Welche Frau spürt den Orgasmus des Mannes?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es interessieren welche Frauen es spüren wenn der Mann in ihr abspritzt??
 
Hä? :fragezeichen:

Ich wage zu behaupten, dass das jede Frau spürt - ohne Kondom zumindest ;-)
Wobei ich sagen muss, dass ich selbst mit Kondom merke, wenn er kurz vorm Kommen (Zuckungen etc.) und er mich "spritzt" dann merkt man das als Frau selbstverständlich...
 
Ich merke zwar an seinen Reaktionen, seinem Stöhnen, Schreien etc, dass er einen Orgasmus hat, aber das Ejakulieren selbst spüre ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? :fragezeichen:

Ich wage zu behaupten, dass das jede Frau spürt - ohne Kondom zumindest ;-)

Ich meinte das Abspritzen an sich, also ich denke dass das nicht jede Frau spürt, meine freundin z.b. spürt es nicht...natürlich merkt sie wenn ich komme aber spürt halt nicht wenn ich in ihr abspritze..
 
hm, ich glaube, da gehörst Du aber einer Minderheit an. Also mir haben die allermeisten Frauen noch gesagt, daß sie das Abspritzen an sich sehr gut spüren

Freut mich, dass ich nicht zur Masse zähle.

Aber siehe #6 bin ich nicht die Einzige.
 
mhh meine ex hat gemeint das sie es von hinten spüren würde.... aber er zählen tut die viel :D
 
Manchmal spür ichs, manchmal nicht. Keine Ahnung, wovon das abhängt. ;)
 
Also das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. :cool: :mrgreen:
 
Also das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. :cool: :mrgreen:

Nun, die Menge des Ejakulats ist ja nicht immer gleich; wenn ein Mann in eher kurzen Abständen hintereinander Verkehr hat, dann kommt nur beim ersten und maximal zweiten Mal die "normale" Menge raus, die weiteren Male nicht mehr.
 
Das ist mir schon klar, aber so viele Männer, die mehr als einmal können hatte ich noch nicht. ;)
 
Das ist mir schon klar, aber so viele Männer, die mehr als einmal können hatte ich noch nicht. ;)
Jetzt stellt sich die Frage nach der absoluten Menge dieser relativen Angabe... :mrgreen:

Da haste aber echt was verpasst ^^
Bin mir da gar nicht so sicher. :)

OT: Meine Frau jedenfalls spürt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Ex hats auch ned gespürt...

Wobei hab mir mal sagen lassen, das soll angeblich Stellungsabhängig sein...
 
Also meine Ex hats auch ned gespürt...
Wobei hab mir mal sagen lassen, das soll angeblich Stellungsabhängig sein...

ja, das ist es auch zu einem gewissen Grad; eine meiner Bekannten spürt es in der Reiterstellung ganz stark, aber nicht so stark z.B. in der Missio :hmm:
 
Zurück
Oben