Hostessen Sybille Rauch

war vor kurzen bei ihr.sie ist auch heute noch eine absolute traumfrau
 
Hi!
Heute in der Kronenzeitung findet sich die liebe Sybille!! Bei Massagen unter "Extremfranzösich" mit einem alten Bildchen. War letztes Jahr bei ihr. Sehr lieb und wirklich extremtiefes Französisch. Hat mir damals erklärt das beste Abspritzen für einen Mann ist ganz tief in Ihre Kehle.........sie hat Recht behalten!! :)
 
Die ist rein technisch sicherlich noch gut drauf! ;-)

Hi!
Heute in der Kronenzeitung findet sich die liebe Sybille!! Bei Massagen unter "Extremfranzösich" mit einem alten Bildchen. War letztes Jahr bei ihr. Sehr lieb und wirklich extremtiefes Französisch. Hat mir damals erklärt das beste Abspritzen für einen Mann ist ganz tief in Ihre Kehle.........sie hat Recht behalten!! :)
 
trauriges schicksal- nun wenn man den bericht so ließt muss die Frau aber schlecht ausschauen und Sex in einem Wiener Hotel - nicht Bordell - hat die überhaupt Deckel? Tja so kanns gehen! :cry:
 
hi ist die jetzt noch irgendwo aktiv?
wenn ja kann mir jemand die nummer geben oder mir sagen wo sie zu finden ist.
 
Na die Bilder von dem Link sind aber schon ziemlich grausig. Da fickt man ja nur einen guten Namen....also das werde ich mir auf jeden Fall sparen.
 
man findet sie ab und zu im la cocotte in klagenfurt! da tritt sie immer auf
 
Liebe Forumsmitglieder!

Falls jemand von euch weiß wo und wie ich Sibylle Rauch zur Zeit erreichen kann bitte um kurze PN. Ich wäre euch sehr dankbar!

Man hört ja schon länger nicht mehr viel.

Gruß
Charlie Kappl (anständiger Biertrinker)
 
Liebe Forumsmitglieder!

Falls jemand von euch weiß wo und wie ich Sibylle Rauch zur Zeit erreichen kann bitte um kurze PN. Ich wäre euch sehr dankbar!

Man hört ja schon länger nicht mehr viel.

Gruß
Charlie Kappl (anständiger Biertrinker)

http://www.myvideo.at/watch/7278398/Sybille_Rauch
da kannst du dir ein Bild von ihr machen - so schlecht schaut sie gar nicht aus, ist sicher noch keine Friedhofschändung
 
Danke für die Postings, aber ich hätte gerne eine Kontaktnummer oder ähnliches von Sibylle ...

Kann denn da niemand helfen? :hmm:

Wäre nett!

Lg

Charlie Kappl (immer noch anständiger Biertrinker)
 
Weiss jemand, von welchem Wiener Hotel die Rede ist, wo sich Sybille Rauch angeblich aufhält, bzw., ob, und unter welchem Text oder Schlagwort sie noch in der Krone oder sonstwo inseriert. Kontakttelefonnummer wär natürlich das Optimum.
 
Zurück
Oben