Hostessen Vorsicht ABZOCKE: Herzgasse , 10. Bezirk, Wien - 'Geile Maus' = Katastrophe!

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich poste ja nicht viel hier, aber diesen reinfall muss ich mit eucht teilen:

sie inseriert in 'informiert.at' als 'geile maus' mit foto, das irgendwie nicht schlecht aussah... also habe ich es gewagt sie anzuschreiben und bekam in etwa die antwort: 'ausser mund spritzen und anal nein 50euro' mit telefonnummer...

ich hab keine ahnung warum ich angerufen habe (wahrscheinlich weil ich geil war :) auf jedenfall wurde ich in die herzgasse 75 bestellt, hinaufgelotst und stand vor einer mindestens 65 jährigen großmutter... 'uff' war der erste gedanke - der zweite dann 'gib ihr eine chance'.

also kurz hingesetzt, wasser getrunken - dann kam die frage 'was willst machen?' - also auf viel mehr als französisch hatte ich keinen bock. sie meinte dann 'halbe stunde 60euro, die stunde 100euro'. aha?

ich sagte ihr dann, dass ich nur nf wolle und sie eigentlich 50euro geschrieben hätte... 'ah ja, stimmt - also dann halt 50euro'.

ab ins schlafzimmer, kurze dusche - dann meinte sie 'da - leg dich hin' - was darauf folgte war schon fast zu lustig um wirklich sauer zu sein: sie begann meinen kleinen freund zu schütteln und rütteln - ich hatte echt mühe nicht zu lachen - dann kam sie mit dem mund näher - berührte ihn gut 3 sekunden - dann wieder schütteln... nach ca. 3 minuten meinte ich dann 'ein bissi langsamer bitte' - mein schwanz tat schon weh vom schütteln - und durch gute konzentration war er tatsächlich geringfügig gewachsen - obwohl das sowas von abturnend war....

plötzlich packt sie ein kondom aus und will das drüber wursteln - da meinte ich 'moment mal, der steht ja nicht mal noch, wir haben doch nf ausgemacht also bitte ein bissi blasen, ja?' - worauf sie meinte 'aber nicht in den mund spritzen! du spritzt mir sicher in den mund!' - ich meinte noch, dass ich nichtmal noch erregt wäre - ans spritzen könnten wir momentan noch nichtmal denken - und schon begann sie wieder zu schütteln....

das reichte mir dann - ich sagte 'du ich glaub so wird das nix - ich dachte mir du bläst mir einen?' sie sagte dann 'also bei mir hat sich noch keiner beschwert!' worauf ich mich nicht mehr halten konnte und loslachen musste... damit wars auch vorbei - ich zog mich wieder an und wollte nur mehr weg!

das ist mir echt noch nie passiert, dass meine geilheit mich nicht doch wenigstens bis zu einem orgasmus zurückgehalten hat...

ich fragte dann noch ob sie meinte ob die 4 minuten schütteln 50euro wert wären und ob sie nicht den anstand hätte mir wenigstens einen teil zurück zu geben... aber nein, sie wiederholte nur nochmal, dass sich bis jetzt noch niemand beschwert hätte... da hatte ich dann keine argumente mehr übrig und war nur mehr froh als ich endlich draussen war!

ich weiss auch nicht warum ich sowas immer wieder mache - ein bissi hier im forum lesen hat immer gepasst - aber anscheinend liebe ich das abenteuer... und ich hatte bei sowas auch schon mal glück - gut erst einmal :)

also um gottes willen finger weg von der 'geilen maus' in der herzgasse 75 - die telefonnummer und email adresse des grauens (zum vergleich) gibts von mir per pn....
 
ich glaube ihr das aufs Wort, dass sich noch niemand beschwert hat, sicher ist noch niemand bei ihr geblieben :lol:
leider hast du ihr halt ne' Chance geben wollen, die sie, glaube ich, nicht ganz genutzt hat :mauer:
 
hehe musste schmunzeln :)) ich denk das hat jeder schon erlebt :p
aber gut geschrieben :))
(meiner hat sich schon beim Lesen zurückgezogen ^^ jetzt hat er eine schüttelphobie .. der arme *snief*)
 
Zuletzt bearbeitet:
...stand vor einer mindestens 65 jährigen großmutter... 4 minuten schütteln 50euro

dafür sit sie vermutlich Weltmeisterin in Pensions-Aufbesserung :mrgreen:

Rechne Dir mal aus, auf welchen Stundensatz die kommt :haha: und das noch dazu brutto für netto
 
:-D danke für die aufmunterungen... hab's schon überwunden und hoffe nur, dass kein weiterer sich 'nicht' beschweren wird müssen bei ihr...
 
