3-er Beziehung unter Männern-gibt es auch andere?

A

Gast

(Gelöschter Account)
möchte mal hier nachfragen ob es auch andere 3er-Beziehungen unter Männern gibt und wenn ja welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Aber mal zur Vorgeschichte...

Ich bin 39 Jahre und lebe seit 19 Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. sind wir seit dieser Zeit ein männl. Paar - haben uns gerne und es passt alles in unserer Beziehung und mehr könnte ich mir nicht wünschen. Wir verkehren in keiner Homoszene und können damit nichts anfagen - vielleicht desswegen weil wir auch Frauen sex. nicht abgeneigt sind und finden teils Bi-Männer sehr interessant - vielleicht desswegen, da ein Bi-Mann auch Männer mag und ebenfalls auch Frauen und hatten in den 19 Jahren auch gelegentlich mal ein Date mit einem Bi-Mann aber so ein Date hat aber nur selten stattgefunden und wir hatten ja sowieso einen Freund, der uns unregelmässig besucht hat, denn das war mein damaliger Schulfreund, den ich mit 16 Jahren, in meiner damaligen Schule kennengelernt habe und der bis heute mein bester Freund ist. Und diesen Heterotypen hatte ich damals schon mit 16 Jahre angebaggert und habe ihn den Schwanz geblasen und ich kann mich noch erinnern als ich damals schon seine 23 x 5 zum ersten Mal gesehen habe und umso geiler war es als ich sie zum ersten mal blasen durfte. Und es dürfte ihm gefallen haben, denn seit dieser Zeit gibt es immer wieder mal so ein Erlebnis und daran hat sich auch nichts geändert als er vor einigen Jahren geheiratet hat - nur das wir ihn zu zweit verwöhnt haben und es keine Geheimnisse mehr zwischen uns 3 gegeben hat.

Eines Tages, vor ca. 8 Jahren ist dieser Freund mal wieder bei uns gewesen und wir haben gerade das Thema 3-er Beziehung im allgemeinen und in einem anderen Zusammenhang diskutiert und er hat gesagt, wir 3 hätten ja auch eine 3-er Beziehung. Mein Partner und ich haben uns angesehen und wir konnten unsere Gedanken gegenseitig lesen, denn soweit haben wir beide gar noch nicht gedacht und eigentlich hatte er ja Recht, denn wir waren gemeinsam im Bett, sahen uns häufig, es gab keine Geheimnisse und wir haben Anteil genommen an seinem Leben und er an unserem aber wir haben uns gegenüber seiner Familie immer doch sehr zurückgehalten aber hatten auch einen sehr lieben Kontakt mit seiner Frau und sie mochte uns auch sehr - aber wir haben bis heute keine Ahnung ob sie etwas von unserem sex. Kontakt zu ihm mitbekommen hat und das Thema war natürlich immer tabu.

Und so haben mein Partner und ich über diese 3er Beziehung uns auch unterhalten und wir beide waren der Meinung, das ist für uns zuwenig und kann nicht funktionieren, denn wir würden für immer nur die heimlichen Geliebten von ihm sein - und wir wohnten ja damals auf dem Land - in unserem Dorf gab es 500 Einwohner und in dem Dorf unseres Freundes noch weniger und er war damals schon der Juniorchef einer grossen Firma - und seine Eltern sehr dominant und erzkonservativ - was wäre das für ein Skandal gewesen.... und erst in unserem Dorf mit den 500 Einwohnern, wo jeder jeden kennt und alles weiss, denn das war ja damals schon ein kleiner Skandal als jeder mitbekommen hat, wer mein Partner ist und das wir ein Homopaar sind... nein, auf das haben wir uns dann nicht eingelassen und übereinstimmend haben wir beschlossen, diese 3-er Beziehung mit unserem Freund nicht anzuerkennen und das es nichts bringt und das für uns auch zuwenig ist - und es keinen Sinn ergibt

Aber der Gedanke, dieser 3-er Beziehung hat uns beide aber nicht losgelassen und wir wollten dies probieren und ob das mit einem anderen Mann funktionieren kann und der mit uns verschmelzt und ob wir ihn gemeinsam lieben können, wie wir uns beide lieben und ob dieser Mann uns ebenfalls so lieben kann und er bei uns wohnen will und ob so ein Experiment doch klappen kann?

