Studios johnstrasse 16

ok schade dann ist mein traum geplatzt. ich liebe blonde russische Frauen. hab Erfahrung damit.
 
keine Ahnung und ob sie mit rollifahrer macht weiß man auch nicht. im Normalfall aber schon.
 
In der Johnstraße 16 hatte ich schon paar schlechte Erfahrungen, aber was macht man nicht alles wenn man notgeil ist ...

Denisa ausprobiert, extrem gelangweilt und unhöflich, max 2 min. lustloses blasen ... dann ficken ? ... auch beim vögeln eine Tablette ... da hätte ich mir lieber selber einen runterholen sollen, das wäre spannender gewesen

Wiederholungsgefahr 0%
 
Mit Denisa ist es mir auch so ergangen, war nur gelangweilt und desinteressiert.Unhöflich war sie zwar nicht aber irgendwie nicht gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Denisa ist schon ein Wahnsinn!
Erstbesuch und sie war sehr gut drauf und auch drunter, fast so verschmust wie Carla die ja jetzt angeblich im Aroma Tempel Palffygasse ist (paar Mal dort angerufen aber immer wurde gesagt sie kommt erst in ein paar Tagen) und vom Service her macht sie alles mit für geilen GFS!

Klare Empfehlung! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Also die Denisa ist schon ein Wahnsinn!
Erstbesuch und sie war sehr gut drauf und auch drunter, fast so verschmust wie Carla die ja jetzt angeblich im Aroma Tempel Palffygasse ist (paar Mal dort angerufen aber immer wurde gesagt sie kommt erst in ein paar Tagen) und vom Service her macht sie alles mit für geilen GFS!

Klare Empfehlung! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

... so ist es, diese Denisa ist absolut ne Servicekanone, möchte noch ergänzen:
Anal mit ihr ist traumhaft: Die kleine verträgt was, und zeigt Einsatz!
AO inkl CiA
Wenn jemand schreibt Wiederholungsgefahr 0 muss er wohl eine andere Denisa meinen!!
 
... so ist es, diese Denisa ist absolut ne Servicekanone, möchte noch ergänzen:
Anal mit ihr ist traumhaft: Die kleine verträgt was, und zeigt Einsatz!
AO inkl CiA
Wenn jemand schreibt Wiederholungsgefahr 0 muss er wohl eine andere Denisa meinen!!

So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Bei meinem Besuch im Herbst (sie war da noch in einem anderen Studio in einer Seitengasse der äußeren Mariahilferstr. zusammen mit Emi) quasselte sie mich mit ihrer Piepsstimme voll, ließ sich kaum angreifen, geschweige denn küssen, zeigte sich wenig engagiert und reagierte auch keineswegs auf meinen letztendlichen Abbruch dieses Fiaskos.

Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, als wollte ich eine Frau bumsen, die gerade mit etwas völlig anderem beschäftigt war und mich nicht wirklich wahrnahm. Eine meiner negativsten Erfahrungen der letzten 12 Monate.
 
Hallo Leute !,
würde auch gerne mal hingehen aber was für Preise hat sie
 
.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Letzte Woche hatte ich einen sehr beschaulichen Besuch bei meinem neuen Liebling Dani. (Ausführlicher Bericht hier.) Vom Angebot und Einsatz ist sie in derselben Klasse wie die göttliche Christina (Studio Doreen, Laufhaus Ici Paris) aber preislich deutlich günstiger. Eine Stunde wird mit E 80 verrechnet. (Kontaktdaten hier).
 
.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Letzte Woche hatte ich einen sehr beschaulichen Besuch bei meinem neuen Liebling Dani. (Ausführlicher Bericht hier.) Vom Angebot und Einsatz ist sie in derselben Klasse wie die göttliche Christina (Studio Doreen, Laufhaus Ici Paris) aber preislich deutlich günstiger. Eine Stunde wird mit E 80 verrechnet. (Kontaktdaten hier).

Wenn man:down: den Frauentyp mag, ist DANI durchaus eine gute Wahl für ein ambitioniertes Service ...

Berichte hier:

http://www.erotikforum.at/threads/3...page1739?p=6325371&vihierewfull=1#post6325371
und hier
http://www.erotikforum.at/threads/6...ichte/page35?p=6429179&viewfull=1#post6429179
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe heute die Dani angerufen und für eine 1/2 Stunde mit Griechisch hat sie € 110,- verlangt. 80,- für die halbe Stunde und 30 für Griechisch.
 
Also ich habe heute die Dani angerufen und für eine 1/2 Stunde mit Griechisch hat sie € 110,- verlangt. 80,- für die halbe Stunde und 30 für Griechisch.

Ich habe letzte Woche für eine Stunde E 80 bezahlt. Und auch für die zweite Stunde E 80. Da ihr Deutsch nicht sehr gut ist, könnte es leicht Missverständnisse geben. (Für Katholisch und Griechisch Orthodox hätte es Aufpreise von E 20 und E 30, respektive, pro Stunden gegeben.)
 
Zurück
Oben