Saunaclubs Goldentime neu

@Mex

:daumen: sehr ausführlicher und wirklich brauchbarer erster Bericht von dir, gefällt mir.
Bleib dran und halt uns am laufenden.
 
Bezahlung der Mädels in bar? Wo verstau ich denn das Geld in der Zwischenzeit?
Und wie handhabt das Fresh das?
 
Bezahlung der Mädels in bar? Wo verstau ich denn das Geld in der Zwischenzeit?
Und wie handhabt das Fresh das?

dort gibts kleine Kästchen da gehst danach mit der Dame und kannst alles erledigen. falls du raucher bist, einfach in die zigarettenschachtel geben, dann kannst dir auch das durchmarschieren durch den ganzen club danach bis zu diesen kästchen ersparen....
 
Es geht hier nicht um Verpetzen, sondern um MEINE Gesundheit (und die der anderen, die sich darueber echauffieren). Auch wenn man es nicht am Zimmer kontrollieren kann, bin ich auch deshakb bereit zB 90 Euro Eintritt zu bezahlen, dass ich davon ausgehen kann, dass die Maedchen gesund sind und sich so verhalten, dass sie es bleiben.

Abgesehen davon, dass ich nie verstehen werde, warum jemand sein Leben aufs Spiel setzt fuer das bissl Lustgewinn ohne Gummi, es ist verantwortungslos allen gegenueber und ich kann dann einfach ni ht mehr hingehen, wenn sich das bewahrheiten sollte.
 
Es geht hier nicht um Verpetzen, sondern um MEINE Gesundheit (und die der anderen, die sich darueber echauffieren). Auch wenn man es nicht am Zimmer kontrollieren kann, bin ich auch deshakb bereit zB 90 Euro Eintritt zu bezahlen, dass ich davon ausgehen kann, dass die Maedchen gesund sind und sich so verhalten, dass sie es bleiben.

Abgesehen davon, dass ich nie verstehen werde, warum jemand sein Leben aufs Spiel setzt fuer das bissl Lustgewinn ohne Gummi, es ist verantwortungslos allen gegenueber und ich kann dann einfach ni ht mehr hingehen, wenn sich das bewahrheiten sollte.
 
Es gibt glaub kaum ein Mädel das es nicht hin und wieder mal ohne Gummi macht und das ist gut so sonst würden wir nämlich aussterben!
 
bin ich auch deshalb bereit zB 90 Euro Eintritt zu bezahlen, dass ich davon ausgehen kann, dass die Maedchen gesund sind ...

Sicherlich, je höher der Eintritts-Preis, umso gesünder die Mädels! :kopfklatsch:

Ist ja statistisch nachgewiesen. :haha:
 
Sicherlich, je höher der Eintritts-Preis, umso gesünder die Mädels! :kopfklatsch:

Ist ja statistisch nachgewiesen. :haha:
Das hat aber damit wirklich nichts zu tun - hier im EF gibt's z.B. auch eine AO-Anbieterin (=hohes Gesundheitsrisiko), die verlangt ganze 250 €/Stunde (zzgl. noch Taxikosten, sowie evtl. Hotelzimmer und etwaige Aufpreise) - also so "günstig" ist das auch nicht gerade... ;):hmm:
 
Ende Juni war ich auch wieder mal im GT und habe mich dort mit zwei Bekannten getroffen. :cool:

Nachdem bei meinem vorletzten Besuch die Valentina gerade auf Urlaub war, hatte ich dieses Mal wieder mehr Glück bezüglich meiner dortigen Favoritinnen, weshalb die erste Runde natürlich (wie hätte es auch anders sein können ;)) einmal mehr an sie ging - einfach wieder vom Feinsten! :bussal:
Alexia hab ich zuletzt zwar auch wieder mal dort angetroffen (oder war's schon beim vorigen Besuch :hmm:), aber mit ihr hat es sich diesmal nicht ergeben, da die zweite Runde bereits an die hübsche (und servicemäßig ganz ähnliche) Diana :herzen: ging, womit ich es dann für den Rest des Abends auch belassen habe. Diana ist definitiv eine der hübschesten dort, aber auch ein gutes Service bietet.
Dazwischen unterhielt ich mich mit meinen Bekannten etc.

Momentan heißt's halt leider a bissl sparen :oops:, aber vielleicht geht sich's ja zum 10-jährigen Jubiläum irgendwie aus... :hmm:


Achtung Ironie, unser lieber Saftl !!!

