Sex mit dicken Frauen

ja variieren find ich super...ich glaub dass es mehr auf die FRAU als auf die Figur ankommt was man:down: mit ihr so machen kann - stellungsmäßig mein ich *g* :mrgreen:
 
i bin der meinung, dass a mollige/dicke frau mit einer ausstrahlung um vieles besser rüberkommt als vielleicht so manche mit toller figur.
wobei sich natürlich die frage stellt wo fangt a frau an, dass sie mollig is oder dick.
es liegt meiner meinung nach immer im auge des betrachters.

wie der sex mit einer mollig/dickeren frau ist, kann i ned sagen, weil leider noch keine gelegenheit hatte.

selber bin ich auch ned unbedingt schlank, allerdings gibts beim sex keine probleme deswegen, zumindest bis jetzt ned :oops:

in diesen sinne

lg.
roman
 
Inspiriert von diesem Thread http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=25080
möchte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Sex mit dicken Frauen gesammelt habt.
Was hat euch daran gefallen, was euch nicht gefallen? Würdet ihr die Erfahrung wiederholen, wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Was hat euch daran gereizt?
Welche grundlegenden Unterschiede gibt es für euch beim Sex mit einer Dicken im Vergleich zum Sex mit einer Dünnen (abgesehen von den Kilos)?

Meine Maus ist süß, sexy, sehr hübsch, nymphoman, bi, tabulos und außerdem intelligent, liebevoll, wild, zärtlich und ich liebe jedes Kilo (reichlich) von Ihr! Ich geb sie nimmer her. Außer...
 
Also ich finde sex mit molligen frauen bis dicken frauen einfach schöner als mit schlanke und sie gefallen mir optisch auch besser!! Meine verlobte ist mollig und ich liebe auch jedes kilo an ihr sie is für mich die schönste frau der welt!! meinen erfahrungswerten nach sind mollige frauen besser im bett als schlanke und auch offener!! deswegen für mich MOLLIGE Frauen nie wieder was anderes!!!!
 
Nun mir persönlich gefallen mollige/dickere Männer besonders gut....:mrgreen: Dennoch finde ich es schon seltsam, dass hier oft gesagt wird, dass die molligen/dicken Frauen offener sind als schlanke. Wie mobilis schon erwähnt hat halte ich dies für eine falsche Pauschalisierung. Es gibt halt solche und solche...denke ich. Sowohl bei den dicken als auch bei den schlanken. Ich glaube nicht, dass das Gewicht eine Rolle dabei spielt ob man offener in sexueller Hinsicht ist oder nicht...Woher kommt eigentlich diese Annahme die hier öfter angesprochen wird? Des würd mich mal interessieren. ;)
 
@ blackcat, petra, cassie3,...
ihr sprecht mir aus der Seele - die tollsten und erotischten Frauen sind die die sich selbst mögen - egal wie sie aussehen.
Ich persönlich mag ja Frauen mit vielen Rundungen (siehe auch Pics meiner Freundin (FOTOS) ) - und wenn die sich dann auch noch erotisch und begehrenswert fühlen dann ist das der tollste Sex den ich mir vorstellen kann. Eine Frau ohne Selbstwertgefühl wird nie eine gute Liebhaberin sein...ganz unabhängig von ihrem Gewicht.
Und jeder hat seinen persönlichen Geschmack...und den sollte man respektieren - ohne persönliche An- und Untergriffe ;)

Bin ganz deiner Meinung!
Wenn ein Mann ne schlanke will, dann sollt er sich ne Schlanke suchen. Sonst machts ihm ja keinen Spaß! Ansonsten gilt obiges.
 
Logik von Frauen!:mrgreen: :mrgreen:

Mir eh egal! Jetzt ist WM-Finale, und Dicke würd ich sowieso nie:poppen: also viel Spass noch:daumen:
rapupi


dazu sag i nur mit einem schmunzeln auf den lippen ...

wenn i jo sog musst du nein sagen weilst es net bringst ..... :mrgreen:

lg katzenaugal
 
@ Blue - eventuell kommt *mehr* Frau auch *mehr* rüber :)

also ich sehe es nicht so, aber es dürfte irgendwie stimmen - sonst würde diese Meinung nicht soooooooo verbreitet sein
 
Festere Frauen sind offener beim Sex !

Muss euch zum teil rechtgeben :roll:
Habe aber auch schon das gegenteil erlebt! :mauer:
und so mancher hungerhacken hat sich als
richtiger Men-eater entpupt! :mrgreen:
Eines weis ich aber sicher !
In jeder Frau steckt ein Vulkan, man muss ihn nur ausgraben
Bei manchen reicht ein Federstreich bei anderen muss man sich viel
zeit nehmen , doch dann wird Man angenehm überrascht sein
und für seine Mühen ausreichend belohnd ! :poppen: :anspritzen: :poppen: :daumen:
 
Nun mir persönlich gefallen mollige/dickere Männer besonders gut....:mrgreen: Dennoch finde ich es schon seltsam, dass hier oft gesagt wird, dass die molligen/dicken Frauen offener sind als schlanke. Wie mobilis schon erwähnt hat halte ich dies für eine falsche Pauschalisierung. Es gibt halt solche und solche...denke ich. Sowohl bei den dicken als auch bei den schlanken. Ich glaube nicht, dass das Gewicht eine Rolle dabei spielt ob man offener in sexueller Hinsicht ist oder nicht...Woher kommt eigentlich diese Annahme die hier öfter angesprochen wird? Des würd mich mal interessieren. ;)


Hi,

kurz zu der These, dass dicke/ mollige Frauen in Sachen Sexualität offener etc. sind. Angeblich fühlen sich viele mollige Frauen unattraktiv bis hässlich. Finden sie dann einen Partner, geben sie "Alles", um diesen nicht wieder zu verlieren. So habe ich es jedenfalls schön öfters vernommen; was dran ist, weiss ich nicht!

