Frage bezüglich Cockringe beim FKK

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich trage beim FKK Outdoor gern Cockringe weil:
1.) es macht mich selber geil
2.) ich glaube, das ich damit Anderen signalisiere das ich ein Geiler bin:)
3.) mir gefallen andere Cockringträger (meistens)

und jetzt die Frage:
Meine Schwanzwurzel schwankt in Durchmesser zwischen 3 und 5 cm.
Je nach Geilheit.
Deshalb hab ich bis jetzt immer nur diese Sexshopgummiringerl benutzt,
oder manchmal Lederriemen die mit Nieten zu verstellen sind.
Hab aber immer Schwanz und Eier gemeinsam drin (eh normal).

Wie machen es die Männer die ich manchmal sehe, die einen schönen Metallring
um ihr Gemächt tragen, und im steifsten Zustand passts noch und im schlaffen fällt das Ding trotz der Schwerkraft nicht ab?

D.h. man muss das Ding im weichem Zustand anlegen?
Man kriegts nicht ab bevor man fertig ist?

Oder Wie?

Bitte um Aufklärung.
lg
Bobi
 
Kannst dir gerne mal meine Fotos ansehen,trage nur welche aus Metall ,schneiden nicht ein ,du kannst sie ständig tragen und natürlich kriegst du sie nur in schlaffem Zustand drauf.Hab auch einen Analcockring der ist extrageil.
Würde keinen mehr aus Gummi tragen,die zwicken nur und schneiden voll ein!
glg.conny!
 
Trage ebenfalls einen Cockring aus metall, extraschwer und grösser im Umfqng.
Leider nicht geeignet fürs längere Tragen in der Jeans..., aber extrem geil fühlts sichs an! Man erhält dennoch eine schöne erektion, und der cockring passt dann auch.

Ich selbst war noch nie fkk, wie ist das denn, wie findet man denn möglichkeiten für eingemeinsames spielchen? Wie erkennt man sowas?
Auf alle Fälle würd ich einen Cockring tragen..., fühlt sich extrem geil an!
LG
 
ich trage fast jedes mal beim FKK am Baggersee einem Cockring.Erstens ist es ein toller Blickfang und man kommt mit Gleichgesinnten schnell ins Gespräch.Manche wollen natürlich auch gerne mal anfassen.Dann ist schon mal der erste Schritt getan zu einem netten Abend!;)

Anhang anzeigen 301340

der Innendurchmesser der Vollmessingringe ist 55mm.Trage sie auch manchmal in der Hose; aber mehr als 2 sind etwas unbequem.
doch nackt sind 3 bis 4 ideal.Blasen und Wixen geht prima damit:anspritzen:
bloss bei nem Fick zieh ich sie aus, damit ich tief genug stechen kann
 
hallo,
ja so ist es! geht nur drauf wenn er schlaff ist und ei nach dem anderen. wenn er steif wird sitzt er fest geht nicht runter wenns länger dauert kanns ganz schön ziehen in den eiern! geschmacksache!
lg. cutman
 
Ich glaub ich muss mir auch so metallene Ringe besorgen.
Die haben schon viel mehr Klasse und Qualität als die Gummiringe.
Allerdings muss ich davor noch mehrere Messungen bezüglich des Durchmessers anstellen.
Hmm: und das mit verschiedenen Schwanzhärtegraden:)
Naja auch eine neue Herausforderung.

Und danke shavedcocklux für das Bild, das ist wirklich ein Blickfang, genau das meinte ich mit Geilheit beim FKK zeigen.

lg bob
 
woahw.......................da kriegt man doch gleich Lust......................................
Cockringe sind einfach ein absoluter Hammer....................................!
 
Ja nur aus Metall. Ur geil und beim Tragen überhaupt kein Problem. Natürlich nur im schlaffen Zustand anlegen. zuerst den Schwanz und dann ein Ei nach dem anderen. sitzt wenn er steif ist ganz fest. Schneidet aber nicht ein. Total angenehm. wenn es länger dauert kann
es sein das die Eier etwas ziehen. Das ist unangenehm. Aber sonst herrlich. Ein netter Blickfang. Wo auch manche gleich ungeniert zupacken. Geblasen zu werden ist überhaupt kein Problem. Beim ficken eigentlich auch nicht. Dann viel Spass beim kaufen und anlegen. So wie dann beim Tragen.
 
Siehe mein Bild. Ich gehe oft so ausser Haus bzw. auch gern mal zum FKK. Manche störts, manchen gefällts. Und ich bin ständig geil.
 
Na klar geht nur im schlaffen Zustand. Aber dann ist es ur geil. Trage ihn eigentlich Tag und Nacht. Möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Kann ich nur jedem empfehlen. Macht ur geil und der Metallring schaut ur geil aus.
 
Jops, ganz meine Sache. Nur dass ich zuest die Hoden und dann erst den Penis durchlotse..., andersrum krig ich dann probleme (Wenn ne Erektion aufkommt) :>.
Hab auch einen Blutpenis, da gehts dann auch recht einfach xD
LG
 
Hi,

eine Frage eines Unwissenden. Woher wisst ihr welche Größe die Ringe haben müssen? Geht irh ins "Geschäft" und probiert durch???

Gruß
 
Ich habe einfach eine schnur genommen, und damit um den Hoden und den Penis gewickelt, so dass es richtig angenehm ist, aber nicht zu sehr drückt. Dann hab ich mir den Umfang gemerkt und den ersten Gummi- cockring gekauft. Als ich gewusst habe, welcher Durchmesser am besten passt, habe ich mich dann entschieden einen Stahlcockring zu kaufen.
Wie das mit dem anprobieren ist..., müsste theoretisch die Möglichkeit geben, gibt bestimmt Probierringe, die nach dem Probieren desinfiziert werden... Ansonten: Einfach im Geschäft informieren!
LG
 
$meinereiner 005.jpg
Finde es immer wieder geil einen oder mehrere cockringe am schwanz ,Hoden zu tragen,da wird der schwanz noch praller und richtig hart
 
Hi,

eine Frage eines Unwissenden. Woher wisst ihr welche Größe die Ringe haben müssen? Geht irh ins "Geschäft" und probiert durch???

Gruß
Ja war einfach im Sexshop und hab gafragt. War ein netter Verkäufer dort. Er lächelte und wir gingen in eine Umkleidekabiene. Dort öffnete ich meine Hose und zog auch die Unterhose hinunter. Der Verkäufer nahm jetzt Mass und holte mir den Metallring. Er gab ihn mir und ich durfte ihn gleich unter Anleitung probieren. Hat sofort gepasst. Trage ihn noch immer. Lg.
Musst dich nur trauen. Aber dafür gibt es ja Sexshops.
 
Ja BigBen. Super Foto. Genau so gehört es gemacht. Ist einfach ur geil mit einem Ring abzuspritzen. Und das in ein geiles gieriges Maul. Lg.
 
War ein netter Verkäufer dort. Er lächelte und wir gingen in eine Umkleidekabiene. Dort öffnete ich meine Hose und zog auch die Unterhose hinunter. Der Verkäufer nahm jetzt Mass und holte mir den Metallring. Er gab ihn mir und ich durfte ihn gleich unter Anleitung probieren.

Hi,

na ja bei einem Mann hätt ich doch Hemmungen, ne BeraterIN wär mir da schon lieber.

Gruß
 
Zurück
Oben