Tipps für Seitensprung und Partnertausch gesucht!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also es ist wieder mal zeit über das Thema Seitensprung oder auch Partnertausch zu reden. Wer hat da Erfahrung. Wer kann mir Tipps geben. Ist es notwendig einen Seitensprung zu beichten, oder soll man die frau zum partnertausch animieren.
Hoffe es kommen viele Beiträge
 
Also es ist wieder mal zeit über das Thema Seitensprung oder auch Partnertausch zu reden.
Nau !!!?? :roll:
Ist es notwendig einen Seitensprung zu beichten,.....
Nein, mußt Du nicht unbedingt beichten, außer wenn Du wirklich religiös bist ..... aber dann machst eh keinen Seitensprung :mrgreen:
......oder soll man die frau zum partnertausch animieren.
Das kann gefährlich werden. Schlimmstenfalls kommt sie auf den Geschmack und verläßt Dich! :shock:
Hoffe es kommen viele Beiträge
Fürcht' ich auch :cool:
 
Nau !!!?? :roll:

Nein, mußt Du nicht unbedingt beichten, außer wenn Du wirklich religiös bist ..... aber dann machst eh keinen Seitensprung :mrgreen:

Das kann gefährlich werden. Schlimmstenfalls kommt sie auf den Geschmack und verläßt Dich! :shock:

Fürcht' ich auch :cool:

:daumen: dem ist nichts mehr hinzu zufügen.....;)
 
HeyHeyHey.. beichten, auf die Knie gehen, Schuhe küssen und um Vergebung bitten :p
 
Also ich persönlich wäre für nen partner tausch mit nem anderen pärchen aber nur wenn die beziehung ansonsten nicht auf wackeligen posten steht..

Lg, Luci
 
einen seitensprung würde ich niemals beichten... ich bin ja nicht lebensmüde :D
 
nur nix beichten!!! :mad:
partnertausch - nur wenn´s für immer sein soll :mauer:
 
Wenn mein Partner nicht fremdgeht, würd ich es nicht wissen wollen. Damit könnte ich nicht leben, also wäre Schluss- so what, behalt es für Dich, wenn de es schon machen musst.

Ich selbst bin auch schon fremdgegangen in vorigen Beziehungen. Manchmal hatte ich ein schlechtes Gewissen, manchmal fühlte ich ich wohler so in meiner eigenen Beziehung und einmal hab ich mich verliebt in meinen Seitensprung- da war es aus mit meiner Beziehung.

Mein Partner und ich wollen bald mal in einen Swingerclub und ich bin mir noch nicht sicher, was da auf mich zukommt, wie weit wer mit wem...usw. Grundsätzlich könnte ich mir nicht vorstellen, meinen Freund mit ner anderen zu sehen, aber wenn man geil ist, da geht so manches, glaub ich...was man nicht für möglich gehalten hätte.

Wieos denkst Du denn schon im Voraus über das "Beichten " nach. das ist ja schon Vorsatz der fiesesten Sorte. Ich denk, sowas passiert spontan?!
 
Also es ist wieder mal zeit über das Thema Seitensprung oder auch Partnertausch zu reden.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Seitensprung bedeutet du hintergehst deinen Partner, Partnertausch bedeutet ihr beide (bwz. viere) vergnügt euch in gegenseitigem Einverständnis.
Ist es notwendig einen Seitensprung zu beichten, oder soll man die frau zum partnertausch animieren.
:fragezeichen: Der Zusammenhang zwischen Seitensprung beichten und Frau zum Partnertausch animieren erschließt sich mir nicht ganz. Rede zuerst mit deiner Partnerin über deine Phantasien und Wünsche, vll hegt sie ja sogar die selben.
Wenn nicht musst du selbst abwägen, was du tun willst. Ich würde einen Seitensprung vermeiden, wenn ich meinen Partner liebe, und wenn es doch dazu kommen sollte, würde ich es ihm beichten (und wenn er mich dann verlassen würde, wär es sein gutes Recht). Allerdings würde eine Beichte ihn wohl kaum dazu animieren, einen Partnertausch zu wollen.