Sorry aber egal um, welche Frau es sich handelt, die Art und Weise wie du hier über die Dame berichtest ist ziemlich respektlos. Du hast zwar Lust von ihr einen geblasen zu bekommen aber gleichzeitig schimpfst du über sie?! Warum hast du dich nicht einfach umgedreht und bist gegangen wenn sie dir von Anfang an nicht zugesagt hat? Sich sexuell von einer Frau bedienen zu lassen (auch wenn Geld im Spiel ist) und dann öffentlich rumzuschimpfen ist NOT GENTLEMAN-LIKE!
 
No Gentlegirl Like war ihr (Service) von daher das rumschimpfen berechtigt.
Kohle nehmen und den Kunden veroarschen und keinen Cent retour zu geben und dumme Spürche zu posaunen ist erlaubt ?
Denke nicht..

Was den Rest angeht nun das ist einer Frau schwer zu erklären, wenn bei uns das Ding zwischen den Beinen das denken übernommen hat, ist Vernunft leider komplett abgeschalten, bei den meisten.
 
Loki, kennst du die Dame auch? Also ich finde man hätte das ganze auch freundlicher umschreiben können. Für sein Aussehen kann keiner was. Was Service-Abzocke betrifft, da gebe ich dir schon recht. Aber wiederum, der Threadstarter hätte einfach gehen sollen wenn es so derartig nicht passt.
 
NOT GENTLEMAN-LIKE!

Lara hat sicher auch in einer gewissen Weise recht,
das richtige liegt in der Mitte.
ob dies jetzt die ganze Wahrheit von Arbee ist, oder doch eine kleine Romangeschichte?
das er die Telefonnr. und die Emailadresse nicht veröffentlicht zeigt auch von einen gewissen Anstand
jede Geschichte hat 2 Seiten
die Damen reagieren etwas sauer,
die Herren klopfen sich vor Lachen auf die Oberschenkel
lg
 
Nein kenne ich nicht und ich hätte es geschafft wieder zu gehen wenn mir eine Dame vom aussehen her nicht gefällt. Dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade. Wenn ich was vögeln will das mir optisch net gefällt so brauch ich nur ein paar Bier mir reinhauen und mir versuchen eine aufzureißen und sie schön saufen *G*. WEnn schon zu einer SW dann muss das optische passen und die Chemie von Anfang an da sein oder ich lasse es bleiben.

Nur sehe das net so eng, wie jemand das aussehen einer Dame beschreibt. Hier im Forum bzw im Internet wird halt oft die wahrheit unverblümt geschrieben, im echten Leben redet man wahrscheinlich auch so darüber allerdings hinterm Rücken. Siehe es halt net so eng :) *zwinker*
 
@lara: also sorry wenn es als rumgeschimpfe rüberkommt - ich habe das erlebte einfach kommentiert - zugegeben etwas ironisch, aber das sei mir bitte gestattet hinsichtlich der sexuellen und finanziellen niederlage - ich habe auch geschrieben, dass ich ihr eine chance geben wollte - und auch wenn sie mir optisch nicht zusagte (obgleich ich laut inserat eben eine 'geile maus' erwartete...), habe ich nicht abfällig über ihr aussehen geschrieben - ausserdem war ja nf ausgemacht und nicht schütteln... abgesehen davon bin ich ja gegangen, habe es aber nicht ok gefunden nichts zurück bekommen zu haben - demnach steht mir wohl zu darüber zu schreiben wie ich es erlebt habe und andere vor gleichen enttäuschungen zu warnen... oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Ihr müßt in der Frauensprache schreiben....

Also:
Lara, du liest in der Zeitung:
Die neueste Schuhe aus Italien, ein Foto von Megageilen High Heels um 50EUR
du rufst an und hörst, ja alles da, nur nicht in blau und gelber Farbe
OK, du willst ja eh nur schwarze....

du kommst ins Geschäft und der Verkäufer zeigt dir Sandalen
ok, sie sind schwarz, was sollen denn die Kosten?
einer 60EUR, beide 100EUR
in der Zeitung steht 50EUR
OK, dann 50EUR
beim anprobieren zieht er dir die Schuhschachtel an, du mußt fast lachen, noch
du sagst, er solle dir die Schuhe anziehen
er sagt, er kennt sich aus und es hat sich noch niemand beschwert
er zieht dir wieder die Schuhschachtel an

jetzt kommt der Zeitpunkt wo du gehst, weil es dir reicht

so, und jetzt erzähl die Geschichte deiner Freundin ohne respektlos zu werden...

lg Cumback ;)
 
Nein kenne ich nicht und ich hätte es geschafft wieder zu gehen wenn mir eine Dame vom aussehen her nicht gefällt. Dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade.

