Hostessen Sybille Rauch

ha ha
ich glaube der geht es nich schlecht , den job macht sie ja sicher nur zum spas .
oder , die filme Eis am Stiel wahren ja sicher eine gute Einnahme quelle für sie , der eine meine ich .
 
da hast du recht ,
wer ist der nächste Star der so was macht .?
was sagst du ?
 
Hallo zusammen !!!!!!!!!!

Ich gebe euch einen guten Tipp lasst das sein mit dieser alten verschrumpelten überteuerten F...e :mauer:
Es gibt ein paar nette Adressen in Klagenfurt da bekommt man ums gleiche Geld das 3 fache wie im La Cocotte.
Zb St. Peterstr.
Villacherstr. usw:winke:
 
hallo.mich würde interessieren wieviel kohle du damals für brigitta cimarolli hingeblätterst hast?und denkst du sie ist heute auch noch gegen kohle zu bügeln? schöne grüsse
 
Liebe Leutchen!
Also ich bin mir sicher, daß es hier noch etliche männl. Mitstreiter gibt, die so wie ich Sybille Rauch einfach toll, geil und superscharf finden! :daumen:

Ich würde jene bitten, die meine Ansicht teilen, sich zu melden, bzw. wenn wer weiß wo sie im Moment anzutreffen ist, mir das mitzuteilen! Wir könnten ja einen kleinen Sybille Fanclub ins Leben rufen...
 
nein, nein. Ich halte sie für eine Ikone und immer noch für eine attraktive Frau
 
nein, nein. Ich halte sie für eine Ikone und immer noch für eine attraktive Frau

Ikone? Da stimm ich dir zu, aber die Ikonen die ich sah waren schon alle deutlich über 100 jahre alt, ok dagegen ist die Rauch noch etwas jünger, aber die über 100 jahre alten Ikonen sahen alle noch besser erhalten aus, hatten aber noch nicht so viele km auf dem Buckel wie die Rauch.:mrgreen:
 
Tja was solls. Jedem seine Meinung! Vielleicht melden sich ja auch jene, die mir was aktuelles über sie sagen können und die sie auch gut finden. Die andere Meinung habe ich jetzt auch gehört, akzeptiert und bitte um Toleranz gegenüber den Fans von Sybille...
 
sybille rauch fanclub?

ja gute idee , willkommen im seniorenclub :mrgreen:

griss eich de madln , serwas de buam​
 
Derzeit lebt sie in Bayern und tritt gelegentlich bei Erotik-Messen und in TV-Reportagen auf. Seit Anfang 2006 arbeitete Sibylle Rauch für ein Bordell in Klagenfurt, Österreich,[1] das sie kurz nach Neujahr 2007 wegen eines von ihr gegen einen Kunden ausgesprochenen Vergewaltigungsvorwurfs verließ.

Quelle: de.wikipedia.org

schätze mal die ist hier nicht mehr anzutreffen...
 
Zurück
Oben