spermaspiele

Mitglied #163280

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
22.6.2010
Beiträge
85
Reaktionen
32
Punkte
31
wahrscheinlich auch schon zum xten mal leckt ihr eure frauen nach dem sex weiter und wie ist es mit der überwindung sein eigenen saft zu lecken oder wart ihr vorher bi unterwegs
bilust
 
also ich lecke und blase danach weiter, auch den sperma der dann kommt.
wenn das geil weitergeht bleibt man ja geil.
 
Sie liebt es wenn ich sie nach einem fick schön auslecke und mich macht es auch sehr geil so geht es bei uns meistenz immer weiter
 
meine freundin hat einen besonderen fetisch sie liebt es beim fick turnschuhe zu tragen wenn sie besonders geil ist zieht sie einen aus und schiebt meinen schwanz ins innere und wichst mich ab- ich ficke also ihren turnschuh bis ich komme- danach lecken wir gemeinsam den turnschuh sauber. das ist besonders geil den da vermischt sich der geschmack von sperma, fußgeruch und gummi und leinen
 
habe meine frau gestern in ihr vollgespritztes loch gefickt war sehr geil wie mir mein eigener saft am schwanz runtergelaufen ist
 
meine frau habe ich nach dem abspritzen in ihrer muschi noch nie lecken können (ablehnung ihrerseits), jedoch mit einer freundin, die ich neben meiner fixen bezeihung einige zeit hatte, konnte ich solche spiele durchaus machen und ich muß sagen, die mischung aus muschisaft und sperma war wirklich einmalig geil, allerdings hatte ich immer nur mein sperma geleckt, denn in den clubs hatte sie zwar auch andere schwänze, aber immer nur mit gummi
 
wahrscheinlich auch schon zum xten mal leckt ihr eure frauen nach dem sex weiter und wie ist es mit der überwindung sein eigenen saft zu lecken oder wart ihr vorher bi unterwegs
bilust

Nach dem Sex habe ich noch nie probiert aber wie bereits erwähnt lehnt es meine ab dies zu tun.
Man:down: könnte probieren wenn alles am Bauch oder Busen ist ob Sie es dann auch ablehnt ich werde es probieren dann sag ich es euch.

PS.: Wenn ich meinen eigenen Saft lecke muss ich nicht Bi-Veranlagt sein oder wenn du dich in die Hand stichst oder kleine Schnittwunden hast leckst du es wahrschnlich auch ab oder.

Aber von einen fremden Mann wahrscheinlich nicht.
 
Mmmmhhhh ich kann euch nur sagen ein super Gefühl sie dann sauber zu schlecken. Ich finde es auch geil ihr in den Mund zu spritzen und sie dann zu küssen um mit ihr gemeinsam mein Sperma zu verspeisen.
 
Ich hatte erst einmal das Vergnügen, eine von mir vollgespritze Muschi auszulecken - da ich derzeit solo bin, wird es das auch nicht so schnell geben
 
Ich mag es gern nach dem Mundspritzen mit ihr zu schmusen.
Natürlich auch ne vollgespritzte muschi lecken, ich leck meine wärend dem pissen wenn ich vorher reingespritzt hab, das ist geil und schön nass!
 
meine frau hat mir letztens eröffnet das sie nichts dagegen hat wenn ich sie auch mal nach dem besamen lecken kann ich bin fast ausgeflippt wo sie das gesagt hat und dann wollte ich gestern ran und sie blockt total ab ich war ziemlich entäuscht wie kann ich das verstehen will sie nun oder nicht
 
Aslo zuerst in den Arsch ficken und dann einen blasen lassen und in ihren Mund abspritzen dann noch schussen mit ihrer:mrgreen:

:kotzen::kotzen:
 
wir haben um es zu versuchen mal einen willigen Sklaven zu soft SM Spielen eingeladen,...

Er wollte unbedingt lecken wenn ich in ihre Muschi spritze,...

dabei hat er auch sehr ausgiebig über meine Eier geleckt!
(war ganz geil)

dann hat er die volle Ladung Sperma aus ihrer Muschi geleckt,...
 
So würde ich mein eigenes sperma nicht lecken bzw schlucken. Aber immer wenn ich eine gute freundin ficke ( wir machens immer ohne kondom ) spritze ich in ihre muschi ab, danach lecke ich sie und da stört es mich nicht wenn ich mein eigenes sperma lecke..

was meine ex besonders geil fand, sie wixte bzw hat mir einen geblasen, danach spritze ich in ihren mund. Sie schluckte aber nicht sondern fing mich an zu küssen, extrem geile zungenküsse..da störte es mich auch nicht wenn ich mein eigenes sperma im mund hatte.
 
ich lecke meine partnerin immer (fast immer) nach dem ich in ihr abgespritzt habe, ich finde das irregeil und werde dabei schon wieder richtig scharf, ich spüre aber auch dass es ihr sehr gefällt und sie es genießt wenn ich sie sauberlecke, sie macht das dann ja auch mit meinem schwanz, ich denke geil ist was beiden gefällt, dann ist das alles kein problem,
 
Zurück
Oben