Hostessen äthiopien- das billigste land der welt für sextouristen

Hallo @Hirni (Danke für den tollen Bericht) und @all,

bin neu hier, aber ansonsten Forenerfahren.

Plane für Ende August bis Mitte September meinen ersten Afrikaurlaub, Indien und Asien habe ich schon zur Genüge kennengerlernt (war überrascht über das statement, dass Goa als das Pattaya Indiens gilt. Wir haben zwar damals im Osho Ashram rumgepoppt, aber an Pros kann ich mich nicht erinneren).

Ich habe einen miles&more- Freiflug, sogar busi für 70000Meilen.

Anfliegen könnte ich damit z.B. Addis Abeba (Äthiopien) Asmara (Eritrea), Nairobi (Kenya) (Mombasa ist leider nicht möglich), Accra (Ghana) und ich glaube auch, dass Lagos (Nigeria) noch möglich wäre.

Sicherlich wären auch noch andere afrikanische Ziele möglich, doch die fallen nicht in mein Raster.

Addis Abeba würde mich schon sehr reizen, Äthiopien bietet ja auch landschaftlich und kulturell sehr viel, doch bin ich genauso an den einheimischen Frauen und deren performance interessiert. Im ISG liest man eher negatives über die performance der dort ansässigen Frauen.

In Kenya wäre man als Sextouri wohl am besten aufgehoben, aber da ist halt alles schon sehr professionell.

Eritrea soll auch ein schönes Land sein, vor allem sehr italienisch geprägt, mit entsprechend hübschen girls.

Ghana wäre evtl. auch noch eine Alternative.

Nun bin ich auch noch auf Uganda gestossen, dorthin könnte ich aber meinen miles and more Flug nicht buchen.

Erstmal noch zu Addis:

@Hirni Du schreibst vom Taitu Hotel, dies wurde mir von einem "guide", der im Expat-Forum gleich per PN mit mir Kontakt aufnahm empfohlen.

Das da keine Mädels hineindürfen, überrascht mich jetzt, nehme ich aber zur Kenntnis.

Ein ähnlich alter Schuppen, aber mit Kultstatus soll das "Buffet de la gare" sein, ein altes hotel mit integriertem italienischen restaurant.

Gibt in Addis wohl auch appartments zu buchen, deren Monatspreise akzeptabel wären. Könntest Du eine girlfriendly-accomodation nennen?

Würdest Du außer Addis auch noch Ausflüge in kleinere Städte empfehlen?

Muss ich für Addis in Deutschland kein Visum beantragen, Du schreibst, das gäbe es bei der Einreise für 20 €?

Zu Uganda oder auch Kenya: Angonommen ich bin in Addis und möchte trips nach Mombasa oder Kampala machen. Ginge das so ohne weiteres oder gäbe s da Visaprobleme?

Das wars mal vorerst, fällt mir wirklich schwer, mich für ein Land zu entscheiden.

Schönen Gruß
blackypop
 
des is genau des richtige für die ganzen notständler, dies daheim ned schaffen was aufzureissen. wer bei 9.- noch handelt, für den wärs wahrscheinlich am besten wenn ihm die nutte noch was zahlt beim ficken und laut schreit: ENDLICH BIST DA, AUSERWÄHLTER!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
@oxi...
wenn dein alter mit 80 stimmen sollte, gratulier ich dir beim aufreissen im euroland (welche attraktive, hiesige interessiert sich für nen alten sack :mrgreen: .genau aus diesem grund findet man auch zahllose pensionisten z.b. in thailand oder phillipines (in afrika kenn ich mich nicht aus)...und diesen gönn ich's voll, wenn sie das leben geniessen anstatt hier zu vertrocknen oder im tristen rotlicht versumpern, (btw, ich gönns mir auch :lol:)
im übrigen interessiert sich genau niemand für deine wertenden statements, ausser 1x ich .. :undweg:
 
@oxi...
wenn dein alter mit 80 stimmen sollte, gratulier ich dir beim aufreissen im euroland (welche attraktive, hiesige interessiert sich für nen alten sack :mrgreen: .genau aus diesem grund findet man auch zahllose pensionisten z.b. in thailand oder phillipines (in afrika kenn ich mich nicht aus)...und diesen gönn ich's voll, wenn sie das leben geniessen anstatt hier zu vertrocknen oder im tristen rotlicht versumpern, (btw, ich gönns mir auch :lol:)
im übrigen interessiert sich genau niemand für deine wertenden statements, ausser 1x ich .. :undweg:

wenns nachdem ginge, dürftest du dich gar ned angemeldet haben :mrgreen:
 