LG
Gweni
 
Bei uns ist fast jedes Thema prickelnd! :roll: Auch wenn es sich um "Frage"n oder "Hilfe"n handeln sollte. :confused:

Threadtitel auf etwas, das mit dem Inhalt des Threads zu tun hat, geändert. :roll: :confused:

Benno:engel:

PS: An dieser Stelle wieder mal einen kleinen Tipp an alle (zukünftigen ThreaderstellerInnen): Thread erstellen, alles reinschreiben, was man drin haben will und dann erst den Titel dazuschreiben, der mit dem Inhalt was zu tun hat. Dass es sich bei einem solchen Thread dann um eine Frage, ein Hilfsansuchen oder auch was Prickelndes handelt, bekommen die anderen UserInnen sehr schnell mit!
_____________________________________________________

Zum Thema:
Seitensprung nicht beichten!
Zum Partnertausch animieren ja, überreden nein.
 
Also meine ganz subjektive Meinung zu dem Thema:

Der *absolute Optimalfall*: (den ich wenns geht an deiner Stelle anstreben würde)
Du hast mit deiner Partnerin ein tolles und regelmäßiges, ausreichendes Sexualleben. Von Zeit zu Zeit gebt ihr euch gemeinsam einen voll geilen Swingerclubbesuch ohne das es hinterher Knatsch und Eifersüchteleien gibt. Dazu muß die Beziehung natürlich auf wirklich festen Beinen stehen.

Der *Optimalfall*:
Wie oben nur ohne Swingerclubbesuch.

Der *Sub - Optimalfall*:
Sex super und toll aber zu wenig oft

Der *eigentlich - gar -ned - Optimalfall*:
Sex, naja, ned wirklich prickelnd und ausserdem sehr selten. Dieser Fall fürt dann meist zum:

*Mal - schaun - was - optimal - währ* Fall:
Verdammt jetzt hab ich echt genug, jetzt schau ich mal was sonst noch läuft. Wie stell ich es am besten an einen heißen Hasen aufzureissen?

Einen Seitensprung würde ich niemals beichten. Wozu soll das gut sein? Da hat sie nix davon und du schon gar nicht. Also schweig. Wenn sie dir draufkommt bricht das Gewitter früh genug über dich herein.

cu
Lucky
 
@ Mr. Lucky

Brilliant geschrieben. Mit Esprit und Humor wie ich des von dir kenne! :daumen:

Kann ich nicht mehr anfügen als, dass ich eigentlich gegen Seitensprünge bin. Aber es verständlich finde, dass wenn Mann (oder auch Frau) verweigert wird über Monate/Jahre, sich dann andere "Möglichkeiten" zum Ficken sucht! :mrgreen: :daumen:

:bussal: Ich liebe deinen Schreibstil!
 
Oh, danke schön!
mit diesem wärmenden Lob geh ich jetzt in mein Bettchen!

cu
Lucky

...und leg mich neben meine Holde die dort schon seit Stunden pennt:roll: *na was den sonst wohl*.....*seufz*:roll:
 
Also würde mir mein Partner fremd gehen und ich komm drauf, dann fliegt er hochkant raus.
Wenn er jedoch fremd gegangen ist und mannsgenug ist mir das auch zu beichten, dann überleg ich schon, ob es wert ist, eine langjährige Beziehung wegen einer Nacht zu beenden.

Aber EHRLICHKEIT ist für mich in einer Beziehung das wichtigste.

Ich hab das Glück, das ich in meiner Partnerschaft über alles reden kann und seit einem Jahr machen wir Partnertausch mit anderen Paaren. Wir gehen fremd, aber immer gemeinsam :)
 
Cindy, Menschen beichten nur, um ihr eigenes Gewissen zu erleichtern und den übelstenden Schrott auf andere abzuladen. Aber, wenn Du meinst, dass Du damit leben kannst...Manns genug- nun ja, das hat wohl überhaupt nichts damit zu tun.
Manns genug isser, wenn er es ganz lässt oder danach seine Koffer nimmt oder gar nix sagt, um Dir den verzapften Mist zu ersparen.

