Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154
  1. #141
    [inaktiv]
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Österreich Süd am Wörthersee.
    Alter
    57
    Beiträge
    351
    Männlich bi Österreich
    Zitat Zitat von Stibu Beitrag anzeigen
    Fleischige Frauen haben schöne fleischige Mösen ...er fühlt sich dann sehr wohl darin :-)
    der Sager ist inspirierend, gerade jetz zur Mittagszeit.

    Ich mag eher dicke Steaks, die müssen unbedingt ganz mager sein. Bei dünnen Steaks nehme ich schon mal zwei. Schweinsbraten ohne Fettschwarte ist für mich kein richtiger Schweinsbraten. Dabei mag ich die Speckschwarte gar nicht, ich schneide diese beim Essen weg. Geschmacklich ist das mollige durchzogene Fleisch zu bevorzugen, wie jeder Koch bestätigen wird.
    Durchgezogenes Fleisch ist danach meist besonders kuschelig.
    Die dünnen Frankfurter sind sehr fett, Kärntner Salami hat einen hohen Magerfleischanteil und ist eine dicke Wurst.
    Ein heisser Erdäpfel ohne Fettsoße ist kein geniessbarer Ofenpotatoe.
    Selbst die äusserst dünnen Spaghetti benötigen einen Schuss Öl ins Kochwasser, damit sie nicht verklumpen und in der Konsistenz schön flutschig werden.
    Magerjoghurt schmeck grässlich langweilig, daher mischt man aromatisierten Zucker bei, der wieder dick macht. Fetthaltige Milchprodukte und Käse werden an der Käsetheke am meisten bestellt.

    Nur der Wein benötigt kein Fett. Der ist neutral und schert sich nicht um die Geschmäcker.

    Ich selbst bin derzeit bebäuchelt (es wurde ja wieder Winter), obwohl ich selten Fleisch esse. Wenn ich nackert in der Sauna sitze, also besonders beim Sitzen, sieht das nicht so gut aus. Ich habe meist wenig Disziplin beim Essen, da schätze ich die doppelte Portion. Freunde sagen, ich bin ein Geniesser. Freunde nennen mich schlank, der Bauch fiele aufgrund meiner Körperlänge nicht so auf.

    Mittagszeit, ich werd jetzt in die Stadt wandern, ein Häppchen geniessen. Und ich werde der einen oder anderen Dame ein freundliches Lächeln schenken und dabei nicht darauf achten, ob´s eine Dicke oder ob´s eine Dünne ist. Vielleicht ist eine dabei, die eines Tages mit mir durch dick und dünn geht?
    Geändert von Montalbano (26.01.2008 um 13:28 Uhr)

  2. # AMATEURE
    Kennen Sie diesen User?
     

  3. #142
    Pubertierende(r)
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    21
    Suche keine Kontakte
    Paar [hetero] bi Deutschland Suche keine Kontakte
    also ich würde da keinen unterschied machen warum soll es besser oder schlechter mit einer Dickeren Frau sein

  4. #143
    Pubertierende(r) Avatar von Nicklick
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Im Bett...
    Beiträge
    27
    Männlich hetero Deutschland
    Och ne etwas molligere Frau nehm ich doch gerne...
    Freue mich über jede Mail von netten Frauen...

  5. #144
    [inaktiv]
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    19
    Männlich bi Deutschland
    ich finde sex mit dicken und dünnen schön weil frau ist frau und die inneren werte zählen nicht war?

  6. #145
    guilty22
    Gast
    ich bin selber auch nicht schlank...hatte aber bis jetzt noch nie probleme damit mich vor einem mann auszuziehen bzw einen mann für ein erotisches abenteuer abzubekommen
    ich glaube männern kommt es viel mehr auf die ausstrahlung der frau an oder wie die frau sich im bett bewegt oder wie offen sie für dinge ist..

  7. #146
    bambi
    (verliehen von de gfrasta)
    Avatar von plastic
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.482
    Suche keine Kontakte
    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Suche keine Kontakte
    Öl ins Nudelwasser? A so a Blödsinn!!!

