Sex mit dicken Frauen

Fleischige Frauen haben schöne fleischige Mösen ...er fühlt sich dann sehr wohl darin :)

der Sager ist inspirierend, gerade jetz zur Mittagszeit. :bussal:

Ich mag eher dicke Steaks, die müssen unbedingt ganz mager sein. Bei dünnen Steaks nehme ich schon mal zwei. Schweinsbraten ohne Fettschwarte ist für mich kein richtiger Schweinsbraten. Dabei mag ich die Speckschwarte gar nicht, ich schneide diese beim Essen weg. Geschmacklich ist das mollige durchzogene Fleisch zu bevorzugen, wie jeder Koch bestätigen wird.
Durchgezogenes Fleisch ist danach meist besonders kuschelig.
Die dünnen Frankfurter sind sehr fett, Kärntner Salami hat einen hohen Magerfleischanteil und ist eine dicke Wurst.
Ein heisser Erdäpfel ohne Fettsoße ist kein geniessbarer Ofenpotatoe.
Selbst die äusserst dünnen Spaghetti benötigen einen Schuss Öl ins Kochwasser, damit sie nicht verklumpen und in der Konsistenz schön flutschig werden.
Magerjoghurt schmeck grässlich langweilig, daher mischt man aromatisierten Zucker bei, der wieder dick macht. Fetthaltige Milchprodukte und Käse werden an der Käsetheke am meisten bestellt.

Nur der Wein benötigt kein Fett. Der ist neutral und schert sich nicht um die Geschmäcker.

Ich selbst bin derzeit bebäuchelt (es wurde ja wieder Winter), obwohl ich selten Fleisch esse. Wenn ich nackert in der Sauna sitze, also besonders beim Sitzen, sieht das nicht so gut aus. Ich habe meist wenig Disziplin beim Essen, da schätze ich die doppelte Portion. Freunde sagen, ich bin ein Geniesser. Freunde nennen mich schlank, der Bauch fiele aufgrund meiner Körperlänge nicht so auf.

Mittagszeit, ich werd jetzt in die Stadt wandern, ein Häppchen geniessen. Und ich werde der einen oder anderen Dame ein freundliches Lächeln schenken und dabei nicht darauf achten, ob´s eine Dicke oder ob´s eine Dünne ist. Vielleicht ist eine dabei, die eines Tages mit mir durch dick und dünn geht?
 
also ich würde da keinen unterschied machen warum soll es besser oder schlechter mit einer Dickeren Frau sein:fragezeichen:
 
ich finde sex mit dicken und dünnen schön weil frau ist frau und die inneren werte zählen nicht war?
 
ich bin selber auch nicht schlank...hatte aber bis jetzt noch nie probleme damit mich vor einem mann auszuziehen bzw einen mann für ein erotisches abenteuer abzubekommen ;)
ich glaube männern kommt es viel mehr auf die ausstrahlung der frau an oder wie die frau sich im bett bewegt oder wie offen sie für dinge ist..
 
ich bin selber auch nicht schlank...hatte aber bis jetzt noch nie probleme damit mich vor einem mann auszuziehen bzw einen mann für ein erotisches abenteuer abzubekommen ;)
ich glaube männern kommt es viel mehr auf die ausstrahlung der frau an oder wie die frau sich im bett bewegt oder wie offen sie für dinge ist..

So sieht es aus... :daumen:

Molligere Frauen haben durchaus etwas sehr erotisches...
 
Da mußt mir aber jetzt erklären was darin nicht stimmt ??


Die relative maximale Sauerstoffaufnahme, die relative maximale Belastbarkeit ist natürlich im schnitt vermindert
ebenso die anaerobe Schwelle und Lactatwerte !

Auserdem ist die Belastungsdyspnoe und Kurzatmigkeit sicherlich auch nicht grad für die Ausdauer förderlich !

Bevor du andere Aussagen belächelst solltest vielleicht selber einige Wissenschaftliche Arbeiten darüber lesen bzw. dich informieren !

ich muß pearch trotzdem recht geben
sicher gibts dicke die keine ausdauer haben aber ich bin auch nicht gerade schlank und hab jahrelang leistungssport gemacht ohne ein gramm gewicht zu verlieren aber egal
ich kann nur von mir ausgehen und ich kann sagen das ich mit meinem mann stundenlang sex haben kann und der beschränkt sich nur auf rein und raus
 
Hallo!

Zwischen meinen Ehen hatte ich das auch.
Doch ich wuerde das eher anders bezeichnen.

Eines Tages fragte Sie mich, .. warum willst Du mich eigentlich, den Stockerlpopschm ....

Ich habe das allles nicht so gesehen!
Denn bei mir steht die Weiblichkeit, die Sinnlichkeit, die .. mehr im Vordergrund.
Ich sehe dann mehr ein "Bild" als das Erscheinen ansich.

Als Genussmensch muss ich Dir sagen das Dich solche Frauen mehr verwoehnen. Nicht auf die Sexuelle Betrachtungsweise. (aber auch)
Sondern mit einem tollen Fruehstueck usw.

Viele welche sich zu Duenn oder zu Dick fuehlen, mit zu kleiner oder zu grosser Brust, haben da ein Problem.

Selbstsicherheit?

Aber diese bekommst Du meist schwerer! Da sie einen Wert auf Ihren Selbstwert legen. -- Nur weil ich sehr Duenn/dick bin muss ich nicht fuer jeden Ficker zur Verfuegung stehen ..
 
Ich persoenlich mag Frauen mit einer - etwas - Rubens Figur.
Etwas zum Angreifen ....
 
ich habs auch mal mit einigen molligen bis dickeren mädls probiert. hab es nicht bereut. war sehr geil. kommt aber immer auf das gegenüber an.
 
Ueber das " schwabeln " kann man reden.

Aber gewinne mal Ihr Selbstwerstbewusstsein ...
 
Wir kennen einige Ehepaare bei denen die Ehefrau rank und schlank ist und teuer in der Erhaltung (Friseur jede Woche, Maniküre, Pediküre, teure Kleidung usw.), damit er eine zum Herzeigen und zum Präsentieren hat, damit sich "er" nicht schämen muss.
Die "Nebenbuhlerin" (Freundin) ist jedoch eine etwas Molligere, an der etwas dran ist; das Wichtigste ist ein schwabbeliger Busen (hat mir jeweils er erzählt), der beim :poppen: schön hin- und herschaukelt. Einige Männer wollen es nicht zugeben, dass sie auf Mollige stehen.
Die Ehefrauen wissen aber von den Freundinnen meistens nichts - sie fasten weiter und geben sich Mühe, ihre Figur zu halten und attraktiv zu bleiben, denn sonst werden sie vom Ehemann verlassen - haben mir die jeweiligen Ehefrauen erzählt.

Ich bin froh, dass es noch Männer gibt, die mollige Frauen mögen, da ich auch nicht die ganz Schlanke bin. Auch mein Mann mag mich so wie ich bin. Es soll ja nicht nur die Figur zählen sondern auch andere Dinge, wie Charakter, Ausstrahlung usw. ;)
 
Zurück
Oben