Saunaclubs Goldentime neu

S

Gast

(Gelöschter Account)
@ alle Saunaclub-Fans

Das Goldentime soll bereits verkauft worden sein und bald wieder aufsperren :!:

Kann auch noch nicht sagen, ob es bloß ein Gerücht ist.
Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand mehr darüber...
 
na, wird ja auch langsam zeit!

habe schon entzugserscheinung!
 
@ badewaschl

die entzugserscheinungen könntest du bei den donaudolls befriedigen
im sommer ist das keine schlechte alternative, weil der garten sehr schön ist

aber auch ich würde mich freuen, wieder ins goldentime gehen zu können, sofern sich die konditionen dort nicht grossartig ändern
 
@ alle Saunaclub-Fans

Das Goldentime soll bereits verkauft worden sein und bald wieder aufsperren :!:

Kann auch noch nicht sagen, ob es bloß ein Gerücht ist.
Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand mehr darüber...


woher stammen deine infos, kennst du die Betreibergruppe oder kommt das ganze von einem Ex-Mädchen, wenn ja wer sollte den Zuschlag bekommen haben........?
 
aus der gerüchteküche: in einem (mittlerweile kostenpflichtigen) deutschen forum wird über den angeblichen verkauf des goldentime an deutsche saunaclubbetreiber gemunkelt und eine baldige neueröffnung vermutet...
 
aus der gerüchteküche: in einem (mittlerweile kostenpflichtigen) deutschen forum wird über den angeblichen verkauf des goldentime an deutsche saunaclubbetreiber gemunkelt und eine baldige neueröffnung vermutet...



wen das so stimmt, wird es um einiges besser als vorher werden, die Piefke sind auf diesem Gebiet wirklich spitze, und Vorreiter in Sachen FKK Clubs!darf man/n gespannt sein!
 
wen das so stimmt, wird es um einiges besser als vorher werden, die Piefke sind auf diesem Gebiet wirklich spitze, und Vorreiter in Sachen FKK Clubs!darf man/n gespannt sein!

.....stimmt. Nur, fertigmachen müssen wir immer selber.

fg.
dn1, der schon fast 20íg jahr bei de Preiß´n arbeit.
 
soweit ich informiert bin geht es ab anfang august wieder los!wer dahinter steckt ist mir unbekannt!aber wie sagt man:down: so schön?...lass dich überraschen...:poppen:
 
soweit ich informiert bin geht es ab anfang august wieder los!wer dahinter steckt ist mir unbekannt!aber wie sagt man:down: so schön?...lass dich überraschen...:poppen:

wäre eine echte bereicherung, würde es wieder öffnen, weil 70 takken ohne buffet oä, nur für pool, enge sauna und komisches kino im DD is net wirklich berauschend.
zumal wenn ich dort länger verweile und echten kohldampf kriege, dann kenne ich mich nicht mehr...:mrgreen:
und extra ordern? in dem preis sollt des scho inkludiert sein:!:
wir hoffen das beste.......:daumen:
 
Hoffentlich sind die neuen Betreiber so vernünftig, nicht mehr als die 70,- zu verlangen. Es wird nämlich eine hohe Kaufsumme kolportiert - und diese müssen sie ja irgendwann einmal hereinbringen.

Über 70,- Euro Eintritt möchte ich nicht bezahlen! Von mir aus kann das Buffet weggelassen werden, doch das sehen viel Kollegen hier offensichtlich anders.

Ich kenne jedenfalls viele Leute, die sich auf das Golden Time schon sehr freuen ...
 
Ich war im Napoleonhof in OÖ. und habe von den Mädchen gehört, daß das Goldentime in Wien vom Management des Napoleonhof aufgesperrt wird.

Eines kann ich aus Erfahrung ganz sicher sagen: die Leute sind seriös und bringen immer wieder sehr hübsche, neue Mädchen, die erstklassigen Service bieten.

Die einzige Sorge, die ich habe, daß sie die Preise nach oben fahren, weil der Laden in OÖ auch sehr teuer ist. Details habe ich aber nicht erfahren.
 
erstens bin ich froh, dass das gt wieder aufsperrt, zweitens ist es schade, dass mich niemand gefragt hat, ob ich mitmachen will und drittens denke ich auch, dass es ein vorteil sein kann, wenn die napoleonhof-crew das uebernimmt. der club in linz ist seriös gefuehrt und das ist wohl bei der vorgeschichte des gt am wichtigsten zur zeit - letztendlich auch fuer uns kunden...
 
Freue mich auch schon auf die Neueröffnung Nur hoffentlich überschätzen sich die Oberösterreicher nicht----------------w I E N I S T A N D E R S ---------- Und wenn die dort keinen Alkohol haben ist es mit meinem Besuch auch vorbei-----dann bleib ichl lieber in meinem neuen Wohnzimmer:daumen: im 10 ten Bezirk. Die neuen Mädls schauen super aus, hoffentlich bleibts so.
 
w I E N I S T A N D E R S ---------- Und wenn die dort keinen Alkohol haben ist es mit meinem Besuch auch vorbei

Ich weiß nicht, wie anders Wien ist, aber eines ist sicher: ICH (als ehemaluger GT-Stammgast) gehe zu 100% NICHT hin, wenn sie dort Alkohol ausschenken (wenn es überhaupt in Form einer FKK-sauna geführt wird). Dass im GT kein Alk uageschenkt wurde (wie das übrigens in FKK-Saunas üblich ist) ist eine der besten Errungenschaften dieser Einrichtungen. Angesoffene Mädchen und Männer (die es dann zweifellos gibt) will ich für mein teures Eintrittsgeld nicht sehen!
 
Ich bin genau Deiner meinung, nur:

manche der Damen haben schon manchmal einen stark illuminierten eindruck gemacht. mir hat eine von Ihnen erzählt, daß sich ein paar in der damengardarobe mir vodka und co den tag versüsst haben. das wirst du ja eh auch wissen.

was die angetrunkenen männlichen besucher angeht, gehe ich mit dir konform. All inklusive und alkohl verträgt sich nicht, das birgt zu viele gefahren. aber das werden die betreiber auch nicht auf sich nehmen wollen. hoffentlich

p.
 
Hörts mir auf mit dem GT:mrgreen:
Die nächsten 2 Tage habens um die 37 Grad angesagt, ich habe frei, und meine Frau und mein Kind sind auf Verwandtenbesuch! Wenn die schon offen hätten, würde ich mir die nächsten 2 Tage ein Zimmer dort nehmen:mrgreen: :mrgreen:
Mit dem Alkoholverbot gehe ich mit Euch komform,ist mit ein Grund, warum ich mich dort so wohl gefühlt habe! Und das manche Mädels in der Garderobe etwas hochprozentiges zu sich nahmen, fand ich nicht so schlimm! Machte einige eher etwas lockerer;) Ungut in dieser Beziehung war nie eine;)

Kein Goldentime,und die nächsten 2 Tage werden zur Schwitzpartie:oops:
Vielleicht hat ja wer eine Idee,wie ich diese 2 Tage in ähnlicher Weise, Sonne,Wasser,schöne Mädels und Sex hinter mich bringen könnte:daumen: (auf Preisniveau des Gt in etwa;) )

rapupi
 
Zurück
Oben