Liebe Grüße, Lady Gitte:)
 
Hi,

kurz zu der These, dass dicke/ mollige Frauen in Sachen Sexualität offener etc. sind. Angeblich fühlen sich viele mollige Frauen unattraktiv bis hässlich. Finden sie dann einen Partner, geben sie "Alles", um diesen nicht wieder zu verlieren. So habe ich es jedenfalls schön öfters vernommen; was dran ist, weiss ich nicht!

Liebe Grüße, Lady Gitte:)

hi all
finde da hat die lady gitte recht
natürlich nicht als pauschalaussage zu nehmen
aber es kommt schon etwa hin
hatte auch mal eine beziehung mit einem etwas molligeren mädchen und sie war überaschenderweise schon sehr offen für viel experimentelles,wo ich bei anderen nicht das gefühl hatte das sie es auch machen würden
kann aber auch zufall sein
jeder ist wie er ist
man darf aber den gesundheitlichen aspekt nicht vergessen
übergewicht ist nun mal nicht gesund
spreche da aus eigener erfahrung
ich hab schon mehr kilos abgenommen als zugenommen :mrgreen:
und man spürts früher oder später (gelenke rücken etc.)
jetzt bin ich aber eh wieder ein wenig am sporttrip :mrgreen:
beim sex verbrennt man leider zuwenig kalorien :)
also muss es halt laufen oder radfahren sein

gruss poman
 
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich mal alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Eigentlich sind ja schon so gut wie alle Meinungen vertreten. Möchte aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben.

Es viel mehrfach die Äusserung, dass sich dickere Frauen offener beim Sex geben. Ich glaube es ist ein wenig so, wie Lady Gitta schreibt. Zumindest habe ich schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein: Mich spricht eigentlich immer das am meisten an, was ich im Moment nicht habe :oops: Hatte ich Partnerinnen, die etwas stärker waren, fühlte ich mich zu schlanken Frauen sehr hingezogen und umgekehrt.

In gewissen Grenzen hat alles seinen Reiz - von dick bis dünn - und wie auch schon mehrfach geschrieben, kommt es ja nicht alleine darauf an. (wenn es auch beim Kennenlernen eine größere Rolle spielt)

Bei schlanken Frauen übernehme ich sehr gerne die Führung im Bett, bei stärkeren genieße ich eher, wenn sie die Führung übernimmt - weiß aber nicht, ob das tatsächlich mit der Figur der jeweiligen Partnerin in Zusammenhang steht, oder ob das bisher einfach an der jeweiligen Persönlichkeit gelegen hat...

Wenn es zwischen 2 Menschen passt, spielt das aber sicher nicht so ein große Rolle - Spaß beim Sex hatte ich schon mit Dicken und Dünnen ;)
 
Und davon wird man übergewichtig? :roll:

Da staune ich. :cool:

hi
nein net dadurch sondern das war grundsätzlich als anmerkung
zum übergewicht gedacht
nicht das sich jetzt wer eine herzverfettung rauffrisst nur um sexyer zu wirken oder so...............a wurscht :)
gruss poman
 
so eine gequirlte scheiße!
was sind denn das für vorurteile?

Typisch nur die hälfte lesen:shock:
keine ahnung haben :fragezeichen:
und dumme sprüche klopfen :mauer:
anstatt mal etwas intelligentes zu sagen! :roll:
Mannche männer ( oder junge hüpfer ) :oops:
sind hier einfach überfordert! :daumen:
Da hilft nur eins einfach nicht ausflippen
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Angeblich fühlen sich viele mollige Frauen unattraktiv bis hässlich. Finden sie dann einen Partner, geben sie "Alles", um diesen nicht wieder zu verlieren. So habe ich es jedenfalls schön öfters vernommen; was dran ist, weiss ich nicht

So gesehen - diese *Begründung* klingt ok - wobei es hier, wenn dann, vermutlich beide Geschlechter betrifft

bevor manche nun ausflippen - VERMUTLICH !
 
ich finds einfach geil wenn der körper meiner partnerin beim fi**** in bewegung kommt. zb ein runder hitern zum anhalten oder grosse brüste die vor meinem gesicht baumeln. bei jüngeren ist mir schon passiert, dass sie zwar ausreichend üppig waren aber einen so festen hintern hatten dass da gar nix in bewegung gekommen ist. das mag ich eher nicht.
 
Zu mollig und zu schwabelig, ist reine Geschmacksache, mich erregte es aber eher weniger, also passiert eher das Gegenteil, obwohl ich nicht sagen will, das mollige Damen wenn es fest ist, doch einen gewissen Reiz aussenden.....
 
Ich habe eine mollige Freundin und wenn ich mit ihr ausgehe, fahren die Jungs auf sie mehr ab als bei all den hageren von damals.
Liegt wohl auch daran, dass die Molligen meistens mehr Titten haben.
 
Zurück
Oben