konsistenz von Sperma

B

Gast

(Gelöschter Account)
Angelehnt an den "Mögen Männer Sperma" Eintrag, jetzt eine Frage zur Konsistenz: Also mein Sperma ist extrem dickflüssig und klebrig=> dadurch hat meine Freundin auch ein Problem beim blasen. Sie hat nichts dagen wenn sie Sperma in den Mund bekommt ( als Geschmack doer so ist nicht das Problem), aber sie kann/will es nicht schlucken weil die Konsistenz so komisch ist! Hat wer eine Ahnung wie man das ändern kann? Wie schaut das bei anderen Männern aus?

mfg
Blue
 
soweit ich weiss hängt das von der ernährung ab.
je weniger flüssigkeit man aufnimmt, desto dickflüssiger wird das sperma.

weiters lässt sich dadurch der geschmack auch beeinflussen. am besten geht es mit ananas saft..
 
Hmmmm. Mein Sperma ist mal so, mal so.. Hab eigentlich noch nie beobachtet, wann es zäh bzw. flüssig ist... Hmmm, sorry!
 
soweit ich weiss hängt das von der ernährung ab.
je weniger flüssigkeit man aufnimmt, desto dickflüssiger wird das sperma.

weiters lässt sich dadurch der geschmack auch beeinflussen. am besten geht es mit ananas saft..

Also, an der Flüssigkeitsmenge kann´s nicht liegen, ich trinke unheimlich viel und mein Sperma ist normalerweise dick (ähnlich dem Eiklar bei einem nicht ganz hartgekochten Ei). Das ist wirklich eine Geschmacksfrage. :!:
Zwei Ausnahmen hab ich beobachtet: Nach mehrmaligen Abspritzen kommt nichtmehr so viel, das ist dann allerdings dünn. Und wenn ich einige Tage nicht abgespritzt habe ist es auch dünnflüssiger (und etwas gelbstichiger).

Zum Üben für die Partnerin vorher Frühstücksei servieren und sicherheitshalber vorher einen runterholen. :mrgreen:
 
Angelehnt an den "Mögen Männer Sperma" Eintrag

Das war dann wohl meine Frage in dem Thread :mrgreen:

Soweit ich in der Schule aufgepasst habe wird sofort nach dem Orgasmus die Spermaproduktion aktiviert.

Wenn ich mich kurz hintereinander selbst befriedige ist meine zweite Ladung klar und flüßig.
Aber was diese Klumpen sein sollen frage ich mich :fragezeichen:

Ohne das Sperma haben sie die Konsistenz von flüßigem Klebstoff welches vertrocknet ist, jedoch kann man es leicht auseinander ziehen.
Kleben tut es aber extrem!

Soll ich mal damit zu Pritt oder UHU gehen? :mrgreen: :cool:
 
Meiner ist schön weiß, und einigermassen dickflüssig, ... sieht aber sehr geil aus...
 
Also mein Sperma ist extrem dickflüssig und klebrig...

...mein Sperma ist normalerweise dick (ähnlich dem Eiklar bei einem nicht ganz hartgekochten Ei)...

Wenn ich mich kurz hintereinander selbst befriedige ist meine zweite Ladung klar und flüßig.
Aber was diese Klumpen sein sollen frage ich mich :fragezeichen:

Ohne das Sperma haben sie die Konsistenz von flüßigem Klebstoff welches vertrocknet ist, jedoch kann man es leicht auseinander ziehen.
Kleben tut es aber extrem!

Meiner ist schön weiß, und einigermassen dickflüssig, ...

Meins ist auch ziemlich dünnflüssig...

:shock: na bin i froh, dass i den thread entdeckt hab...und das nach dem aufstehen, auf nüchternen magen :mrgreen:
 
Zurück
Oben