@oxi...
wenn dein alter mit 80 stimmen sollte, gratulier ich dir beim aufreissen im euroland (welche attraktive, hiesige interessiert sich für nen alten sack :mrgreen: .genau aus diesem grund findet man auch zahllose pensionisten z.b. in thailand oder phillipines (in afrika kenn ich mich nicht aus)...und diesen gönn ich's voll, wenn sie das leben geniessen anstatt hier zu vertrocknen oder im tristen rotlicht versumpern, (btw, ich gönns mir auch :lol:)
:
seine altersangabe stimmt natuerlich nicht! sein schreibstil deutet eher auf ein unreifes bürschchen um die 20 hin.
im übrigen hast du im prinzip recht, obwohl ich noch keinen 80jährigigen sextouristen getroffen haben.
mir ist es tatsächlich lieber wenn ältere männer jungen mädchen nachlaufen, als beim heurigen zu versumpern. um doch noch eine chance beim weiblichen geschlecht zu haben, müssen sie sich mehr pflegen als ihre altersgenossen, wo manche in der pension total versandeln, auch gesunde lebensweise ist wichtig, denn mit einem bierbauch stehen die chancen selbst bei thailänderinnen schlecht.
hirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfliegen könnte ich damit z.B. Addis Abeba (Äthiopien) Asmara (Eritrea), Nairobi (Kenya) (Mombasa ist leider nicht möglich), Accra (Ghana) und ich glaube auch, dass Lagos (Nigeria) noch möglich wäre.

bitte berücksichtigen: juni - august ist regenzeit in äthiopien
es ist fast unmöglich von äthiopien nach eritrea, oder nur auf grossem umweg zu reisen, da beide länder verfeindet sind. ich würde mal bei der nächstgelegenen botschaft von eritrea anrufen ob es eine einfache
möglichkeit gibt von äthiopien nach eritrea zu reisen. es gibt noch einen interessanten zweitbericht im archiv über äthiopien.
über eritrea habe ich vor ein paar jahren hier einen bericht verfasst, müsste ebenfalls noch im archiv vorhanden sein..
eritrea ist das sicherste reiseland afrikas, das ich bisher bereisen durfte.


@Hirni Du schreibst vom Taitu Hotel, dies wurde mir von einem "guide", der im Expat-Forum gleich per PN mit mir Kontakt aufnahm empfohlen.
Das da keine Mädels hineindürfen, überrascht mich jetzt, nehme ich aber zur Kenntnis.
er Schuppen, aber mit Kultstatus soll das "Buffet de la gare" sein, ein altes hotel mit integriertem italienischen restaurant.
ein etwas älterer reiseführer gibt an, dass unverheirateten paaren in vielen hotels, insbesonders in staatlichen, sogar ein gemeinsames zimmer verweigert wird. das hat sich hoffentlich inzwischen geändert.
das "Buffet de la gare"wird im internet sehr positiv und billig beurteilt, ist aber relativ weit vom taitu, dort wo die meiste action stattfindet entfernt.
persönlich würde ich dir empfehlen, die erste nacht im taitu hotel zu verbringen und dann in den hotels auf der selben strasse nach einer guten unterkunft zu suchen. die hotelnamen stehen in meinem bericht, da viele der hotels auch bars beinhalten, dürfte dort die mitnahme von mädchchen kein problem sein. bitte nicht vergessen, du must nach dem besten zimmer fragen, da der hotelstandard katastrophal ist, selbst das taitu hätte probleme bei uns auf kategorie C eingestuft zu werden. besonders unangenehm ist die wasserversorgung, weil sie häufig ausfällt oder nur tröpfelt.
unangenehm ist auch, dass in manchen bars zum wochenende das bier ausgeht.

Gibt in Addis wohl auch appartments zu buchen, deren Monatspreise akzeptabel wären. Könntest Du eine girlfriendly-accomodation nennen?

kann ich nicht sagen, ist aber sicher kein problem dies an ort und stelle zu erfragen, aber nicht bei selbsternannten guides!
Würdest Du außer Addis auch noch Ausflüge in kleinere Städte empfehlen?

ja, wenn du mit sehr primitiven unterkünften vorlieb nehmen kannst.

Muss ich für Addis in Deutschland kein Visum beantragen, Du schreibst, das gäbe es bei der Einreise für 20 €?

ist problemlos am flughafen erhältlich!
Zu Uganda oder auch Kenya: Angonommen ich bin in Addis und möchte trips nach Mombasa oder Kampala machen. Ginge das so ohne weiteres oder gäbe s da Visaprobleme?

bei meinem besuchen in kampala und mombasa gab es keine visaprobleme.
sichere informationen dazu gibt es auf der homepage des österr. aussenministeriums
hirni
 
seine altersangabe stimmt natuerlich nicht! sein schreibstil deutet eher auf ein unreifes bürschchen um die 20 hin.
im übrigen hast du im prinzip recht, obwohl ich noch keinen 80jährigigen sextouristen getroffen haben.
mir ist es tatsächlich lieber wenn ältere männer jungen mädchen nachlaufen, als beim heurigen zu versumpern. um doch noch eine chance beim weiblichen geschlecht zu haben, müssen sie sich mehr pflegen als ihre altersgenossen, wo manche in der pension total versandeln, auch gesunde lebensweise ist wichtig, denn mit einem bierbauch stehen die chancen selbst bei thailänderinnen schlecht.
hirni

ui danke. sowas merk ich mir gerne. solltma uns mal übern weg laufen, erinnere mich, dass ich dir a drangl schulde :mrgreen::saufen:
 
@hirni Danke für die ausführliche Antwort, werde mal im "Archiv" nachsehen.

Vielleicht noch eine Frage: "Welches Land würdest Du dem Erst-Afrika-Besucher spontan empfehlen?

Gruss blackypop
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hirni Danke für die ausführliche Antwort, werde mal im "Archiv" nachsehen.

Vielleicht noch eine Frage: "Welches Land würdest Du dem Erst-Afrika-Besucher spontan empfehlen?

Gruss blackypop

diese frage ist objektiv nicht beantwortbar, da es im wesentlichen eine geschmacksfrage ist!
infrastrukturmässig ist vermutlich kenia das am besten entwickeltste land in afrika. wer an einem gepflegten nachtleben interessiert ist und grossbusige frauen mag, ist sicher in mombasa am besten aufgehoben.
für den der billiger sex am wichtigsten ist, und katastrophale hotelunterkünfte kein problem sind, und wunderschöne langbeinige mädchen mag, ist addis ababa erste wahl.
wer auch an menschlichen kontakten interessiert ist und ausser bumsen noch andere interessen hat, dem ausserdem langbeinige und rasierte schönheiten gefallen und infrastruktutprobleme wie stromabschaltungen ab 22 uhr gelassen im kauf nimmt, kurz wer ein ausgesprochener individualtourist ist, kommt an eritrea nicht vorbei.
hirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals Danke @Hirni, schön, einen Afrikakenner hier zu treffen.

Am Anfang meiner Afrikapläne stand Eritrea, bei den Recherchen bin ich dann auf Äthiopien und Kenia gestossen, dann kamen Uganda und Tansania dazu und nicht zuletzt stand auch noch Ghana auf meiner Liste.

Sollte ich jetzt doch wieder bei Eritrea landen?

Ich bin mittlerweile kein backpacker mehr, dazu bin ich schon zu alt und zu bequem, kann aber schon in einfachen Zimmern leben, wenn sie sauber sind.

An Land und Kultur bin ich stets ineressiert, habe in SOA schon vieles abgegrast und fange auch grade an, die Phils zu erkunden.

Afrika hat sich einfach jetzt schon ergeben, weil ich 70000Meilen habe und diese abfliegen möchte, danach ist bei mir eh Schluss mit miles and more.

Afrika ínteressiert mich allerdings schon lange.

Natürlich sind mir auch die Mädels wichtig in meinen Reiseländern, ich mag die Yings und die Pinays, aber bei einer hochgewachsenen Afrikanerin haut's mir den Schalter raus.

Ich glaube, dass ich in Eritrea oder Äthiopien gut aufgehoben wäre, die anderen von mir genannten Destinationen hätten allerdings auch ihren Reiz.

Vielleicht sollte ich einfach mal mit einem Land anfangen.......

Gruss blackypop
 
Als Erstbesucher kommt eigentlich nur Kenia in Frage; die Infrastruktur
und die Unterkünfte in den anderen Ländern sind halt miserabel
 
Hmmmm, vielleicht sollte ich doch erstmal Kenya machen und von dort aus Uganda und Tansania kurze Besuche abstatten.

Gar nicht so einfach, die richtige Wahl zu treffen.

Steve German kann es sein, dass ich Dich aus einem Thailand oder Pattayaforum kenne, ich habe da allerdings einen anderen nick?

blackypop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maybe brother. Ich war schon oft in Afrika; wenn Du da keine akzeptable
Unterkunft/Infrastruktur hast, kannst Du nur noch heimfliegen

Und wenn Du gar keine europäische Community hast; die Afrikaner
treiben Dich wie die Thais in den Wahnsinn; probier erstmal Kenia;
Nordküste, Bamburi-Mtwapa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben