An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine Frage an die Biker hier:

Welche Motorräder fährt Ihr, oder würdet Ihr gerne fahren?

LG Alex

Ps:
Ich fahre eine KTM 990 Superduke, und das ist genau das Bike das ich auch fahren will:)
 
also mein traumbike wär ne ducati monster s4..

aber da ich ja fahranfänger bin..würd mir ne honda hornet 600 auch schon reichen :mrgreen:

leider fehlts geld für dieses hobby :(
 
Real: Zum Rumfetzen eine Buell XB 12 S, wenn ich weiter fahren will eine BMW K 1200 S, vielleicht kaufe ich mir heuer aus purem Übermut noch eine Gold Wing.
 
Hallo

Ich fahre auch das Bike das ich fahren möchte. Eine Aprilia Mille Edwards (siehe Avatar).
Das einzig Bike das ich gerne fahren würde wäre die Ducati Desmosedici. Kostet aber leider rund 55.000€.

Und ja es gibt da auch eine Dame mit der ich gerne mal "fahren" gehen würde (Pic).

LG Harald
 

Anhänge

  • $samu_1.jpg
    $samu_1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 743
hallo!
also ich fahre eine yamaha xj 500, eine yamaha xtz 660 eine ktm 450 exc und eine beta trail...bin voll zu frieden aber ne ducati 996 wär natürlich die krönung..aber da fehlts am nötigen kleingeld...
gruß alfi
 
also mein traumbike wär ne ducati monster s4..

aber da ich ja fahranfänger bin..würd mir ne honda hornet 600 auch schon reichen :mrgreen:

leider fehlts geld für dieses hobby :(

Es wird schon werden, ja nur nicht Deine Träume aufgeben!!

LG Alex
 
Ich reite nur eine 125er :daumen: Brauche keine große weil ich einen großen habe :mrgreen:
 
also am liebsten, ich hab keine ahnung warum, bin ich mit meinen Boldis (Bol d'or) gefahren. eine CB750F und eine CB900F.
bei denen musstest in jeder kehre schwerarbeit leisten und bremst haben die, wia ah wild gewordene scheibtruchn. aber ich habe sie geliebt.
obwohl ich einen gassenheitzer zur gleichen zeit hatte, eine FZ750 auf streetfighter umgebaut, die war lediglich zum polizeiball sponsern und zu guter letzt eine Honda CBR 500. mit der meine ex-frau herumgurkte.

im moment fahr ich maximal mit dem roller von meiner tochter herum, weil mir leider bis jetzt die zeit fehlte um ein bike wirklich auszunützen.
 
Real: Zum Rumfetzen eine Buell XB 12 S, wenn ich weiter fahren will eine BMW K 1200 S, vielleicht kaufe ich mir heuer aus purem Übermut noch eine Gold Wing.

Gibt es auch ein paar Fotos davon.;)

LG Alex
 
Hallo

Ich fahre auch das Bike das ich fahren möchte. Eine Aprilia Mille Edwards (siehe Avatar).
Das einzig Bike das ich gerne fahren würde wäre die Ducati Desmosedici. Kostet aber leider rund 55.000€.

Und ja es gibt da auch eine Dame mit der ich gerne mal "fahren" gehen würde (Pic).

LG Harald

Dere Harald

diese Dame würden wohl mehrere gerne "fahren";)
Eine Mille bin ich auch schon gefahren, geil!! Ich mag allgemein V2 Motoren.

Die Desmosedici wird wahrscheinlich nie einer fahren, denn die es sich leisten können und das Glück haben so eine auch zu bekommen, stellen sie dann höchstwahrschenlich sofort in die Garage. Ein Verbrechen wenn man mich fragen würde, aber mich fragt ja keiner. :confused:

LG Alex
 
Die do da ---> klick!


Und wenn Du Dich bissl informieren willst, wie wo was wann und wo geht, verweise ich Dich mal auf unsere Biker-Site im EF! :mrgreen:

Benno, derweil halt trikender :engel:!
 
Ich fahre eine Yamaha YZF-R1 und eine YZF-R6.
Die R6 wird demnächst für Ringeinsätze umgebaut.

Mir ist es ziemlich egal mit welchem Bike ich jemanden herbrenne !:daumen:
 
hi xandilein, weisst ja eh schon was ich fahr, oder? ;)
naja damit es die anderen auch wissen, die es wissen wollen: ich bin stolze besitzerin und fahrerin einer xt 600 e ... so leicht zu fahren wie ein fahrrad und macht viiieeel mehr spass :mrgreen:
 
sevus de biker
also ich hab derzeit eine yamaha xtz 750 super tenere
 
NATÜÜÜÜÜRLICH

KTM

lc4 350 (supermoto umbau):D

ne superduke währ aber schon noch fein...:shock:
 
Zurück
Oben