Wir haben also dann mehrere Inserate aufgegeben - Männerpaar, sucht Partner für liebevolle 3er Beziehung.... und ausser ein paar Sexanfragen nichts zurückbekommen und dies dann nach einiger Zeit wieder aufgegeben. Gut, haben wir uns gedacht, dann probieren wir es mal in Linz, in der Homoszene und waren mehrmals in einer gemütlichen Schwulenbar und hatten dort unser Glück probiert aber dezent natürlich gesucht aber die zahlreichen Versuche haben es zu nichts gebracht - ein paar Sexdates zu dritt und da wir nicht schlecht ausgesehen haben, so hätten wir auch viele Sexdates haben können aber zu einer 3-er Beziehung hat es nie gereicht - nicht mal Ansatzweise.

So haben wir dann diese Suche aufgegeben und für uns festgestellt, dass diese 3-er Beziehung vielleicht gar nicht möglich ist und es nicht normal ist, eine solche Beziehung eingehen zu können und wir uns ev. in ein Thema verbissen haben, was nicht funkt. kann - und wie wir doch auf so eine Idee überhaupt kommen konnten????

Nun wird sich der eine oder andere User hier fragen, wie konnten wir nur auf die Idee kommen, mit der 3-er Beziehung? - und was war unsere Überlegung:
wenn einer von uns beiden sterben sollte, dann ist der andere nicht allein weil der dritte dann der Partner ist und der Tod besser überwunden werden kann.
Wenn ein Partner krank wird, dann gibt es noch den anderen - der sex. Kick zu dritt - der Zusammenhalt zu dritt ist stärker, es können mehr Probleme gelöst werden - zu dritt kann man sich wirtschl. mehr leisten - wenn eine Einladung erfolgt und der Partner kann nicht, dann kann meistens doch der andere und wieder gibt es 2 und keiner muss alleine hingehen, usw. - also wir haben nur die Vorteile gesehen und die waren sehr überzeugend für uns beide - aber nun war dies ja mal vorbei aber wie das Leben so spielt.....

und so hatten wir vor ca. 4 Jahren wieder mal Lust auf ein Date mit einem Bi-Mann und diesmal nicht selbst ein Inserat geschaltet sondern die Inserate auf einer grossen, bekannten Schwulenseite sich angesehen - wobei wir dort schon bisher eigentlich nie gute Erfahrungen gemacht haben und wenn wir mal ein Date wollten, hier bei erotikforum gesucht haben, denn bei EF haben wir bisher noch die nettesten Männer kennengelernt. Also habe ich mal bei ga...y.at reingesehen und mir die Inserate mal angesehen und bin auf ein eigenartiges Inserat gestossen, wo ein 27 Jähriger, jemanden gesucht hat, der ihn in einem eigenartigen Gefährt fixiert und ihn herumschiebt und ihn dort befriedigen soll und sonst steht er nicht auf Männer - und ein Foto war dabei, wo man das Gefährt sehen konnte. Und ich habe zu meinem Partner gesagt, also Leute gibt es da und das muss ja wieder ein Verrückter sein - aber die Neugierde hat mich nicht losgelassen und so habe ich mal Kontakt zu ihm aufgenommen und er soll mir schreiben was er sich vorstellt und ob er eigentlich normal sei.... ich möchte mit dem Inserat nicht so ins Detail gehen aber es war bisher das verrückteste was ich bisher gelesen habe - und ich kenne viele Fetische und habe bisher gedacht, ich kenne bereits alles - und so habe ich dem User eine ebenfalls längere Nachricht geschrieben und auch sofort eine zurückbekommen und das Interesse meinerseits ist noch grösser geworden. So, habe ich dann mal meinem Partner überzeugen müssen, uns mit diesem Mann zu treffen und mein Partner war zuerst überhaupt nicht zu überzeugen, denn es war für ihn einfach zu eigenartig und nur mit Bitte konnte ich ihn überzeugen - und so hatten wir mal einen Termin am nächsten Tag und haben diesen Mann dann bei ihm in der Wohung getroffen.

