bin ich gay?

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
in letzter zeit habe ich immer öfter die fantasie mit männern...
blasen würd ich gerne mal probieren....
nur anal sex....gibt es da auch so etwas wie ein orgasmus?
ich habs zwar schon mitn dildo probiert...es war teilweise garnicht unangenehm..aber auch nicht angenehm...
was meint ihr?
 
würd ich gerne mal probieren....

genau das habe ich mich auch gefragt. Wie ist das? Mag ich das? Bin ich schwul? Ich zum beispiel, will nur blasem und geblasen werden, aber nicht einen anderen mann ficken. Gefickt zu werden ist ein sehr geiles Gefühl, ich liebe es und komme auch zum Orgasmus. Ich stehe aber auch auf Frauen, also bin ich bi. Stehst du auf Frauen? Ich beantworte gern fragen, egal ob hier oder als pn!
 
bin auch eher bi!
da ich frauen auch geil finde!
und wie ist der orgasmus so? weil abspritzen tust du ja nicht wenn du anal sex (passiv) hast oder?
 
Tja, die fantasie ....

Gay (schwul) = eine seite und somit ein extrem
Hetero = die andere und ebenso

Und dann gibt es alle schattierungen dazwischen.

Wenn man hier aber sagt, dass man sich zwar verblasen lassen wuerde, aber selber nicht blasen, schmusen oder sonst viel was machen will, dann kriegen so manche eine krise, und machen dir den vorwurf: man will ja einen mann nur benutzen. Und sich dann noch als bisexuell zu bezeichnen.

Hach wie schrecklich!

Darum: Mach was dir spass macht, ohne eine andere person (gesundheitlich) zu schaden. Vergiss also, was dir so alles als vorschrift angepriesen werden sollte. Auch wenn es im angeblich so freizuegigen und weltoffenen erotikforum sein sollte. Und wenn du gescheit bist, dann pass auch auf dich selber auf.
 
in letzter zeit habe ich immer öfter die fantasie mit männern... blasen würd ich gerne mal probieren.... nur anal sex....gibt es da auch so etwas wie ein orgasmus?
Probier es aus, dann weißt du es. Phantasien sind die eine Sache, die Realität die andere.
 
Doch und das ist noch viel befríedigender als normal. Der fremde Penis massiert die Prostata und dadurch wird ein extrem geiler Orgasmus ausgelöst!

Genau so ist es. Einfach probieren, und schauen, ob es gefällt! Wobei ein Dildo bei weitem nicht so angenehm ist wie ein echter Finger oder Schwanz, der gefühlvoll benutzt wird.
 
Verwirkliche doch ganz einfach deine Fantasien mit Männer. Dann weißt du es genau. Also ich wußte es auch nicht sicher bevor ich es probiert habe. Fazit: Es war und ist geil und ich bin definitiv bi. LG
 
das problem ist das ich nicht weiss wie ich das anstellen soll...komme aus NÖ spital am semmering...und irgendwie weiss ich nicht mit wem ich es probieren soll...
mit einer kontaktanzeige weiss ich nicht ob das klug ist da vl. dann nur ein notgeiler daher kommt der mich nur ficken will und keine rücksicht auf mich nimmt...=(
 
..und irgendwie weiss ich nicht mit wem ich es probieren soll...
mit einer kontaktanzeige weiss ich nicht ob das klug ist da vl. dann nur ein notgeiler daher kommt der mich nur ficken will und keine rücksicht auf mich nimmt...=(
oh, ich weiß was du meinst. sowas geht mir in letzter Zeit auch durch den Kopf.
 
...und irgendwie weiss ich nicht mit wem ich es probieren soll...
mit einer kontaktanzeige weiss ich nicht ob das klug ist da vl. dann nur ein notgeiler daher kommt der mich nur ficken will und keine rücksicht auf mich nimmt...=(

oh, ich weiß was du meinst. sowas geht mir in letzter Zeit auch durch den Kopf.

hmm, ich an eurer stelle würd mal in eine gaysauna schauen. da gibts genug möglichkeiten von nur schauen bis sich trauen.
 
warum machst du keine abstimmung ?

ja, bist du - ich schliesse mich cyberms an .
 
Zurück
Oben