Genau, so hättest du dir und der Dame ein unangenehmes Erlebnis erspart. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht und ich denke dass es hier der Fall war. :) Ich kenne die Dame zwar auch nicht aber ich denke dass auch sie ihre "Fans" hat... es ist schon oft passiert dass es hier im Forum über die selbe Dame konträre Meinungen gab.

das er die Telefonnr. und die Emailadresse nicht veröffentlicht zeigt auch von einen gewissen Anstand

Stimmt, Discodaddy, gegenseitige Diskretion ist mehr als wichtig in dem Geschäft, alles andere wäre unfair.

ob dies jetzt die ganze Wahrheit von Arbee ist, oder doch eine kleine Romangeschichte?
Ja, das weiss man eben nicht... gerade in diesem Geschäft gibt es viel Konkurenzkampf und Ellenbogentaktik... und die Anonymität in Foren kommt da nicht selten zum Einsatz... also wer weiss... Ich finds halt bissi verdächtig da das Ganze sehr hart geschrieben war... Kann mir so eine Katastrophe irgendwie gar nicht vorstellen. :haha: Aber wer bin ich schon... ;) :winke:

@Cumback

:haha: Danke, you gave me a good laugh!! :haha: ;) Aber ich würde in der von dir beschriebenen Situation doch keinen Cent bezahlen... ;) Und das ist das was mich wundert. Die Frau sah laut TE "wäh" aus und trotzdem ist er geblieben. Sowas verstehe ich nicht. Da kann man doch etwas sagen wie "du bist nicht mein Typ" und tschüss mit "Ü". Aber er hat sich einen bl** lassen und schimpft jetzt rum, das finde ich nicht ok. Es geht hier ausserdem nicht um Schuhe sondern um einen Menschen, drum habe ich mich a bissi aufgeregt. ;) Aber viell. sehe ich das Ganze auch zu naiv/übersensibel, sorry dafür. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übersetzung für Lara
Ihr müßt in der Frauensprache schreiben....

na geh Cumback du weißt i steh normal auf deine Postings,
aber die Lara brauchst bitte net verarschen
die Überschrift hättest weglassen können
 
so jetzt haben wir alle unsern Senf dazugegeben
was steht als nächstes an?
i glaub es werden bald ein paar Meldungen gelöscht werden
lg an alle Beteiligten
 
Die Frau sah laut TE "wäh" aus und trotzdem ist er geblieben. Sowas verstehe ich nicht. Da kann man doch etwas sagen wie "du bist nicht mein Typ" und tschüss mit "Ü". Aber er hat sich einen bl** lassen und schimpft jetzt rum, das finde ich nicht ok.

ja, ich geb's ja zu - ich hätte gleich gehen sollen - aber irgendwie bin ich da zu 'nett' und wollte ihr nicht gleich sagen 'sorry, aber du bist nicht mein typ..' das ist nicht meine art... denn gerade du als frau solltest wissen was in 'du bist nicht mein typ' gleich hinein interpretiert wird.....

deshalb hab ich ja gesagt, dass ich ihr eine chance geben wollte - denn ich hätte gerne einen geblasen bekommen - dafür hätt ich auch gerne mein geld ausgegeben - und dafür wäre mir das aussehen auch nicht so wichtig gewesen - auch wenn 50euro nicht grad wenig sind für ein bissi blasen....

aber ich hab ja eben keinen geblasen bekommen - sondern einen geschüttelt!

also falsche bis keine leistung für mein geld - muss ich das einfach auf mir sitzen lassen?

aber ich lade gerne andere herren der schöpfung ein der dame einen besuch abzustatten (mit ihrem eigenen geld allerdings :) damit meine meinung nicht als 'ellbogentaktik' oder als 'rumgeschimpfe' abgetan wird...

und vielleicht treffen wir uns ja mal lara, dann wirst du sehen, dass ich kein 'rumschimpfer' oder rüpel bin - ich weiss mich wohl zu benehmen und behandle mein gegenüber immer mit größtem respekt und höchster fairness - solange auch ich mit respekt und fairness behandelt werde!
 
wollte die Lara nicht wirklich verarschen, der Ausdruck ist viel zu hart dafür....
freut mich, dass sie darüber lachen konnte
die Geschichte wäre aber noch ausbaufähig, vielleicht schreibe ich auch ein Buch :daumen:
und ja, solche Situationen hat, glaube ich, jeder schon mal gehabt
es ist nicht wirklich nachvollziehbar und für manche nicht verständlich, aber man weiß, man sollte besser gehen, aber dein kleiner Freund läßt dich halt nicht, manchmal :roll:

:winke:
 
ich hätte verlängert . wenn sie lange genug schüttelt, dann wird das sicher geil irgenwann ... dann ... und wann ...
 
Zurück
Oben