Ausserdem rede ich immer nur vom "Aus- Versehen- Fall". Wenn mein Typ permanent fremd geht, war´das..
 
Der *absolute Optimalfall*:
Du hast mit deiner Partnerin ein tolles und regelmäßiges, ausreichendes Sexualleben. Von Zeit zu Zeit gebt ihr euch gemeinsam einen voll geilen Swingerclubbesuch ohne das es hinterher Knatsch und Eifersüchteleien gibt. Dazu muß die Beziehung natürlich auf wirklich festen Beinen stehen.

Der *Optimalfall*:
Wie oben nur ohne Swingerclubbesuch.

Ach, Lucky, das erinnert mich wieder an meinen guten alten Deutsch-Professor, der uns immer gesagt hat: "Optimal kann man nicht mehr steigern!" :mrgreen:

Deine Beispiele verdeutlichen das meines Erachtens sehr treffend. Meiner Meinung nach gibt es nur den einen Optimalfall, dass man nämlich eine Partnerin gefunden hat, welche Sehnsüchte nach anderen Sexualpartnern (auch gemeinsamen) erst gar nicht aufkommen lässt.
Zwar verschließe ich mich nicht dem Argument der frei und ungehemmt ausgelebten Sexualität, ich meine nur mit der mir eigenen Konsequenz, dass diese im Rahmen einer Partnerschaft nicht umzusetzen ist, weil es in einer Beziehung andere Prioritäten gibt.
Wenn ich meine Sexualität über alles stelle, denn gehe ich keine Beziehung ein.
Einen Seitensprung würde ich niemals beichten. Wozu soll das gut sein?
Es ist eine Frage des partnerschaftlichen Umgangs. Beziehung sollte einschliessen, dass man sich so verhält, dass der Partner einfach alles wissen kann. Liebe schließt ein, dass man dem geliebten Menschen nicht bewußt und mit Absicht weh tut.
Ein Seitensprung paßt da nicht dazu, ein geplanter schon gar nicht.
----> Meine Meinung! :mrgreen:
 
Wenn ich meine Sexualität über alles stelle, denn gehe ich keine Beziehung ein.

Naja, es gibt da noch einen Fall: man ist in einer "glücklichen" Beziehung in der man sich liebt, ehrt, respektiert, etc. und trotzdem möchte man:down: mal was anderes erleben. Wenn die Frau des Herzens das aber nicht will, kann man a) die Beine überkreuzen und kalt duschen, b) die Koffer packen (für mich aus oben genannten Gründen keine Option), oder c) versuchen, seinen Bedürfnissen nachzugehen und sich dabei halt möglichst diskret zu verhalten.

Es ist eine Frage des partnerschaftlichen Umgangs. Beziehung sollte einschliessen, dass man sich so verhält, dass der Partner einfach alles wissen kann.

Egal wie toll eine Partnerschaft ist: es wird immer irgendwelche Geheimnisse geben (welcher Art auch immer). Das ist ja nichts Schlimmes, man muss es halt mit seinem Gewissen vereinbaren können.

Ich habe erst kürzlich gelesen, dass ältere Menschen eher ihre Tugenden als ihre Sünden bereuen.

Liebe schließt ein, dass man dem geliebten Menschen nicht bewußt und mit Absicht weh tut.

Deswegen auch mein Tipp: niiiieeeemals beichten!

Da es ja eigentlich um Tipps zum Seitensprung geht: Da gibt es sicher genug Websites, die dazu Anleitungen geben. Ich kann nur auf Grund der negativen Erfahrungen meines Bekanntenkreises vorschlagen: keine Handynummer für ein Handy hergeben, zu dem auch die bessere Hälfte Zugang hat. Weiters am besten einen eigenen email-Account für das "Gspusi" anlegen (falls notwendig), keine Fotos auf dem Computer speichern, etc.
 
Zurück
Oben