Sex mit dicken Frauen

Es gibt keine dicke Frauen...
Manche frauen sind halt rundlicher, ich finde das sehr erotisch, da hat man wenigsten etwas in den Händen, mann kann sich durch den bauch, den venushügel hinunter zur muschi schön durchkneten....
und ein breiter po ist auch sehr erregend für mich...

lg Christian

PS: Reife, behaarte und mollige Frauen sind das geilste....
 
hallo ihr lieben....
also...ich weiss nicht, ob ich direkt mitreden kann, da ich selber ne dicke frau bin und sex nur mit männern praktiziere :-D
ich selbst wünsch mir manchmal, etwas dünner zu sein, weil ich denke, das man dann beweglicher wäre und ich reite zum beispiel nicht so gerne, weil ich das gefühl habe zu schwer zu sein. aber ansonsten gibt es glaube ich nix, was ich nicht kann oder nicht tue und ich kann bloß sagen: sex ist geil und macht mir , als dicker frau einfach hammer spass und ich hab eigentlich immer lust!! ;-)
 
ja dem schließ ich mich an. Festere Frauen sind wirklich offener beim Sex und so kuschelig. Ich steh auf das. Außerdem wissen diese Frauen genau was sie wollen.
Alos wo sind solche Frauen, ich hab jetzt wieder mal wirklichen "Hunger" auf solche Frauen.
 
muss aber auch dazu sagen, das meine lust mit dem passenden partner zusammen hängt. wenn ich nich das gefühl hätte und wüsste, das mein mann mich genauso liebt wie ich bin, mich genauso will, mich geil findet und den sex mit mir liebt....dann könnt ich mich auch nicht so fallen lassen und hätte nicht so einen genialen sex. also...der passende partner, der dicke frauen und den sex mit ihnen liebt...besser gehts nicht!!! find es immer schade, wenn männer zwar ne dicke frau im bett wollen, weil sie den sex mit ihr lieben, aber im leben und in der öffentlichkeit nicht zu ihr stehen und da dann lieber das nette , dünne mäuschen zum ausführen und herzeigen vorziehen....männer seid ehrlich und steht zu eueren vorlieben! und noch dazu...dank an meinen geilen und besten mann..ich liebe dich!! ;o)
 
Was verstehst du/ihr unter dick?

Für mich gibts die Abstufungen und mit halbwegs bekannten Prominenten:

Dünn (Laufstegmodels)
Schlank (Tussis aus dem Pirelli Kalener oÄ)
Mollig (die aus der Dove Werbung/Kate Winslet)
Dicker (Barbara Karlich)
Dick (Stefanie Werger)
Fett (Hermes Phettberg - mir ist sonst keine berühmte fette weibl. Person eingefallen) :roll:


btw: mir pers. gefällt nur zum Anschauen die Schlanken Frauen, wenn ich aber ins Bett gehen müsst mit einer, würd ich eine leicht mollige nehmen.

Seht ihr das ähnlich??

Man könnte genausogut fragen was ist besser: Gordon bleu mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren, oder Schokopalatschinken mit Vanilleeis?
Die Antwort währe: Man kann beides verpfuschen aber wenns einer gut zubereitet ist beides auf seine Art einfach super!

In letzter Zeit hatte ich eher mit molligen bis dickeren Frauen Sex und ich könnte bei Gott nicht behaupten das es schlecht war.:winke:

Wenn ich die obere Kategorisierung hernehme würde ich sagen die Idealfrau fängt für mich bei Kate Winslet an (no na!:mrgreen:) und hört irgendwo zwischen Barbara Karlich und Stefanie Werger auf. Wobei: Wenns geht bitte a bissl hübscher wie die Frau Werger.:haha:
 
ich selbst bin leicht mollig und stark bi...ich bevorzuge gern frauen mit rundungen...ich kanns nicht erklären,aber es ist so..
 
nichts gegen starke frauen..aber meinen geschmack trifft das nicht wirklich!
ich denk mir da immer, dass mein schwanz so lang sein muss um nur ein wenig zu kitzeln! bin zwar gut ausgestattet, aber die steck ich lieber ganz rein ohne bacuh davor!
 
nichts gegen starke frauen..aber meinen geschmack trifft das nicht wirklich!
ich denk mir da immer, dass mein schwanz so lang sein muss um nur ein wenig zu kitzeln! bin zwar gut ausgestattet, aber die steck ich lieber ganz rein ohne bacuh davor!

So ein Schmarrn ;)

Was hab ich als "Vollblutfrau" von einem grossen Dödl wenn er nix kann? :mauer:

Und reinstecken kann man ihn auch ganz, egal ob Bauch davor oder net - man:down: muss es nur KÖNNEN ;)

Lg M.
 
nichts gegen starke frauen..aber meinen geschmack trifft das nicht wirklich!
ich denk mir da immer, dass mein schwanz so lang sein muss um nur ein wenig zu kitzeln! bin zwar gut ausgestattet, aber die steck ich lieber ganz rein ohne bacuh davor!


Naja was soll man dazu sagen? :mauer:

Is OK wenns deinen Geschmack nicht trifft, (jeder wie er mag) :daumen:
Aber wenn Du Angst haben mußt, Sie nicht mal kitzeln zu können, kann dein Teil so lang net sein. Bist wohl doch nicht so gut ausgestattet wie Du der Meinung bist. :mrgreen:
 
mollig ist ok aber mehr nicht meine linie, habs probiert sonst könnt ich es nicht sagen...
 
nichts gegen starke frauen..aber meinen geschmack trifft das nicht wirklich!
ich denk mir da immer, dass mein schwanz so lang sein muss um nur ein wenig zu kitzeln! bin zwar gut ausgestattet, aber die steck ich lieber ganz rein ohne bacuh davor!


Du kennst ja seltsame Frauen.. Die haben ihren Bauch echt an der Pussy? Sieht sicher seltsam aus...

Ansonsten: :mauer:
 
Ich hab überhaupt nichts gegen dicke Frauen:daumen:
Können genauso nett und lustig wie schlanke Frauen sein:daumen:

NUR im Bett,kann ich mir das GAR NICHT vorstellen:shock::shock::shock::shock:
Muss ja aber auch nicht sein:mrgreen:
 
dick und mollig ist subjektiv....frauen mit breiten becken und schlanken beinen finde ich auch sehr erotisch
 
Nu ja, es muss ja auch nicht jedem gefallen. Wär ja blöd, wenn jeder auf den selben Typ Frau bzw. Mann stehen würde ;).
 
also wenn ich mirs aussuchen könnte würde ich auch mollige bevorzugen...sind einfach sinnlicher und so...ausserdem gibt es mehr zu greifen
 
Fleischige Frauen haben schöne fleischige Mösen ...er fühlt sich dann sehr wohl darin :)
 
Zurück
Oben