Zu unserer Überraschung, hat uns ein ganz netter und sofort sypmh. Mann vor dem Wohnhaus abgeholt und wir haben ihn seinem Wunsch erfüllt, uns noch gut unterhalten und vereinbart, uns wieder zu treffen. Wir hatten es bisher immer schon so gemacht, dass wir nach einem Date nie aufdringlich waren und so haben wir immer gesagt, dass wenn es dir gefallen hat, dann schreibe uns wieder und mache DU den nächsten Schritt, denn erst dann konnten wir sicher sein, dass es auch dem anderen gefallen hat. Und wie wir von dem Mann weggegangen waren, so hatte ich so sehr gehofft, dass er sich wieder melden soll und bisher hatte ich noch nie so einen grossen Wunsch, dass sich jemand wieder melden soll und sofort als wir in unsere Wohnung wieder zurückgekommen sind, an diesem Abend, so haben wir etwas gemacht, was wir bisher noch nie gemacht haben, denn wir haben diesen Mann das erste Mal in den vielen Jahren, eine Nachricht geschrieben, das er so lieb und nett ist und wir uns freuen würden wenn er sich wieder melden würde - und so haben wir ebenfalls eine wunderschöne Nachricht zurückbekommen und uns sofort wieder getroffen. Wir haben uns dann fast täglich bei uns gesehen, er hat uns nach der Arbeit immer wieder besucht, dann später auch bei uns übernachtet und so ist eine gute Freundschaft entstanden und etwas später ist er zu uns gezogen und eines Tages ist auch das Wort 3-er Beziehung von ihm gefallen und seitdem haben wir unsere 3-er Beziehung mit diesem Mann - und wir ergänzen uns und besser könnte es nicht sein. Wir fahren gemeinsam in den Urlaub, unternehmen dies und jenes zusammen, helfen überall zusammen, können uns gegenseitig verlassen, lieben uns und nun sind bereits 4 Jahre vergangen und der Zusammenhalt ist noch besser geworden und könnte nicht mehr besser werden. Unsere Familien wissen auch über uns Bescheid und auch das klappt zu meiner Überraschung sehr gut und hatten hier nicht mal die kleinste Anfeindung und auch der Bekanntenkreis hat dies gut aufgenommen.

Also durch so einen Zufall sind wir doch noch zu einer 3-er Beziehung gekommen und ich kann bisher auch nur die Vorteile sehen - wir ergänzen uns so gut und freue mich, über dieses Glück. Wir haben auch eine Rollenverteilung, denn mein Partner und langjähriger Freund kümmert sich komplett um den Haushalt - waschen, putzen, kochen, Blumen und hat auch ein Einkommen und wir beide sind die Männer, machen Männerarbeiten und verdienen das Geld und es ist auch jetzt noch leichter in wirtschaftlicher Hinsicht, denn das Haushaltseinkommen ist jetzt nochmals EUR 1.600,-- höher, denn z.b. gefällt uns ein neuer TV um EUR 1.400,-- wir können ihn problemlos erwerben - ich denke auch hier schon in die Zukunft, denn mit einem zusätlichen Einkommen, können wir auch dann noch leichter den Lebensstandart halten, denn ich denke, die Zukunft wird für uns alle nicht besser werden und auch für diesen Bereich haben wir vorgesorgt

So, nun habe ich meine lange Geschichte hier erzählt und gibt es auch noch andere 3-er Beziehungen oder was habt ihr für Erfahrungen?? - wäre eine 3-er Beziehung auch für euch vorstellbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben