Sex mit dicken Frauen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Inspiriert von diesem Thread http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25080
möchte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Sex mit dicken Frauen gesammelt habt.
Was hat euch daran gefallen, was euch nicht gefallen? Würdet ihr die Erfahrung wiederholen, wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Was hat euch daran gereizt?
Welche grundlegenden Unterschiede gibt es für euch beim Sex mit einer Dicken im Vergleich zum Sex mit einer Dünnen (abgesehen von den Kilos)?
 
Ich für meinen Teil würd mal aus eigener Erfahrung sagen, dass Sex mit Dicken Frauen genauso schön ist wie Sex mit einer schlanken Frau. Macht beides gleichviel Spaß.
 
Hallo!

Ich finde es kommt darauf wie Dick oder wie Dünn die Frau ist!

Aber ich habe eine vorliebe für molligere Frauen, weil sie sich besser anfühlen find ich!!

lg
 
...
möchte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Sex mit dicken Frauen gesammelt habt.

Ganz ehrlich: ich hab fast ausschließlich Sex mit molligen/dicken Frauen weil ich die einfach erotischer und anziehender finde. Ich stehe total auf die Rundungen, einen schönen großen (an alle Frauen -> bitte nicht falsch verstehen, ist ja als Kompliment gemeint) Hintern - zum Reinkuscheln ...
 
Hast vollkommen recht Christopher ein knochiger hintern kann nix da muß schon was da sein!!:D
 
...ich hatte vor Kurzem mal ein Treffen mit einer sehr schlanken Frau. Die war echt nett, hat gut ausgesehen - tolle Brüste, schulterlange blonde Haare, rasiert... aber 1. wurde ich ned so richtig scharf bei ihr (nicht mal beim :anspritzen: ) und als sie sich dann auf mich gesessen hat wusste ich wieder warum ich lieber "mehr" Frau hab... da hab ich jeden Beckenknochen gespüht ... da war's vorbei mit der Lust und mit :poppen:
 
Eigentlich geht es ja hier um Frauen, aber mit einem kräftigerem Mann macht es mir als Frau auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spass.
Beckenknochen - einfach furchtbar!

Ausserdem kann man die Klitoris so schön beim Reiten an seinem Bauchansatz reiben. Und überhaupt reibt alles viel mehr im Genitalbereich.

Und wenn er auf mir liegt, spüre ich wenigstens den ganzen Körper. Denn ansonsten ist zwischen den Bäuchen immer ein Hohlraum und wir sind eigentlcih nur "unten" miteinander verbunden- total abtörnend!
Desweiteren fühlt man sich dann auch ganz zart als Frau und er ist halt so richtig Männlich von der Statur.

Und weiblich gebaute Frauen haben oft sehr tolle grosse Brüste- das ist sexy :)

Geschmackssache!
 
Meistens sind es festere , auch in den Clubs, die was offen machen.
Nicht immer aber die Mehreren !
m.f.g.
Barbara und Manfred
 
Festere Frauen sind offener beim Sex !

"Festere" Frauen sind maximal fester, dicker, schwerer, runder, umfangreicher u.s.w. als schlanke Frauen, dies ist eine Tatsache, das festere Frauen offener beim Sex sind, ist jedoch eine nicht ganz so gscheite Verallgemeinerung.

Mobilis
 
Wir sagten, nicht alle aber die Mehreren ! Schau dich mal in den Clubs und den Outdoorplätzen um wer sich da offener verhält !
m.f.g.
Barbara und Manfred
 
Wir sagten, nicht alle aber die Mehreren !
Zunächst einmal, dies heisst "die meisten" und nicht "die mehreren", weisst ? :mrgreen:

Schau dich mal in den Clubs und den Outdoorplätzen um wer sich da offener verhält !
Genau das ist der Grund warum z.b. wir keine Clubs besuchen, weil wir dies gar nicht sehen wollen, ist eine Frage des persönlichen Geschmackes, aber keine Frage der Offenheit.

Mobilis
 
Genau das ist der Grund warum z.b. wir keine Clubs besuchen, weil wir dies gar nicht sehen wollen, ist eine Frage des persönlichen Geschmackes, aber keine Frage der Offenheit.
Mobilis

Nicht dass ich dich jetzt falsch verstehe - du/ihr siehst/sehr dicke Menschen die sich zusehen lassen eher als geschmacklos???
Will dir jetzt nichts unterstellen oder so...ich hüte mich vor persönlichen Untergriffen...
 
Nicht dass ich dich jetzt falsch verstehe - du/ihr siehst/sehr dicke Menschen die sich zusehen lassen eher als geschmacklos???
Will dir jetzt nichts unterstellen oder so...ich hüte mich vor persönlichen Untergriffen...

Wenn der eigene persönliche Geschmack mit welchen Dingen auch immer nicht konform geht, dann bedeutet dies nicht automatisch das man etwas als geschmacklos empfindet, es gefällt schlicht und einfach nicht.
Wenn ich gerne Schnitzeln esse und du nicht, werd ich wohl kaum "geschmackslos" in deinen Augen sein, oder ?

Mir ist egal wer mit wem poppt oder auch nicht, ging mir lediglich darum das molligere nicht automatisch offener sind, dem widerspreche ich einfach, weil es genauso eine Verallgemeinerung ist wie das alle Schwarze einen mächtigen Pimmel haben oder rothaarige Frauen "heisser" sind u.s.w.

Mobilis
 
Ich hatte es ganz einfach nicht ganz verstanden und wollte von dir - und nur von dir und nicht irgendwelchen "Gedankenlesern" wissen was du damit gemeint hast :).

Dem mit dem unterschiedlichen Geschmack stimme ich voll und ganz zu!

Gruß ins Burgenland
Christoph
 
Auch mollige Frauen können attraktiv sein , wenn sie eine tolle Ausstrahlung haben.
Mir gefällt aber schlank besser.
 
Zurück
Oben