Studios johnstrasse 16

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer auf dicke unfreundliche damen steht kann hingehen
ich war gestern dort klopfe an es macht ein ca 130 kg frau auf ich denke mir noch nichts zum glück war dann auch eine dame ca 25 jahre alt was einen guten körper hatte ich sag ich will sie für eine schnelle nummer plötzlich fangen die an sich lächerlich zu machen weil ich nur ne schnelle nummer wollte war mir auch noch ziemlich egal aber jetzt das besste während ich mich auszog schaute sie fern dann kommt sie rein zieht sich und fangt an zu blasen ich dachte mir was macht die da blasen kann sie schon mal ned danach legte sie sich hin und ich fickte sie ich hab dan so nach 10 min aufgehört weil ich glaubte ich fickte ne gummipuppe ohne regungen ohne einen ton einfach schrecklich
fazit wer johnstrasse gehen soll es sich lieber selber machen ist sicher besser und billiger


mfg flipper
 
also wenn wer zu lachen beginnt, dann geh ich, und wart nicht noch auf mehr negatives...dann schaut sie fern, während er sich auszieht...da wär ich schon 2x gegangen bis ich glaube eine gummupuppe zu ficken...sorry, aber er muss da ganz tolle liebespillen in sich gehabt haben um zu glauben das dies noch ein geiler fick werden kann...kennst dich aus @diskreter_gent?
 
also wenn wer zu lachen beginnt, dann geh ich, und wart nicht noch auf mehr negatives...dann schaut sie fern, während er sich auszieht...da wär ich schon 2x gegangen bis ich glaube eine gummupuppe zu ficken...sorry, aber er muss da ganz tolle liebespillen in sich gehabt haben um zu glauben das dies noch ein geiler fick werden kann...kennst dich aus @diskreter_gent?

Der Beitrag ist aus 05/2011
HAb gefragt ob jemand den aktuellen Stand kennt? 07/2012
 
sorry, ich hab nicht aufs datum geschaut....einfach hingehen diskreter...dann erfahrung bitte posten
 
Also ich war dort unlängst einmal kurz drin... aber viel kann ich nicht sagen. Wurde von einer -geschätzt- 40 Jahre alten Dame (dunkelbraune oder leicht rötliche Haare) empfangen, die sowohl von der Figur als auch vom Gesicht her gar nicht übel war. Habe nach einer halben Stunde gefragt und promt wurden mir 50 Euro genannt. Super Preis, also wollte ich bleiben... hab dann noch kurz nach Mundvollendung gefragt, die würde aber 20 Euro extra kosten.
Hatte irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, zudem hatte ich den Zustand ihrer Zähne erst jetzt bemerkt (sehr dunkel verfärbt und in einem schlechten Zustand), also habe ich mich entschuldigt und bin wieder gegangen. Da ich ZK sehr mag, lege ich schon auch auf halbwegs gepflegtes Zahnwerk Wert.

Manche Menschen pflegen ihre Zähne und sie sind trotzdem in einem schlechten Zustand... also möchte ich ihr diesbezüglich nichts vorwerfen. Irgendwie hatte ich einfach ein schlechtes Gefühl und bin daher nicht geblieben. In manchen Fällen hat mich dieses Gefühl dann auch vor einem Einfahrer bewahrt - zumindest was man dann so im Forum von Kollegen gelesen hat. Wie es in diesem Fall ist weiss ich nicht. Name hat sie mir nicht genannt, ich habe aber auch nicht danach gefragt. Andere Damen habe ich nicht gesehen.
 
Habe nach einer halben Stunde gefragt und promt wurden mir 50 Euro genannt. Mundvollendung würde aber 20 Euro extra kosten.
Seit einiger Zeit inseriert dieses Studio mit der früheren Melanie aus der Wichtelgasse, dann Werdertorgasse, jetzt unter dem Namen Zilia. Griechisch hat sie bisher nicht gemacht, das dürfte sie neu im Programm haben. Aber bei Mundvollendung hat sie oft gleich geschluckt. Kostet jetzt dann vermutlich auch 70 EUR, so wie oben genannt. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
 
Ist jetzt im ohne Service privat auch zu finden. Mal sehen im Wichtelstudio hat sie nie AO angeboten dafür das beste Gebläse der Stadt - schluckt ohne Murren sofort hat mir mal 2 x hintereinander den Letzten Tropfen ausgesaugt ein Traum. :p
 
Das Inserat von Zilia ist zwar noch aufzurufen, scheint aber in der Übersicht aller Anzeigen dieses Anbieters derzeit nicht auf. Sie wird doch nicht schon wieder weg sein ... ? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Aktuelle Infos ist nun Zilia alias Melanie nun noch in der John oder schon wieder im Wichtelstudio ?
 
War gestern um 15h in der Johnstrasse 16, das Studio war geschlossen.
 
Bianca/Johnstrasse:
wollte mir in der Johnstrasse Bianca, bis vor kurzem in der Herbststrasse 66, ein 2.Mal geben: das Studio ist irgendwie ganz OK, dürft mal eine Bar oder sowas gewesen sein. Bianca war komplett lustlos, bis einfach nur bled. Sie ist irgendwie mein Typ, hat was Pin-Upiges ist aber leider nur als lebende Wixvor- und Unterlage zu gebrauchen.
 
Das Studio Johnstrasse 16 wurde letztes Wochenende vom Studio Herbststrasse 66 "übernommen"

D.h. beide Standorte haben jetzt den selben Betreiber.

Aktuell sind hier in der Johnstrasse 16 anwesend:

die bereits aus der Herbststrasse 66 bekannte Bianca
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und Cristina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Preise sind wie in der Herbststrasse.
Bei beiden Damen ist Naturservice mit CIP möglich.

Habe Cristina gestern getestet:
Sie ist mit ihren 28 Jahren schon routinierter (merkt man besonder beim NF ;) ) und kein Optik Fxxx,
doch sie ist sehr bemüht trotz der Sprachbarriere auf alle Wünsche einzugehen und taute bei mir bereits nach
wenigen Minuten auf :daumen:
 
Hast schon etwas Alzh..... ?
Naja, ganz ausschließen würde ich das manchmal nicht ... aber die Antwort auf meine frühere Frage war ein Verweis auf März, und ich weiß mehr als ein Studio, wo sich die Preise seither geändert haben. Wobei ich nicht die Aufpreise für AO oder GR meine, weil ich dafür keinen Bedarf habe, dafür aber NF und CIM, was - preismäßig - sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Und gerade Bianca dürfte das ja unterschiedlich handhaben, wie die früheren Berichte zeigen.
 
Zurück
Oben