Dominas Kaviar bei Linda Hauffgasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Möchte am nächsten Donnerstag mal zu Linda in der Hauffgasse schauen. Habe schon sämtliche Threads bezüglich Linda gelesen. Jetzt würde mich interessieren, ob schon jemand Erfahrung gemacht mit ihr im Bereich Kaviar.
Auf der Sexmagazinseite inseriert sie ja, dass sie KV spendet. Nimmt sie NS wirklich auf? Hat das schon wer getestet?

Wenn wer eine Antwort auf eine oder beide Fragen hat, einfach antworten.

Es geistern auch verschiedene Meinungen herum, dass sie fescher ist als auf den Fotos beim Sexmagazin und andere wieder behaupten, sie sei sehr vorteilhaft fotografiert. Wer weiß Aktuelles von ihr?

Gibts da auch eine Homepage außer der vom Sexmagazin?

Danke, MrLove
 
Am besten wenn du einfach hingehst und dich uberraschen lässt.
Es kann dir ja nichts passieren.
 
Muss dir echt sagen: Eine sehr weise Aussage. Wenn alle so antworten würden wie du, dann könnte kein Forum überleben :mauer:
 
Hi Ihr,

Hat das schon wer getestet?
Sag mal sprechen wir hier über ein Motorrad oder über einen Menschen?

.
Es geistern auch verschiedene Meinungen herum, dass sie fescher ist als auf den Fotos beim Sexmagazin und andere wieder behaupten, sie sei sehr vorteilhaft fotografiert. Wer weiß Aktuelles von ihr?

Gibts da auch eine Homepage außer der vom Sexmagazin?
Also ich kann dem Schrauber schon teilweise recht geben.
Außderdem sind Empfindungen über das Aussehen eines Menschen doch nie objektiv, sondern immer subjektiv - nämlich im Auge des Betrachters.
Was für einen schön ist, ist für andre eben nicht ansprechend. Vielleicht resultieren daher die unterschiedlichen Erfahrungen bezüglich des Aussehens.

Nicht mißverstehen. Aber das sind alles Fragen, die Du hier stellst, die am besten die jeweilige Dame/das jeweilige Mädel beantworten kann, bzw wenn Du sie selber besuchst.

Du mußt ja nicht gleich dortbleiben, so nach dem Motto (kann dir ja nichts passieren), wenn sie Dir dann nicht gefällt.

Lg,
Katarina
 
kann mich der lady nur anschliessen ... schönheit liegt immer im auge des betrachters ... und mal hingehen und das ganze anschauen und a bissal plaudern und dann überraschen lassen ... entweder ausprobieren oder sonst sein lassen

meiner Meinung nach das beste :)

so long
CULT
 
Ich kenne Linda nur aus dem zärtlichen (normalen) Bereich,
und da kann ich nur sagen, das sie sehr hübsch und auch
sehr nett und freundlich ist.
 
Ich war schon einmal bei linda ich finde sie sieht auch in natura gut aus.
Hat schon jemand das Kv Service bei ihr probiert? Infos wären nett auc über andere Damen die Kv anbieten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben