Studios johnstrasse 16

Habe mich gestern noch zu später Stunde auf den Weg zur Trixi gemacht, bei der ich schon einmal war, als sie noch in der Herklotzgasse war. Hat mir damals getaugt, war auch diesmal wieder schön.
Gemeint ist diese Trixi:

http://www.hostessenindex.com/damen/trixi-0

War 1 Stunde bei ihr, habe Griechisch auch gebucht. Es war seeehr heiß, hab geschwitzt wie deppat, Trixi kennt diese Probleme nicht, was mich erstaunt hat. Die Glückliche.
Irgendwann ist bei mir nichts mehr gegangen, passiert nicht oft, passiert aber. Ist keinesfalls an Trixi gelegen, die sich sehr um mich bemüht hat.
Also haben wir den Rest der Stunde damit verbracht gemeinsam zu kuscheln und ein wenig zu plaudern. Trixi ist hochgradig sympathisch und sehr hübsch, ich kann sie nur jedem empfehlen!!! Falls du das liest Trixi: danke für die nette Stunde gestern.
 
Zitat aus dem Hostessenindex:

"Komm und besorg´s ihr richtig hart, das hat sich am liebsten!"

Massives Fahrgestell, mit entsprechenden Stoßdämpfern, die wohl einiges aushalten .... ;)

Bitte!!! Du bist lang genug als Freier unterwegs, dass du erkennen müsstest dass das nur ein beschissener Werbetext von irgendeinem der Betreiber ist. Manche Einfalts-Pinsel nehmen solche Slogans aber für bare Münze und nageln die Damen dann nach Strich und Faden. Unsereins wundert sich dann meist (auch hier im forum) dass die Damen ausgebrannt und müde sind. Ich würde mir wünschen, dass man die Damen wie die eigene Freundin behandelt, auch ganz besonders in diesem Fall, bei Trixi. Hatte nicht den Eindruck, als wolle sie hart durchgebürstet werden, anders als andere Damen, die das anscheinend auch ihre Kunden explizit wissen lassen (z.B. Tina, Lassallestrasse). Wenn, dann würde sie es die Leute sicher wissen lassen und über kurz oder lang würde das dann auch hier im Forum stehen.
 
"Trixi" ist eine geile Molly mit einem geilem Molly-Po, die gut bläst und mit bemühtem Service!:daumen: ......( Ritter "Underdog" beschützt seine Prinzessin "Trixi":haha:....und ich gehe bald wieder zu ihr und pack sie wieder total org:mrgreen:&den geilen prallen Po auch etc...:aetsch::aetsch: :undweg: :haha: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte Trixi wäre in die Arnsteingasse umgezogen.

PS: Hier im Sexführer inseriert sie übrigens nimmer.
 
Zusatz zur "Trixi":

Ein EF-User hat mir eine Nachricht geschrieben, in der er nähere Details zur "Trixi" wissen wollte. Ich dachte ich hätte meinen Bericht hier im Thread "Johnstr.16" schon geschrieben und habe mich daher kurz gehalten. Bericht über "Trixi" habe ich aber im Thread "Studio Arnsteingasse 30" geschrieben:lol:, weil sie vorher dort residierte. Deshalb nur diese kurze Meldung meinerseits.( Durch diese ewige Wechslerei bin ich auch schon durcheinander gekommen....nur so kurze Meldungen schreibe ich als Stammuser normalerweise nicht..)
Hier der Bericht von "Trixi" in der "Arnsteingasse 30" ( "Johnstr.16": Preise gleich, Dusche hier extra in eigenem Raum ( man muß etwas warten, bis warmes Wasser kommt, aber sonst o.k ) frisches Handtuch, frisches Leintuch, "Emi" derzeit in Arnsteing.30 )

In beiden Studios ist man erkennbar bemüht alles ordentlich zu machen.:daumen:

Bericht von "Arnsteingasse 30":( "Emi" ist derzeit nicht in der "Johnstr.16", sondern in der "Arnsteing.30" )
"TRIXI"
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6505

Heute wieder einmal bei der süßen "Trixi" gewesen!:hurra:
Sie ist ein molliges junges Mädl, ca. 22 J, Ungarin,mit einem seeeehr geilem molly-Hintern und geilen molly-Hüften.
Im Zimmer hat die Kleine ein sauberes Leintuch aufgelegt und anschl. ging es los mit viel und lange geil Lecken, geile mittelgroße Titten, sehr geiler Po ( den sie dabei gerne wackelte:haha: ) knet, knet..., molly-Baucherl, geile Schenkel...beiß, beiß...:haha:, geschmust, gelacht:haha: und anschl. hat sie sehr gut&geil länger geblasen:daumen:, während sie mir knieend ihren geilen großen Po zuwandte: Enorm geeeeeeil!:shock::daumen:
Anschl. geduscht&bissl geplaudert.

