Hostessen Kräftige/Mollige SWs?

Registriert
8.9.2006
Beiträge
578
Reaktionen
733
Punkte
96
Hi,

hier gibt es ein Thema über Rubenshasi, die jetzt Katy heißen soll. Der Link darin führt allerdings ins Nichts, und da ich Hasi/Katy auch sonst nirgends finde, suche ich nach ähnlichen Damen. Die blonde Anna hat ja anscheinend auch leider aufgehört, damit endet auch die Liste der molligen Damen, die ich erlebt habe bisher.

Was sind eure Tipps? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
 
Dann meinen wir dieselbe! Ich glaube dass sie das ist... Hab sie vor ein paar Wochen auf der Studio D-Luxe-Homepage gesehen., auch schon mit dunklen Haaren...
 
Ich besuchte Jaqueline zu Weihnachten. (Link hier). Sie ist ein gutgelauntes ungarisches Schwergewicht mit einem festen Wampen. Meine ernstgemeinte Frage ob sie schwanger wäre verneinte sie, ohne ihre gute Laune zu verlieren. Sie blies und schnackselte ambitioniert und schlug vor der Verlängerungsstunde vor, gemeinsam eine Dusche zu nehmen. Dort rieb sie ihren großen, eingeseiften Bauch und vollen Busen genüsslich gegen mich. Ein nettes Mädel, und sicher eine Wiederholung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Hunderter Klasse und auch hier im Forum tätig (Link hier). Ich hatte zwar persönlich noch nicht das Vergnügen, aber meine lüsternen Augen sind klar auf sie gerichtet. (Hostessenindex Eintragung hier).
 
Ich besuchte sie vor kurzem bei Rosi in der Taborstrasse (Link hier.) Alexia kommt vorgeblich aus Portugal und praktiziert schon länger in diesem Studio. Ich hatte sie mir schon seit längerer Zeit vorgenommen. Sie schaut auch aus wie eine portugiesische Bäuerin und hat einen rechten Wampen. Gleichzeitig - vermute ich - ist sie sehr intelligent, und sie hat eine wirklich beachtliche erotische Ausstrahlung. Wir haben praktisch eineinhalb Stunden nur geschmust und gefickt. Sie spricht gut Deutsch und Englisch, und sie hat mir dann noch 40 E – for overtime – aus der Tasche gezogen. Aber das ist eine andere Geschichte, und die 40 E waren gut angelegt. Ich geh jedenfalls nicht mehr hin. Die letale erotische Ausstrahlung dieser Frau ist mir einfach zu gefährlich.
 
Eva ist keine Schlanke (Hostessenindex Eintragung hier) und ein echtes Orginal. Sich bitte nicht von den Fotos abschrecken lassen: Sie bringt jetzt deutlich mehr auf die Waage als auf den Fotos. Sie bläst und schnackselt ambitioniert; die 100 E pro Stunde, die während der jetzigen Frühlingsaktion fällig werden, sind auf alle Fälle gut angelegt.
 
Hi,

hier gibt es ein Thema über Rubenshasi, die jetzt Katy heißen soll. Der Link darin führt allerdings ins Nichts, und da ich Hasi/Katy auch sonst nirgends finde, suche ich nach ähnlichen Damen. Die blonde Anna hat ja anscheinend auch leider aufgehört, damit endet auch die Liste der molligen Damen, die ich erlebt habe bisher.

Was sind eure Tipps? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Aufgehört? Die Anzeige in hostessenindex sieht aktuell aus:
http://www.hostessenindex.com/damen/anna-8
 
Bevor ich (wieder) vergess. Vor einigen Jahren hatte ich mit der feschen und reschen Alex das Vergnügen (Link hier). Sie ist gebürtige Österreicherin, und der Schmäh rannte. Auch die "Massage" war ausgezeichnet. Die Alex fällt zwar nicht in die Hunderter Klasse aber vollschlank ist sie allemal, mit ausgeprägten Rundungen an den rechten Stellen. Es ist eigentlich Zeit, sie wieder einmal zu besuchen. Andere positive Bewertungen gibt es im Sauna Royal Thread hier.
 
Ihre Hostessen Index Eintragung ist hier. Ich hatte zwar noch nicht persönlich das Vergnügen, habe sie mir aber vorgemerkt für den Fall, wenn es wieder einmal ein bisserl mehr sein darf. Aufgrund des im Gewerbe häufig benutzten Namens Sarah habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden. Es wäre nett, wenn jemand hier etwas beitragen könnte.
 
Gerne lieber Wolferl:

Auf der Homepage des Studios http://www.paraiso.at/index.html wird die wieder zurückgekehrte Sarah derzeit nicht angeführt.

Ihr aktuelles Inserat im Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3493&rub=7


Das Studio am Währinger Gürtel 82/6 ist sehr schön, geräumig und auch hygienisch in einem Topzustand.

Die mollige Kroatin nimmt für eine Halbe € 90,-. Dafür gibt es neben einem Getränk, einem sauberen Handtuch und frischen Leintuch auch herzhaftes Schmusen, NF mit gleichzeitiger Analmassage, spanisch und GV. Ich erlebte Sarah freundlich entspannt. Ihre Brüste sind groß, fest und schwer und werden von großen harten Nippeln gekrönt. Sehr erbaulich.
 
Die Kroatin Sarah war mal Nicole.
Danke "underdog" für deine Anregung!
War heute bei der Nicole! Sie ist wirklich eine Frohnatur, sehr nettes Mädl mit nettem Gesicht und großen Augen. Zum Kennenlernen hab ich mir das Schmalspurprogramm Handmassage+Busenerotik um 50 EURO gegönnt. Schon mein erster Eindruck sagte mir, das mit den DD-Körbchen, wie im KB inseriert kann nicht so ganz stimmen :cool: - würde ein großes C bis D Körbchen tippen. Sie besitzt einen großen Brustkorb, deswegen nehm ich ihr die OW120 mit ;) ab. ABER ALS ICH IHRE NIPPEL SAH, wusste ich der Beitrag gehört hierher!. Diese Mundstücke sind locker 1cm im Durchmesser und sicher über 1cm lang:hurra:. Steif wurden sie nicht unbedingt, aber dazu werde ich mir nochmal mehr zeit nehmen MÜSSEN:!:
lg bQQ
 
die Tanja - Dralle Lust - schön kurvig mollig und große Brüste !

Meine Favoritin zur Zeit :)
 
Zurück
Oben