Studios johnstrasse 16

Hatte gestern Denisa für 5 Stunden bei mir ... Ihr Körper wurde ja schon hoch gelobt hier und ich kann das nur bestätigen ...

Das heißt, du hast sie vorher nicht gekannt? Und hast auf gut Glück 5 Stunden gebucht? Oder verlängert?
 
Vermutlich hat er dem Forum vertraut, ansonsten würde niemand eine unbekannte 5std buchen.
Wobei auch das riskant wäre, jeder hat ja andere vorstellungen und ansprüche

das wiederum heisst: WIR IM FORUM SIND EINFACH GUT:hurra:
 
Das heißt, du hast sie vorher nicht gekannt? Und hast auf gut Glück 5 Stunden gebucht? Oder verlängert?

Ja hab auf gut Glück hab lang nachgedacht drüber und viele Berichte gelesen dank dem Forum ;) und wurde Gottseidank nicht entäuscht :)
 
nicht uninteressant wie andere Leut' fuhrwerken ...

mir pers. wären 5 Std. zweifellos zuviel ...

nicht nur des Preises wegen .....

kommt aber meinem Monatspensum sehr nahe ....

(sowohl Zeit als auch Geld) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn man eine gewisse distanz zu wien hat (wohnt) dann kommen die mädels leider nur ab nem stundenlimmit , und ich muss sagen , hätte ich die kohle würde ich denisa auch 5 std behalten , da ist keine minute vergeudet mit ihr :)
 
wenn man die Paysexgepflogenheiten mit denen

des Alkoholkonsums vergleichen kann ....

bin ich ganz sicher ein Spiegelficker
 
naja wenn man eine gewisse distanz zu wien hat (wohnt) dann kommen die mädels leider nur ab nem stundenlimmit , und ich muss sagen , hätte ich die kohle würde ich denisa auch 5 std behalten , da ist keine minute vergeudet mit ihr :)

:daumen: richtig hätte eh weniger Zeit wollen aber egal war ne geile Zeit und der Preis geht in Ordnung für den Service ;) und lieb is auch
 
wenn man die Paysexgepflogenheiten mit denen

des Alkoholkonsums vergleichen kann ....

bin ich ganz sicher ein Spiegelficker
hihi, interessante Betrachtungsweise, höre ich heute zum ersten Mal so - aber: es ist was dran :haha:
Ich glaub fast, ich kenn' das :mrgreen:
 
kann wer was über Demi sagen hab bis jetzt nur einen Bericht gefunden. Wer bei Ihr war kann mir auch ne pn schicken
 
ich war vor ein paar Tagen bei ihr.

Ein sehr nettes, nicht unhübsches Mädchen. Vom Service her wars nicht so die Granate, kann aber auch sein, dass das an mir lag, da ich eigentlich nur NF wollte und dies scheinbar nicht so ihre Stärke/Lieblingshobby ist...

Aber sie ist wirklich eine sehr nette!
 
Diese Demi war 2011-2012 im Studio Salzachstraße 23 tätig. In dem entsprechenden Thread http://www.erotikforum.at/threads/175157-Salzachstrasse-23 findet man (Funktion "Thema durchsuchen" anwenden) eher gemischte Berichte. Ich bin nicht dazu gekommen Demi Redux zu testen, aber bulgarische Kolleginnen behaupten dass sie besser geworden sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben