hoch schätze, wie tumont oder Frank5000 oder was weiß ich wer noch sich umgehend bemüßigt fühlen, diese "Ärmsten" umgehend reflexartig zu verteidigen!

Aber auch wenn es wahr ist, ist es nicht mehr als die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Hallo savage,
danke fuer Deine sicher ganz ehrlich gemeinten Zeilen.
Ich wollte aber nicht wirklich jemand verteidigen, sondern einfach nur frei von der Leber erzaehlen, dass ich mit den 2 Ladies / blond und aus RO einfach gute Erfahrungen gemacht habe.
Bei den vielen gertenschlanken schwarzhaarigen Schoenheiten muss ich auch sagen, dass die zeitweise auch einen doch recht arroganten Eindruck machen und ich diese Ladies gleich von vorherein meide.
 
wer war die Woche im GT ??? Wie ist die Besetzung ?
wollte morgen Abend hin....danke
 
wer war die Woche im GT ??? Wie ist die Besetzung ?
wollte morgen Abend hin....danke

da kann ich Dir leider ned weiterhelfen, war schon einige Wochen nicht mehr dort.
An Freitagen ist es abends aber meist recht voll und viele Damen sind da. Diese erfahrung habe ich in der Vergangenheit gemacht
 
:shock: da sieht man wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können. Valentina mit ihrer unförmigen Figur und ihren dicken Hängetitten als "wohlproportioniert" zu beschreiben... :roll:
Anm.: Nein, ich war nicht der, der sie als "pummelig" beschreiben hat, mir zerfließt sie einfach zu sehr, alles hängt irgendwohin...
... und lieb war sie, zumindest zu mir, auch nie. Auch über ihr servíce hab ich nur Negatives gehört. Aber mir isses wurscht, ich bin eh nicht interessiert.

Mirella dagegen ist voll okay, das kann ich bestätigen! Mehr als genug dran für Busenfetischisten. Und es gibt eine dunkle lustige, lange Haare, super figur, sitzt am Platz wo mal das Aquarium war, rechter Arm bunt tätowiert. Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, wird hier aber sicher wer wissen welche ich meine, große, schöne Naturtitten, und die macht wirklich ein tolles Service und ist lieb :daumen:


Morgen werd ich mal den Geschäftsdamen einen Besuch abstatten.
Hoffe im Pool ist noch a Platzel für mich. :)
.
 
Die (angebliche) 50:50 Ungarin/Russin könnte wieder weg sein, weil sie nach eigenen Angaben nie lange irgendwo bleibt. Russisch sprechen konnte sie auf jeden Fall. Das schließt aber natürlich auch nicht aus, dass sie in Wahrheit eine Rumänin ist.

Wie kommt man in 2 Jahren auf eine höhere dreistellige Zahl an einschlägigen Kontakten? Da muss man ja schon mehrmals wöchentlich in GT und Co sein. Wogegen natürlich grundsätzlich auch nichts spricht. Eher im Gegenteil. :)

PS: Mir braucht man übrigens auch nicht zu helfen, wie von Savage zuerst (!) vorgeschlagen :winke:
 
ich weiß nicht, ob wir von derselben Person sprechen aber Emma ist soweit sie mir erzählt hat, russisch angehaucht aber von der Nationalität her Rumänin. Und sie ist auch das komplette Gegenteil einer Abzockerin.
 
ich weiß nicht, ob wir von derselben Person sprechen aber Emma ist soweit sie mir erzählt hat, russisch angehaucht aber von der Nationalität her Rumänin. Und sie ist auch das komplette Gegenteil einer Abzockerin.