Studio ist sehr sauber ( sie hat gleich alles aufgewischt bei der Dusche ), frisches Leintuch&Handtuch bekommen.
Sympathisches Mädl!

Preise: 30/50/80 ( für diesen günstigen Preis ist das Mädl aber sehr bemüht&sauber&das Studio auch ); Sie macht auch "ohne Schutz" GV

Fazit: Geile Molly mit sehr gutem Service in einem sauberen Studio! Hübsches Mädl! Bin 100% zufrieden!:daumen:
( "Emi" mit ihren großen Titten war auch dort:shock:, muß mal "fremdgehen" :haha:......)

Bissl "Csàrdàskiràlynö":haha:
https://www.youtube.com/watch?v=_cJq6myPLZQ&feature=kp Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon erfahrung mit Yasmin aus Johnstrasse 16?
Würde gerne wissen wie es mit ihr ist, da ich schon mal bei der Herbststrasse 66 "eingefahren" bin.
Und weil diese Studios zusammengehören würde ich gerne wissen ob sie einen Besuch Wert ist.
Optisch gefällt sie mir ja total gut.
Lg rartl

Diese Yasmin ist gemeint:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4540&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein neulicher versuch ist leider daneben gegangen..nach dem mir einlass gewährt wurde, fädelten sich 3 mädels auf..eine große, eine fast so große und eine kleinere mit größeren melonen. die größte war am freundlichsten & motivierendsten, die kleinste am unfreundlichsten, da hätt ich schon anhalten sollen..aber ja-die melonen haben mich dann ausgetrickst..da ich das bild von yasmin nicht so genau vor augen hatte, dacht ich, daß sie das sei..das war jedoch ein großer einfahrer..als die fade partie vorbei war begegnete mir am weg nach draußen die echte yasmin, ein hübsches mädel..
..doch dann war ich schon dahin..mal sehn, ob ich dann einen weiteren versuch wagen werd, sobald mein shock wieder verdaut ist ;-) falls ja-meld ich mich wieder..habe de ehre
 
Einmal war ich bei Yasmin. Eher lustloses Service. Sie hatte Schmerzen oder so getan. Habe dann abgebrochen.
Hat auch für alles extra Geld haben wollen. Habe ihr dann erklärt, dass am Telefon küssen aber inkludiert vereinbart war, hat es dann mit einem okay beantwortet. Weiß aber nicht ob sie mich überhaupt richtig verstanden hat, weil ihr Deutsch eher schlecht ist.
Für 15-30 Minuten zum Druck ablassen geeignet, sofern sie keine Schmerzen hat. Ansonsten für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.

Watermelonman, die du hattest, war das eventuell die Anna oder Cleopatra?
 
gibts erfahrungen zu anna?

War vor 1-2 Wochen dort.
Hübsches Mädchen, verschmust und sehr bemüht.
Kommt aus Ungarn und spricht ganz gut Deutsch.
1h mit NF, GV, ZK um € 80,-
Brüste sind eher weich, aber noch keine Saggies ...
Hat übrigens sehr schöne und zierliche Füsse ;-)

WH bei 90%
 
Weiß wer, wo die Cleo hinverschwunden ist? Hat auch in der Johnstraße 16 ihre Dienste angeboten. Okay, habe gerade gesehen, dass sie noch im Kontaktbazar inseriert. Also dürfte sie noch da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß wer, wo die Cleo hinverschwunden ist? Hat auch in der Johnstraße 16 ihre Dienste angeboten. Okay, habe gerade gesehen, dass sie noch im Kontaktbazar inseriert. Also dürfte sie noch da sein.

Damit bist du im Favoritenkreis im Wettbewerb der sinnlosesten Postings.
 
gestern habe ich das blonde junge leicht mollige ungarische sexengerl trixi gefickt,

sie kuschelt und schmust total gerne.
sie gibt sich beim blasen richtig mühe.
sie hat ziemlich safte große brüste.
sie lässt sich wunderbar lecken, außer finger in muschi mag sie nicht.
reiten ist ihre besondere spezialität
sie versucht immer viel augenkontakt zu halten.

Seid lieb zu ihr.
 
Zurück
Oben