Saunaclubs Goldentime neu

War scho wer von euch mit Kim? Irgendwie is ma die suspekt,obwohl gfallen täts mir super!
 
Ich war zwar am Sonntag aber bei mind. 30 Girls,.....da passen zig auf die Beschreibung und Namenschild haben sie leider nicht :)
lg
 
bekommt man am Telefon zuverlässige Auskunft, ob ein gewisses Girl ( schon) da ist, manche kommen ja erst später, manche sind schon sehr zeitig da ?
danke für die Info
 
bekommt man am Telefon zuverlässige Auskunft, ob ein gewisses Girl ( schon) da ist, manche kommen ja erst später, manche sind schon sehr zeitig da ?
danke für die Info

Erfahrungsgemäß - Nein

Denn anscheinend sind alle Telefonisten damit beauftragt die Anwesenheit zu bestätigen um einen herzulocken.
 
Ich hab immer Auskunft bekommen, allerdings ist die Rezeptionistin jetzt in deinem neuen Lieblingsclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man am Telefon zuverlässige Auskunft, ob ein gewisses Girl ( schon) da ist,

Das ist auch jetzt insofern von Interesse, weil man ja erfahren möchte, ob sich ein Mädel gerade in Wien oder in Linz aufhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
delia seit langem (monate) nicht mehr im gt.
kim kannst mMn vergessen, zickenzonk.

Ich war anfang Oktober an einem Donnerstag im GT, da habe ich sie gesehen. Aber es ist richtig davor hab ich sie monate nicht gesehen. (Ich geh aber nur ca. 1 mal pro monat).
 
Nach einigen GT Besuchen in den letzten Wochen, unter der Woche, Abends und am Sonntag :
Das LineUp ist derzeit unübertroffen, tw. schon unüberschaubar,.....aber , trotz 10 jähriger GT Routine, den einen oder anderen Zonk schnupfst Du nolens volens. So sehr kann man:down: vorher nicht abchecken, manche sch.......sich wirklich nichts,....müsste man streiten,..... :)

Geschätzt würde ich sagen : 1/3 brauchbar, 1/3 geht noch 1/3 absolute Zonks, .....manchmal gar nicht so leicht, die Richtigen rauszufinden.

Die meisten Einfahrer hatte ich mit Rumänien`s holder Weiblichkeit :(

Die Mädchen klagen generell über zu wenige Männer, ....ist wirklich so,....manche machen´s gscheit und nehmen sich Zeit,....manche wittern in jedem eine Quelle und gehen fast schon lästig zu Werke,.....oder schauen, dass sie für jeden Schmarrn Aufpreis rauschlagen.

lg
El.G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Einfahrer hatte ich mit Rumänien`s holder Weiblichkeit
Irgendwie logisch, da sie 80% ausmachen...
Selbst wenn du den Anteil bei jeder Nationalität nimmst klar...
Bei den Ungarinnen beispielsweise halten sich nur die guten lange und neue kommen fast keine

dass sie für jeden Schmarrn Aufpreis rauschlagen.
ist der Mist jetzt wirklich dort auch eingerissen?
 
Roger, bei manchen ja, .....die halten uns für blöd und erzählen, dass das immer schon so war,.....ich muss dann immer herzlich lachen- die Erotik beim Teufel, aber nachdem es ja dort genug Girls gibt,......was soll´s ?
Nur- der Eindruck täuscht,.....die Feschersten oft die Unbrauchbarsten,.....50 % sicher zum Verschrotten,.....IMMER vorher abklären, aber auch dann kann man sein blaues Wunder erleben, wenn die Gute wie eine Gummipuppe herumliegt,.... :)
lg
 
Sehr schlimm finde ich generell das Benehmen von vielen Mädchen. Beim Buffet das Teller vollladen, alles stehen lassen. Volle Getränkegläser stehen lassen. Muttersprachliches Fluchen, wenn man nicht "Gemma Zimmer" will. Und reservieren des Sitzplaztes mit Handtuch, wie am Hausmeisterstrand an der Adria - besonders erwähnt sei hier die schwarzhaarige, silikonverpestete und für meinen Geschmack grauslich aussehende (einige der wenigen, die ich nicht einmal im Vollrausch umsonst auch nur angreifen würde) Rumänin, die meist vis-a-vis der Toiletten neben dem Kino sitzt, Blickrichtung Bar.
 
Das Benehmen der männlichen Gäste ist auch nicht immer ok,.....würde hier nicht die Schuld nur bei den Girls sehen.
Fakt ist jedoch, dass bei auffallend vielen das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, .....man muss sich einfach durchtesten :)
 
Fakt ist jedoch, dass bei auffallend vielen das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ....

Völlig richtig! Das hält mich (und vielleicht auch andere) aber immer häufiger vom Besuch ab und vermindert die Umsätze für alle .... leider kapieren das die entsprechenden Mädchen nicht!
 
Zurück
Oben