Die Emma ist mir noch nicht ueber den weg gelaufen, bzw. weiss ich nicht wer Emma ist.
Darf ich fragen, wie die Emma aussieht, meinen positiven RO-Erfahrugen habe ich wie schon gesagt, mit den beiden blonden also mit Mirella und Valentina oder Valerie weiss nicht genau wie sie heisst gemacht. die beiden mit der grossen naturoberweite
 
war mal wieder einmal am freitach im gt. da ich nicht so oft gehe ist es immer ein kleines highlight für mich. die mädchen sind echt hübsch. man kommt sich wie in der playboyvilla vom hefner vor. was mir diesmal nicht gefallen hat.... diesmal waren die mädls extremst lästig. ein "nein" oder "man würde gerne noch etwas relaxen oder ruhe haben wollen" wurde nicht akzeptiert. die meisten sassen sich dann trotzdem auf mich drauf und probierten es weiter. wenn ich sagte ich war gerade auf einem zimmer und brauch noch zeit dann kamen so antworten dann gehen wir jetzt ein oder 2 stunden aufs zimmer ich massiere dich bis du wieder kannst und dann machen wir was schönes... ein mädl das ich vor ca. 2 jahren mal hatte und nicht so gut in erinnerung hatte, hab ich auch wieder erspäht. ely hiess sie damals, hatte kürzere haare, möder sexy po mit beckerln am arm, jetzt hatte sie lange haare und nerdbrille... leider ist nur das aussehn top bei ihr. ihre art männer an zu sprechen war wirklich tief.... "was is? geh ma zimma? mach ma sex? geh ma ficken? warum nicht, bist du kein mann? jetzt geh ma trotzdem, komm schon..." wenn man dann trotzdem abgewunken hatte dann verzog sie das gesicht... also echt schlimm die gute.... positiv erwähnen muss ich die ela die hatte ich letztesmal und diesmal auch, für mich eine der besten dort auch vom wesen er, mit ihr plauschte ich ganz gern, davor und danach. an dem abend hatte ich insgesamt 3x eine zimmerbesichtigung, waren alle 3 im zimmer ganz ok.ich hoffe die mädls kriegen sich wieder ein bis zum nächsten mal und akzeptieren ein "nein", sonst is es auf dauer doch etwas stressig und der relaxfaktor kommt ein wenig zu kurz...

gruß vom bruce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Emma ist mir noch nicht ueber den weg gelaufen, bzw. weiss ich nicht wer Emma ist.
Darf ich fragen, wie die Emma aussieht, meinen positiven RO-Erfahrugen habe ich wie schon gesagt, mit den beiden blonden also mit Mirella und Valentina oder Valerie weiss nicht genau wie sie heisst gemacht. die beiden mit der grossen naturoberweite

Emma hat lange, glatte Cappuccino farbene Haare, einen schönen Naturbusen und ein hübsches Gesicht. Sie ist etwas blass aber ansonsten perfekt, sehr weiblich aber gute Figur. Sehr gute Performance am Zimmer, wenn sie mir persönlich auch etwas zu viel plappert.

Diese Woche habe ich sie nicht gesehen. Vor 2-3 Wochen schon noch. Sie sitzt und liegt immer am Ende dieser Schiene, wenn man zur Bar geht.
 
Emma hat lange, glatte Cappuccino farbene Haare, einen schönen Naturbusen und ein hübsches Gesicht. Sie ist etwas blass aber ansonsten perfekt, sehr weiblich aber gute Figur. Sehr gute Performance am Zimmer, wenn sie mir persönlich auch etwas zu viel plappert.

Diese Woche habe ich sie nicht gesehen. Vor 2-3 Wochen schon noch. Sie sitzt und liegt immer am Ende dieser Schiene, wenn man zur Bar geht.

war gestern abend im GT. Da ist mir ein sehr gross gewachsene mit Haaren laut Deiner Beschreibung aufgefallen. Grosser Naturbusen und netter weiblicher Figur. Die ist aufgefallen, weil die hatte so einen schwarzen miederartigen etwas breitern bauchbedeckenden strapsguertel. glaube aber ned, dass diese Lady diese Emma ist. Gesessen ist sie auch nicht dort wie Du sagst am Ende der Schiene. War meistens draussen bei den anderen ladies aus RO. Mir ist zur eher zufaellig aufgefallen, dass sie nach einem Zimmergang relativ schnell wieder herausgekommen ist und der Begleiter nicht wirklich einen entspannten Eindruck gemacht hat. Das kann aber auch an der grossen Hitze gelegen haben. Was meinst Du, das wird wahrscheinlich nicht diese Emma sein. Vielen Dank
 
Zurück
Oben