  8. #147
    Pubertierende(r) Avatar von Nicklick
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Im Bett...
    Beiträge
    27
    Männlich hetero Deutschland
    Zitat Zitat von guilty22 Beitrag anzeigen
    ich bin selber auch nicht schlank...hatte aber bis jetzt noch nie probleme damit mich vor einem mann auszuziehen bzw einen mann für ein erotisches abenteuer abzubekommen
    ich glaube männern kommt es viel mehr auf die ausstrahlung der frau an oder wie die frau sich im bett bewegt oder wie offen sie für dinge ist..
    So sieht es aus...

    Molligere Frauen haben durchaus etwas sehr erotisches...
    Freue mich über jede Mail von netten Frauen...

  9. #148
    Swinger Avatar von wir-beide
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    unterfranken
    Beiträge
    89
    Paar [hetero] hetero Deutschland Fakecheck erbracht
    Zitat Zitat von Ares007 Beitrag anzeigen
    Da mußt mir aber jetzt erklären was darin nicht stimmt ??


    Die relative maximale Sauerstoffaufnahme, die relative maximale Belastbarkeit ist natürlich im schnitt vermindert
    ebenso die anaerobe Schwelle und Lactatwerte !

    Auserdem ist die Belastungsdyspnoe und Kurzatmigkeit sicherlich auch nicht grad für die Ausdauer förderlich !

    Bevor du andere Aussagen belächelst solltest vielleicht selber einige Wissenschaftliche Arbeiten darüber lesen bzw. dich informieren !
    ich muß pearch trotzdem recht geben
    sicher gibts dicke die keine ausdauer haben aber ich bin auch nicht gerade schlank und hab jahrelang leistungssport gemacht ohne ein gramm gewicht zu verlieren aber egal
    ich kann nur von mir ausgehen und ich kann sagen das ich mit meinem mann stundenlang sex haben kann und der beschränkt sich nur auf rein und raus

  10. #149
    clemens3130
    Gast
    Hallo!

    Zwischen meinen Ehen hatte ich das auch.
    Doch ich wuerde das eher anders bezeichnen.

    Eines Tages fragte Sie mich, .. warum willst Du mich eigentlich, den Stockerlpopschm ....

    Ich habe das allles nicht so gesehen!
    Denn bei mir steht die Weiblichkeit, die Sinnlichkeit, die .. mehr im Vordergrund.
    Ich sehe dann mehr ein "Bild" als das Erscheinen ansich.

    Als Genussmensch muss ich Dir sagen das Dich solche Frauen mehr verwoehnen. Nicht auf die Sexuelle Betrachtungsweise. (aber auch)
    Sondern mit einem tollen Fruehstueck usw.

    Viele welche sich zu Duenn oder zu Dick fuehlen, mit zu kleiner oder zu grosser Brust, haben da ein Problem.

    Selbstsicherheit?

    Aber diese bekommst Du meist schwerer! Da sie einen Wert auf Ihren Selbstwert legen. -- Nur weil ich sehr Duenn/dick bin muss ich nicht fuer jeden Ficker zur Verfuegung stehen ..

  11. #150
    clemens3130
    Gast
    Ich persoenlich mag Frauen mit einer - etwas - Rubens Figur.
    Etwas zum Angreifen ....

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männer, Sklaven ihrer Sexualität ??
    Von Marie-christine im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:50
  2. Was haltet ihr von dicken Frauen
    Von boundy 30 im Forum Sex Talk
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:35
  3. pornos mit dicken frauen (+männern)
    Von einszweidrei im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 21:51
  4. suhe frauen von 18 bis 25 für hemunglosen sex
    Von crisi18 im Forum Archiv (alte Kontaktanzeigen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 11:45
  5. PEE Sex PINKEL Sex NATURSEKT Sex Frauen gesucht
    Von clems im Forum Archiv (alte Kontaktanzeigen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?