LG
the_lion
Ich weiß, ich weiß... ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende Juni war ich auch wieder mal im GT und habe mich dort mit zwei Bekannten getroffen. :cool:

Nachdem bei meinem vorletzten Besuch die Valentina gerade auf Urlaub war, hatte ich dieses Mal wieder mehr Glück bezüglich meiner dortigen Favoritinnen, weshalb die erste Runde natürlich (wie hätte es auch anders sein können ;)) einmal mehr an sie ging - einfach wieder vom Feinsten! :bussal:
Alexia hab ich zuletzt zwar auch wieder mal dort angetroffen (oder war's schon beim vorigen Besuch :hmm:), aber mit ihr hat es sich diesmal nicht ergeben, da die zweite Runde bereits an die hübsche (und servicemäßig ganz ähnliche) Diana :herzen: ging, womit ich es dann für den Rest des Abends auch belassen habe. Diana ist definitiv eine der hübschesten dort, aber auch ein gutes Service bietet.
Dazwischen unterhielt ich mich mit meinen Bekannten etc.

Momentan heißt's halt leider a bissl sparen :oops:, aber vielleicht geht sich's ja zum 10-jährigen Jubiläum irgendwie aus... :hmm:


Ich weiß, ich weiß... ;):winke:

ja die Valentina, wenn die junge aus RO meinst, blond mit großer Naturoberweite, die ist echt super kann auch nur sagen
 
Die Ballettänzerin Bianca und die Bulgarin Siria oder Saria vorbehaltlos zu empfehlen!:daumen:
Von beiden Mädels ein wunderbares NF und einen guten Fick erhalten! 2 schlanke, hübsche Girls, die auch einen lustigen Eindruck machten!!
Wobei die Bulgarin dann nach der Action noch mit einer Massage überraschte! Also keine Rede von schneller Abfertigung!
Los war eher wenig! Wenig Mädels, noch weniger Gäste!
 
Ich war gestern wieder im Goldentime und habe gleich eine große Bitte an die Betreiber: Könnt Ihr wieder mehr Mädels aus Ungarn, Tschechien und der Slowakei engagieren? Da war der Service noch perfekt, da momentan fast alles in rumänischer Hand ist, leidet das sehr...
Ich hatte gestern viel Zeit und war deshalb öfter im Zimmer, wobei 1x top war (Lara aus Deutschland), 1x halbwegs ok (Alina/Ru) und zweimal ein Optikfick mit so richtig nix dahinter, null Stimmung, einfach nur schnell schnell und weg (Livia/Ru und Steffi/Ru).
Wobei es kotzt mich so richtig an, wenn ich frisch geduscht mit einem Mädel aufs Zimmer gehe und das erste, das passiert ist, dass sie gleich 15 - 20 Feuchttücher aus der Packung reißt und mal meine Flinte mit dem ekligen Zeug überschwemmt. Da ist die Stimmung so richtig im A....
Und wenn sich ein Mädel auf ihr gutes Aussehen und den geilen Körper verläßt, ist das zuwenig. Sie macht zwar genug Umsatz, aber die Kundenzufriedenheit ist nicht gegeben.
Liebe GTler, ich mag Euren Club, es passt alles von Essen und Ambiente her, die Mädels sind wunderschön anzusehen, aber es ist immer mehr Abzocke und die gabs früher nicht.
Wie wärs, wenn jedes Mädel nach dem Nümmerchen eine Karte übergibt mit ihrem Namen drauf, wo ein jeder Herr bewerten kann, wie es war. Sollte die Dame dann mehr als einen gewissen Prozentsatz nicht genügend erhalten, dann laßt sie nicht mehr kommen.
Der Club ist exklusiv und das sollte der Service auch sein, nur sackt das ganze leider ab.
Es gibt auch tolle Mädels aus Rumänien oder Moldavien, die einen tollen Service bieten, nur diese sind rar.... Und alles andere sollte man aussortieren.
 
Wie wärs, wenn jedes Mädel nach dem Nümmerchen eine Karte übergibt mit ihrem Namen drauf, wo ein jeder Herr bewerten kann, wie es war. Sollte die Dame dann mehr als einen gewissen Prozentsatz nicht genügend erhalten, dann laßt sie nicht mehr kommen.
Vom Prinzip her keine schlechte Idee!

Nur so viel Einfluss will/kann/soll/darf ein Betreiber gar nicht nehmen.
Außerdem sind die Mädels keine Ware, die man leicht anhand bestimmter Qualitätskriterien aussortieren könnte.
Die viel beschworene Chemie spielt da durchaus eine Rolle.

Zockt eine wirklich extrem ab einfach bei der Rezeption melden. Der wird dann schon der Kopf gewaschen. Gibt es mehr als 1 Beschwerde zu einem Mädel verschwindet sie angeblich recht rasch. Wobei die Betreiber ihre Pappenheimerinnen schon gut kennen und wissen welche Beschwerden gerechtfertigt sind / seien können.

Für die "Dienst nach Vorschrift" Mädels bleibt nur der Umweg Forum.
 
Zurück
Oben